darf Israel tun und lassen was es will?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Peter von der FPÖ?

Friedrich Peter 1958 - 1978 Parteiobmann der FPÖ. Mit ihm hätte Kreisky 1971 eine wahrscheinlich Regierung gebildet, wenn er nicht die Absolute gemacht hätte.

Allerdings hat er sich auch von seinen früheren Irrtümern distanziert (anders als Jörg).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.Ich habe gesagt, dass sie Assimilierung sehr weit fortgeschritten war. Viele Juden in Deutschland fühlten sich nur noch über die Religion als Juden.
Wie denn als über die Religion kann man sich als Jude fühlen? :roll:
Auch meine ich zu wissen, dass die Assimilation der damaligen Juden keine freiwillige war, sondern eine zwangsweise, weil eine normale Integration durch den Widerstand der deutschen Bevölkerung gar nicht möglich gewesen wäre.
Assimilation = Verzicht auf Authentizität. Das ist nicht begrüßenswert.

Dass ein auf "rassistischen" Grundlagen basierender Antisemitismus über das Religionsbekenntnis herausfinden muss, wer überhaupt Jude ist, spricht sowieso für dessen Unsinn.
Das ist ein Satz, den ich nicht verstehe. Aber gut, ich muss auch nicht alles verstehen.

..... obwohl zwischen 1960-1970 sehr viele Leute in der Regierung saßen, die zwischen 1939-1945 offen mit Hitler-Deutschland sympathisierten.
Bevor's in Vergessenheit gerät: wer wäre das gewesen?
 
+++auf der "Rachel Corrie" wurden Waffen gefunden+++

Fünf Holzlatten und ein Filetiermesser :mrgreen:



Wer war Rachel Corrie?

Rachel Corrie war eine amerikanische Friedensaktivistin, welche von einem Israelischen Bulldozer überfahren wurde.

http://www.anpicanavese.it/attualita/rachel/dedicato a Rachel Corrie/slide0003_image005.jpg

Ein Israelisches Gericht sprach den Fahrer des Bulldozers frei und behauptete Rachel sei von herabfallenden Bautrümmern getötet worden...

Eine Lüge wie man sehen kann....

Zeugen sagen aus das Corrie mehrmals absichtlich überollt wurde... Dieses Bild legt diese Vermutung nahe.

http://www.anpicanavese.it/attualita/rachel/dedicato a Rachel Corrie/slide0004_image008.gif

Quelle: Posting eines Standardlesers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie denn als über die Religion kann man sich als Jude fühlen? :roll:

Es gibt auch christliche Juden? Atheisten? Das Judentum wird über die Mutter vererbt. Hast du eine jüdische Mutter bist du - für Juden - automatisch ein Jude.


Auch meine ich zu wissen, dass die Assimilation der damaligen Juden keine freiwillige war, sondern eine zwangsweise, weil eine normale Integration durch den Widerstand der deutschen Bevölkerung gar nicht möglich gewesen wäre.
Assimilation = Verzicht auf Authentizität. Das ist nicht begrüßenswert.

Wer sagt das? Ab 1848 ist sicherlich von Zwang zu reden. Auch hat niemand Sigmund Freud gezwungen den "Faust" auswendig zu lernen. Sondern weil er sich mit Deuschtum identifiziert hat.

Das ist ein Satz, den ich nicht verstehe. Aber gut, ich muss auch nicht alles verstehen.
Ganz einfach: Nach den Nürnbergergesetzen warst du Jude, wenn du 3 jüdische Elternteile hattest. Sind diese 3 Elternteile aber freiwillig zum Judentum konvertiert, warst du auch Jude - obwohl du viellecht blauäugig und blonde Haare gehabt hast. Über die Eintragungen bei den Standesämtern hat man somit ermittelt - welche Religion deine Vorfahren hatten und somit dich als Deutscher oder Jude eingeteilt

Bevor's in Vergessenheit gerät: wer wäre das gewesen?
[/QUOTE]

Ach bevor ich's vergesse: War unter der Regierung von Botha. Siehe zb: http://derstandard.at/1271377315898/Zeitungsbericht-Israel-bot-Suedafrika--Atomwaffen-an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+++auf der "Rachel Corrie" wurden Waffen gefunden+++

Fünf Holzlatten und ein Filetiermesser
Gibt's da eine Quelle dafür?

Zeugen sagen aus das Corrie mehrmals absichtlich überollt wurde... Dieses Bild legt diese Vermutung nahe.
Das finde ich interessant. Was an diesem Bild könnte Deiner Meinung nach einen Hinweis darauf liefern, dass jemand mehrmals überrollt wurde?
 
Erfreuliche Nachrichten

USA: Israels Gaza-Blockade nicht tragbar

Die Amerikaner haben Israel schon oft aufgefordert, Beispiel Siedlungen. Trotzdem wird munter weiter gesiedelt.

War gerade mit dem Rad unterwegs. Und da ich diesen schönen Nachmittags nicht vor dem PC verbringen werde (am Abend Heuriger :hurra:) ....... Fortsetzung morgen.
 
Die Amerikaner haben Israel schon oft aufgefordert, Beispiel Siedlungen. Trotzdem wird munter weiter gesiedelt.

War gerade mit dem Rad unterwegs. Und da ich diesen schönen Nachmittags nicht vor dem PC verbringen werde (am Abend Heuriger :hurra:) ....... Fortsetzung morgen.

Und Burschen, seid friedlich, sonst schließt der Mod diesen Thread.:nono:
 
Was soll das darstellen?
Das ist unbewiesene Spekulation einer britischen Zeitung über Vorfälle, welche dreißig Jahre zurück liegen.
Sollte, hätte, könnte ..... :roll:

Wir sind hier um zu diskutieren und nicht in einen "Zitier- und Beweisseminar". Bitte bei deinen Kommentaren zukünftig auch immer Fußnoten und Quellenangabe anfügen :)
 
Die Amerikaner haben Israel schon oft aufgefordert, Beispiel Siedlungen. Trotzdem wird munter weiter gesiedelt.
...

Ist ja auch klar; denn keine US-Regierung wird sich jemals auch nur ansatzweise klar gegen die Israelis stellen trauen - dazu sind die jüdischen Organisationen in Amerika viel zu mächtig - mit denen will es sich kein amerik. Präsident bzw. dessen Partei anlegen.
 
Könnte man, ja.
Da der Artikel aber über die Politik der Hamas beim Verteilen der Hilfsgüter berichtet, und dass dabei nicht unbedenklich vorgegangen wird, und nachdem Du daraus nur den einzigen Satz zitierst, den man gegen Israel verwenden kann .......
Da kann man's nicht einfach mal so stehen lassen.
Naja ich find schon.
Die Politik und die Korruption der der Hamas ist eine Sache, aber hier gehts ja darum ob Israel bei der Erstürmung des Konvois im Recht war oder nicht.
Offenbar - zumindest laut UNO - nicht.
 
Wir sind hier um zu diskutieren und nicht in einen "Zitier- und Beweisseminar". Bitte bei deinen Kommentaren zukünftig auch immer Fußnoten und Quellenangabe anfügen :)
Danke für Deine freundliche Aufklärung.
Ich weiß, wozu wir hier sind, aber das ist nicht der springende Punkt.
Wenn ich ausdrücklich von meinen Gedanken spreche, dann gibt's dafür logischerweise keine Quellen, die ich zitieren könnte. Wo ich mich auf Quellen berufe, zitiere ich die auch.

Wenn man eine Behauptung in den Raum stellt, muss man damit rechnen, nach der Quelle gefragt zu werden.
Sniper1 hat geschrieben:
+++auf der "Rachel Corrie" wurden Waffen gefunden+++

Fünf Holzlatten und ein Filetiermesser :mrgreen:
Das steht in Widerspruch zumindest zu jenen Presseberichten, welche ich gelesen habe. Dort ist von keinen angefundenen Waffen die Rede, sondern nur von einer friedlichen Übernahme des Schiffes ohne jegliche Gegenwehr der Passagiere und Besatzungsmitglieder.
Daher ist meine Frage nach einer Quelle berechtigt.

Du selbst hast geschrieben:
Zwischen 1960 und 1990 arbeiten Israel und Südafrika ziemlich eng zusammen (Stichwort: Atombombe). und das obwohl zwischen 1960-1970 sehr viele Leute in der Regierung saßen, die zwischen 1939-1945 offen mit Hitler-Deutschland sympathisierten.
Du belegst das mit einem Standard-Artikel, in welchem ein Artikel des britischen "Guardian" zitiert wird, aber weder in dem einen noch in dem anderen Artikel ist nur ein einziges Wort darüber zu lesen, welche der beteiligten Personen offen mit Hitler-Deutschland sympathisiert haben.

Die Zusammenarbeit Israels mit Südafrika ist kein Geheimnis, es wurde vieles vermutet und interpretiert, bewiesen ist bis zum heutigen Tag nichts davon.

Davon abgesehen würde ich den "Guardian" nicht als eine objektive Quelle ansehen.


PS
Die Politik und die Korruption der der Hamas ist eine Sache, aber hier gehts ja darum ob Israel bei der Erstürmung des Konvois im Recht war oder nicht.
Nachdem aber die Aktionen der Hamas in unmittelbarem Zusammenhang mit der Vorgangsweise Israels stehen, kann man hier keine Trennung vornehmen, zumindest dann nicht, wenn man nicht an einer einseitigen Darstellung interessiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem aber die Aktionen der Hamas in unmittelbarem Zusammenhang mit der Vorgangsweise Israels stehen, kann man hier keine Trennung vornehmen, zumindest dann nicht, wenn man nicht an einer einseitigen Darstellung interessiert ist.
Tu ich doch nicht..
  • die Hamas ist eine terroristische Organisation.
  • korrupt
  • Israel hat das Recht sich selbst zu verteidigen.

und hier Libanesischer Kameramann: Gaza-Aktivisten nahmen Geiseln.

Die Blockade ist trotzdem illegal und total übertrieben.
 
Das steht in Widerspruch zumindest zu jenen Presseberichten, welche ich gelesen habe. Dort ist von keinen angefundenen Waffen die Rede, sondern nur von einer friedlichen Übernahme des Schiffes ohne jegliche Gegenwehr der Passagiere und Besatzungsmitglieder.
Daher ist meine Frage nach einer Quelle berechtigt.

Verstehst du Spaß?

Außer dir hat jeder verstanden, dass ich es nicht ernst gemeint habe.

Fünf Holzlatten und ein Filetiermesser :mrgreen: - also ich bitte dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Außer dir hat jeder verstanden, dass ich es nicht ernst gemeint habe...

Nö ... ich zum Beispiel nicht ... :cool: Aber Dein Hinweis ist trotzdem nicht schlecht. Jetzt können wir ggf. ja davon ausgehen, dass viele Deiner Beiträge spassig gemeint sind ... :mrgreen:
 
Terrorismus ist die Selbstverteidigung der Unterlegenen...
 
Terrorismus ist die Selbstverteidigung der Unterlegenen...

Da bin ich anderer Meinung!

Ich bin der Meinung, dass die arabischen Parteien bei den israelischen NR-Wahlen (dort Knesset genannt) teilnehmen könnten, um dort ihre Meinung zu vertreten.

Im Knesset sind gerade einmal 14 der 120 Abgeordneten (insgesamt 12 %) Palästinenser, obwohl sie 20,1 % der Bevölkerung ausmachen.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Arab_members_of_the_Knesset

PS: Natürlich wird die Hamas an den israelischen Wahlen nicht teilnehmen können, wir wissen aber, dass Hamas-Sympathisanten im Knesset sitzen.

Ähnliche Beispiele aus anderen Ländern:
Sinn Féin --> IRA-Sympathisanten
BDP --> PKK-Sympathisanten
Batasuna --> ETA-Sympathisanten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Israelis und auch viele Juden hier bei uns fragen sich, warum Israel in weiten Teilen der österreicherischen (der europäischen) Bevölkerung keine große Unterstützung mehr erfährt. Ich will versuchen, das an meinem persönlichen Beispiel zu erklären. Zuerst möchte ich anmerken, dass ich bisher drei mal in Israel war. Und auch das hat Meinung nachhaltig verändert.

Wer sich für Geschichte interessiert, der weiß, dass am Staatsgebiet des heutigen Israel für beinahe zwei Jahrtausende kein jüdischer Staat existierte. Der österreichische Jude Theodor Herzl war ganz maßgeblich daran beteiligt, dass die Idee eines Judenstaates im nahen Osten realisiert wurde.

Das sogenannte Heilige Land war abwechselnd in der Hand der Sarazenen, der Kreuzritter und der Araber. Und dann war es bis zum Ende des Ersten Weltkrieges Teil des osmanischen Reiches. Für ihre Hilfe im Krieg gegen die Türken hatten die Siegermächte den Arabern einen Staat versprochen, der auch Palästina (und damit auch das Gebiet, in dem heute das Staatsgebiet von Israel liegt) umfassen sollte.

Wie wir heute wissen, haben die Großmächte ihre Versprechungen nicht eingehalten. Es entstanden mehrere Staaten, die meist unter dem Einfluss einer der Großmächte standen. Der Libanon stand beispielsweise unter französischem Einfluss und Palästina war britisches Schutzgebiet. 1922 lebten in Palästina etwa 80.000 Juden. Ein großer Teil von ihnen war auf Grund der Herzl´schen Ideen bereits vor dem Ersten Weltkrieg eingewandert.

Die Balfour-Deklaration versprach den Juden, in Palästina eine „nationale Heimstätte“ des jüdischen Volkes zu errichten, wobei jedoch alle Rechte bestehender nicht-jüdischer Gemeinschaften gewahrt bleiben sollten. Das führte zu einer massiven jüdischen Einwanderung. In der Balfour – Deklaration wurde aber nie von einem jüdischen Staat gesprochen. Da es bereits in dieser Zeit zu Streitigkeiten und bewaffneten Konflikten mit der arabischen Mehrheitsbevölkerung kam, schränkten die Briten die jüdische Zuwanderung ein.

Dann kam der Zweite Weltkrieg und mit ihm der große Holocaust. Nach Ende des Zweiten Weltkrieges ergoss sich ein Welle (illegaler) jüdischer Einwanderung über Palästina. Die Juden begannen mit einem Terrorkrieg (Beispiel: Sprengung des Hotels König David mit vielen getöteten britischen Offizieren) gegen die britische Mandatsmacht, die einen jüdischen Staat verhindern wollte. Letztlich warfen die Briten das Handtuch und zogen sich zurück. Sie stimmen einem Teilungsplan der UNO zu und verbleiben bis zur Umsetzung der Teilung als Ordnungsmacht im Land.

Am 14. Mai 1948 verliest David Ben Gurion die Unabhängigkeitserklärung des neu gegründeten Staates Israel. Der Traum des Volkes geht in Erfüllung. Der Traum des ganzen Volkes? Noch immer stellen die Palästinenser die Mehrheit der Bevölkerung von Palästina. Und die Freude über den eigenen Staat währte nur kurz. Bereits in nacht ist der junge Staat in einen Krieg mit seinen arabischen Nachbarn verwickelt. Bis zum Jänner 1949 dauern die Kämpfe. Danach sind die anfangs überlegenen Araber besiegt und Israel dehnt sein Staatsgebiet weit über die im UNO – Teilungsplan festgelegten Grenzen aus. Die arabischen Palästinenser fliehen vor den Kriegshandlungen, viele werden von den Juden vertrieben. Es sind mindestens 700.000 Menschen, die so ihre Heimat verlieren.

Die arabischen Länder sind mit der Integration dieser Flüchtlinge überfordert. Es entstehen überall Flüchtlingslager. Die auch von der UNO gestellt Forderung nach Rückkehr der Flüchtlinge in ihre Heimat lehnt Israel bis heute ab. Trotzdem sind immer noch 20 % der Bevölkerung Israels arabischer Herkunft. Aber es sind Bürger zweiter Klasse.

1956 war das Jahr der Suez – Krise. Der pro – russische ägyptische Präsident Gamal Abd El Nasser verstaatlichte den Suezkanal. Und Israel wollte eine Freigabe des Schiffsverkehrs durch den Golf von Akaba erzwingen, der von Ägypten blockiert war. Israel setzte seine Panzer Richtung Suezkanal in Marsch (Sinai – Feldzug). Engländer und Franzosen bombardierten ägyptische Flughäfen und landeten aus der Luft und vom Meer mit ihren Truppen. Port Said wurde von der Schiffsartillerie zerstört.

Die Sowjetunion drohte den Angreifern unverhohlen mit Krieg. Auch die Möglichkeit von Atomschlägen auf Paris und London wurde zwischen den Zeilen als Option angedeutet. Und da die USA offenbar keine Anstalten machte, ihre Verbündeten zu unterstützen mussten sich die sich Briten und Franzosen wieder zurück ziehen. Es ist zu vermuten, dass Washington den Weltmacht – Ambitionen der Briten und Franzosen endgültig einen Riegel vorschieben wollte. Israel jedoch konnte den Sinai in Besitz behalten und hatte nun freie Ausfahrt aus dem Golf von Akaba.

