Straßenstrich Dani aus dem Stuwerviertel- Österreicherin

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF-Gemeinde!

Willkommen zu meinem ersten Post hier.

Kennt von euch jemand die Dani?

Kurze Beschreibung: Kommt aus der Steiermark, Anfang-Mitte 30, ganz gute Figur und halblange hellbraune Haare.
Sieht gar nicht recht nutig aus sondern ist immer mit Jeans und Sneakers unterwegs gewesen.
Ist 2012/2013 öfters in der Venediger Au unterwegs gewesen-konnte sie aber in letzter Zeit nicht mehr sehen dort.

Hatte sogar ihre Tel.Nr. aber dort ist sie nicht mehr erreichbar:mauer:

Kann mir irgendjemand etwas über den Verbleib der Dame berichten?

Danke im Voraus!
 
da gabs doch mal diese 2 schwestern... eben dani und den namen der anderen kenn ich nicht. dani war eine willige granate. die beschreibund würde passen. hat bei alt erlaa gewohnt. ach lang ists her... :(

hilft dir nicht weiter, nur eine nostalgische erinnrung.
 
ach lang ists her... :cry: hilft dir nicht weiter, nur eine nostalgische erinnrung.

Solchen Erinnerungen sollte man nicht nachtrauern, wer weiß, wie sich die inzwischen verändert hat. Der Zahn der Zeit is a Luada :hmm:
 
Kann mich erinnern dass sie mir mal erzählt hat dass sie früher in einem Bordell in Oö gearbeitet hat.
Vielleicht hat es sie ja wieder in eines verschlagen?!?
Von einer Schwester hat sie mir nie etwas erzählt.
So weit ich mich erinnern kann, hatte sie einen steirischen Akzent.

Mal abwarten, vielleicht kann ja doch noch wer helfen....
 
Solchen Erinnerungen sollte man nicht nachtrauern, wer weiß, wie sich die inzwischen verändert hat. Der Zahn der Zeit is a Luada :hmm:

eh nicht trauern... wie geht der spruch? sei nicht traurig, weil es vorbei ist, sondern sei froh, dass es gewesen ist.... so ähnlich...
 
Hallo EF-Gemeinde!

Willkommen zu meinem ersten Post hier.

Kennt von euch jemand die Dani?

Kurze Beschreibung: Kommt aus der Steiermark, Anfang-Mitte 30, ganz gute Figur und halblange hellbraune Haare.
Sieht gar nicht recht nutig aus sondern ist immer mit Jeans und Sneakers unterwegs gewesen.
Ist 2012/2013 öfters in der Venediger Au unterwegs gewesen-konnte sie aber in letzter Zeit nicht mehr sehen dort.

Hatte sogar ihre Tel.Nr. aber dort ist sie nicht mehr erreichbar:mauer:

Kann mir irgendjemand etwas über den Verbleib der Dame berichten?

Danke im Voraus!

Gestern 23.00 Dani ganz dezent in der Venediger unterwegs...eher stationär unter den dunklen Bäumen...selbst der Polente-Bus ist an ihr vorbeigefahren...aber die haben ja net mal die Krückenlady erkannt...is übrigens selbige von früher mit roter Kappe...nur nun mit feisterem Ars... und älter halt...und ne oide Freindin ah dabei..."sehr unauffällig"...aber net mal die beiden hat die Bully-Zei im Bully checkt...frei nach dem Motto: "Check Felix oder gar nix"... ;)
 
Wow!

Das sind geile Neuigkeiten!
Da muß ich gleich bei nächster Gelegenheit wieder mal in den 2. fahren, habe leider heute keine Zeit mehr:mauer:
Auch wenn der Arsch ein bisserl größer geworden ist, so lange der Service gleich gut geblieben ist....:lol:

Werde euch bzgl. Dani auf dem laufenden halten.
Wäre toll wenn ihr "Sichtungen" hier melden würdet.

Wie gefährlich is es den z.Zt. mit der Bully-zei?
War schon länger nicht mehr im Stuwerviertel.
 
Ich glaub der "feistere Arsch" bezieht sich auf die Krückenlady.
 
Hallo EF-Gemeinde

Komme gerade aus der Venediger Au zurück.
Habe dort jetzt 1 1/2 Stunden Ausschau nach Dani gehalten.
Leider nix:mauer:

Irgendwelche "Sichtungen" von euch?
 
So gehts mir auch gerade. War aber erst gegen 23:30 im 1/4. Eine zugedröhnte augenscheinliche Österreicherin, mit zwei "Freunden" (ebenfalls nicht nüchtern) hinter ihr im Schlepptau fragt mich ganz traurig: "Mach ma was?". Na, danke! Beim Park eine nicht ansehnlich (vermutlich) Rumänin. Bei der FH an der Ecke Ausstellungstrasse 2 recht ansehnliche, aber heute nicht mein Beuteschema. Sonst hab ich nichts gesehen.

Ich denke ich hatte schon mal das Vergnügen mit der Dani, aber ich bin mir nicht sicher. Ich hab irgendwie eher einen Öö Dialekt in Erinnerung, aber es wurde ja schon erwähnt das sie dort mal gearbeitet hat. Vielleicht hats was aufgeschnappt. Vom Aussehen, eher groß über 175 würd ich mal sagen und schönen schlanken Bauch. Oder meint ihr eine andere und ich bring da die Namen durcheinander?
 
Die von der beschriebene Österreicherin kenne ich glaube ich auch.
Ist wahrscheinlich diese abgemagerte Bohnenstange mit den ganz argen Augenringen.
Unbedingt Finger weg von der!

Ja das hört sich schon nach Dani an.
Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ob sie aus Oö oder der Stmk. war.
War gestern von 21:00-22:00 im Stuwerviertel unterwegs.
Leider Fehlanzeige, nur ein paar unanschauliche Ost-Hasen unterwegs.

Wäre schon toll wenn mir irgendjemand helfen könnte...
Vielleicht hat ja jemand ihre Tel.Nr.
 
da gabs doch mal diese 2 schwestern... eben dani und den namen der anderen kenn ich nicht. dani war eine willige granate. die beschreibund würde passen. hat bei alt erlaa gewohnt. ach lang ists her... :(

hilft dir nicht weiter, nur eine nostalgische erinnrung.

Ja, lang ists her! Fällt schwer, nicht in Erinnerungen zu schwelgen. Neulich stand sie in einer Trafik hinter mir!! Sehr lustig, haben uns eine zeitlang unterhalten. Hat optisch ziemlich abgebaut, aber wo nagt der Zahn der Zeit nicht...
 
Ja, lang ists her! Fällt schwer, nicht in Erinnerungen zu schwelgen. Neulich stand sie in einer Trafik hinter mir!! Sehr lustig, haben uns eine zeitlang unterhalten. Hat optisch ziemlich abgebaut, aber wo nagt der Zahn der Zeit nicht...

hast eine kontaktmöglichkeit zu ihr?
 
hast eine kontaktmöglichkeit zu ihr?

Leider nein, sie meinte, sie sei (dafür) nicht mehr erreichbar, wollte auch ihre Nummer nicht hergeben. Hat mittlerweile drei Kinder... Muss auch wiederholen, von der süssen Dani ist echt wenig bis nichts übrig.
 
:lol: Dazu sieht man sie aber sehr häufig in der Gegend

Wäre die Dani im Stuwer4tel auch nur sporadisch wieder aufgetaucht, wäre das sicherlich im Stuwerfred zu lesen gewesen. Da schreiben genug alte Hasen äh. Rammler (=Herr Hase)...
 
Zumindest drei Mal anfang Juli, letzte Woche nicht.

Dafür konnte ich eine andere Österreicherin ausmachen, dunkle Haare ca 35. