- Reaktionen
- 96.993
- Checks
- 44
Ich hoffe ja für dich, dass DAS nicht alles ist, was du aufbieten und geben kannst...Meinst ich hätte mir MEHR Mühe geben sollen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe ja für dich, dass DAS nicht alles ist, was du aufbieten und geben kannst...Meinst ich hätte mir MEHR Mühe geben sollen?![]()
Ich hoffe ja für dich, dass DAS nicht alles ist, was du aufbieten und geben kannst...![]()
Das mit dem Sudern musst aber echt noch üben ...Von können war nie die Rede...![]()
Wennst von 2 Minuten auf 4 Stunden erhöhst, relativiert sich der "Aufwand"Für 2 minuten Sex, der ganze Aufwand?
was soll ich im Märchenland ... in der Realität spielt das Leben ...4 Stunden, Märchenland?

was soll ich mit 2 Minuten Sex ...wenn ich das richtig (oder falsch, dann bitte ich um berichtigung...) verstanden habe, meinst du 4 Stunden Sex?
Stimmt, da dauert SB ja fast längerwas soll ich mit 2 Minuten Sex ...![]()

Für dich vielleicht, aber du schließt ja gerne von dir auf alle.weils realistischer ist als die 4 stunden ...
in meiner Realität nicht...weils realistischer ist als die 4 stunden ...
Da sind 3 Stunden und 55 Minuten betteln um Sex schon inkludiert.wenn ich das richtig (oder falsch, dann bitte ich um berichtigung...) verstanden habe, meinst du 4 Stunden Sex?
sorry, so wie Harald Lesch (Astrophysiker) einst erwähnte, wir sind Otto-Normal-Verbraucher...ergo...Für dich vielleicht, aber du schließt ja gerne von dir auf alle.
Mit der Einstellung ist es vollkommen egal, wie gut du aussiehst ...4 stunden sex...
i hoff doch das es dabei ah gscheits Fernsehprogramm gibt, ah gscheide Leberkassemmel...usw...auch die neueste Ausgabe von GEO wäre nicht zu verachten ...(bevorzuge ich eher als Fernsehen, man will ja was für die Bildung tun!)
Normalerweise nicht länger als 2 Stunden, wegen der Suchtgefahr.Wennst von 2 Minuten auf 4 Stunden erhöhst, relativiert sich der "Aufwand"
Mit der Einstellung ist es vollkommen egal, wie gut du aussiehst ...![]()
4 Stunden Sex ohne Pause....Mei liaber Gogoschinski (den man mit K ausspricht !)....mit 4 Stunden meine ich auch 4 Stunden! Und net dazwischen 2 Minuten Pause weil Pipi, Kühlschrank oder sonstiges...Normalerweise nicht länger als 2 Stunden, wegen der Suchtgefahr.
Vier Stunden wäre dann der ganze Nachmittag.
Damit könnte ich leben.
Ab 5 Uhr bin ich wieder auf der Heimreise.