Was nun folgt, das ist auch Teil meiner persönlichen Erinnerung. Ich bin sozusagen ein Zeitzeuge.

Frieden gibt es keinen und die Araber drohen immer wieder in der bekannt martialischen Sprache mit der Auslöschung Israels. 1967 erreicht das Säbelrasseln durch Ägypten und Syrien einen Höhepunkt. Die beiden Staaten sind in einer politischen Union mit dem Ziel eines Staatenbundes. Es kommt wieder zum Krieg. Der Eindruck in der westlichen Welt ist der, dass die Araber angegriffen hätten. Heute wissen wir und es ist eigentlich unbestritten, dass die Israelis die völlig überraschten Araber angegriffen haben. Von Falschmeldungen über arabische Erfolge motiviert, ließ sich auch das kleine Jordanien in den Krieg hinein zeihen. Nach sechs Tagen waren die Araber geschlagen. Davon hat dieser Krieg seinen Namen: Sechstagekrieg. Als Folge dieses Krieges kamen der Gazastreifen und das Westjordanland unter israelische Verwaltung, die syrischen Golanhöhen sind seither von den Israelis besetzt.

1973 kommt es zum Jom Kippur – Krieg. Diesmal beginnen Ägypter und Syrer mit einem völlig überraschenden Angriff auf Israel. Nach anfänglich beträchtlichen Erfolgen kommen die Araber aber letztlich doch ins Hintertreffen. Auf Drängen der USA kommt es zu einem Waffenstillstand und die Ägypter können einen Teilerfolg verbuchen, sie erhalten die Sinai – Halbinsel zurück. Die Stellung des ägyptischen Präsidenten Anwar as-Sadat in der arabischen Welt war dadurch so gestärkt, dass er nunmehr in Friedensverhandlungen mit Israel eintreten konnte.

Immer noch sind die Israelis der Liebling der öffentlichen Meinung in Europa. Das kleine, aber starke Land wird allgemein bewundert. Die Palästinenser stehen in der Gunst der Meinungsmacher ganz schlecht da. Nicht ganz unbeteiligt daran sind Terroranschläge und Flugzeugentführungen.

1975 mache ich Urlaub in Israel, mit Leihwagen und allem Komfort. Die „besetzten Gebiete“ sind fest in israelischer Hand. Ich kann überall hin, ans tote Meer, nach Nablus und nach Jericho. Im Westjordanland werfen mir junge Palästinenser Steine hinterher. Sie halten mich wegen des Autokennzeichens für einen Israeli. Und trotzdem erhält meine uneingeschränkte Pro – Israel – Position einen argen Dämpfer.

Ich besuche den Gaza – Streifen. Ein Araber lädt mich ein. Er offeriert mit Kamelmilch. Das ist offenbar eine Geste der Gastfreundschaft. Ich spreche mit 2 jungen Mädchen in Schuluniform. Sie freuen sich, mit einem Menschen aus Europa sprechen zu können. Immer wenn ich jetzt von Bombenangriffen auf Gaza höre, dann denke ich an die Beiden. Was wird wohl mit ihnen sein?

Auf der Rückfahrt nach Jerusalem kehre ich in einem Restaurant ein. Die Besitzerin erkennt mich als Österreicher. Sie war vor dem Krieg in Wien, lebte in der Dommayergasse. Kenn ich gut, bin ja auch aus dem 13. Bezirk. Sie ist erstaunt darüber, dass ich die besetzten Gebiete besuche. Dreckiges Volk, diese Araber, minderwertig. Und so weiter halt in dieser Tonart. Vor meinen Augen habe ich die beiden Schülerinnen aus Gaza. Sehe ihre dunkel leuchtenden Augen noch einmal. Und ich denke ...... nicht alles, was mir bisher erzählt wurde und was ich glaube über diesen Konflikt zu wissen ist auch wahr.

Fortsetzung folgt ...... 2 Reisen fehlen noch. Die letzte ist übrigens mit ein Grund, dass ich in diesem Forum bin.

Sehr guter Beitrag - wird aber leider von gewissen Herrschaften komplett ignoriert!
 
Schau Mal beim Ikea was ein normales Küchenmesser ist.

Das sind Küchenmesser, nicht alle von Ikea, aber diese Firma gibts eben auch nicht überall auf der Welt.








PRO NOBIS, PATRIBUS PATRIAQUE

Bei den christlichen Märtyrern ist es nämlich so, dass sie in aller Regel ihren eigenen Tod erleiden, eben weil sie sich nicht mit Gewalt dagegen wehren wollen. Auch sind mir keine christlichen Märtyrer bekannt, welche mit Absicht andere Menschen mit in den Tod gerissen haben.

Die Zeiten der Kreuzzüge beweisen das polare Gegenteiol - auch damals wurde man postwendend zu Märtyrer, wenn man ums Lebengekommen ist und sich orderntich schlachtend zuvor betätigt hat.... kein Unterschied zu den Islamisten und ihrer Lehre heute.

Bei den islamitischen Märtyrern ist es halt so, dass sie in aller Regel nicht ihres Glaubens wegen unter Verfolgung stehen, sondern im Gegenteil ihren eigenen Glauben mit Gewalt verbreiten wollen, auch wenn sie dabei das eigene Leben aufgeben müssen. Ist also ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Gar kein Unterschied, nur daß die meisten Christen sich heute von den damaligen christlichen Lehren distanzieren...... aber die christlichen Waffenweihen gibt es bis heute, wenn Krieg ist.

Aber Mord bleibt Mord.

In Gaza steht meines Wissens die Bevölkerung hinter der Hamas. Die braucht nicht die Macht an sich reißen. Es ist die bekannte Methode der sichtbaren Sozialen Einrichtungen und der weitgehend fehlenden Berichte über korrupte Politiker (im Gegensatz zur Gruppe um Abbas).
Die Auslöschung Israels ist nicht Primärziel, sondern Erkenntnis nach Jahrzehntelangem Krieg in Kombination, daß den Palestinensern auf internationalen Beschluß das Land 1948 weggenommen wurde.
Nicht alleim Gazastreifen stehen hinter deren Gewalttaten. Aber alle, außer denen, die am Krieg bestens verdienen, aber wollen Frieden. Aber wer weiß schon, wie die Realität wirklich aussieht.....

Nicht Israel hat das palästinensische Volk in Geiselhaft genommen, die Hamas hat das getan.
Immerhin bemüht sich Israel trotz der Blockade nach Kräften, zur Versorgung des Gaza beizutragen. Die wöchentlichen Kontingente, welche Israel in den Gaza schickt, sind jeweils höher, als die ganze gegenständliche Hilfslieferung. Und wie immer man zur israelischen Gaza-Politik stehen mag, man kann jedenfalls nicht behaupten, dass Israel sich seiner Verantwortung nicht bewusst wäre.

Na so eine komische Uminterpretation liest man wirklich selten. Glaubst Du sowas eigentlich selber? Schon einmal einen sachlichen Bericht über die Lage in Gazagebiet gelesen? Etwas weiter oben war einer zitiert.

Ich kann anhand der Dokumente und Videos keine Notwendigkeit zur Notwehr sehen, sehr wohl aber eine Notwendigkeit der Israelis sich zu verteidigen. Obs legitim ist das Schiff zu entern oder nicht ist eine andere Frage. Aber als Hilfskonvoi in friedlicher Mission lässt man so eine Kontrolle auch über sich ergehen. Und sticht nicht gleich auf den ersten herabseilenden Soldat ein.

So eine Verteidigung gabs 1939 von deutscher Seite auch in Polen.

Zur gUTEn Ute ...

Man sollte auch nichts schreiben, wenn man nichts weiß. Die Frau ist überhaupt nicht reich, wie das hier ihr unterschoben erscheint. Ich habe die Sachen gemeint, die die Polizei - mittlerweise eindeutig erwiesen - mitgebracht hat, um sie bei Ute Bock im Hof "zu finden".

Alles andere richtet sich von selbst. Antwort unnötig.

Besser in den Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs investieren und den österreichischen Pensionisten mehr Geld geben.

Du willst hoffentlich nicht behaupten, daß der österreichische Nahverkehr schlechter ist als der im Gazsstreifen und daß österreichische Penionisten weniger bekommen als palästinensische?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben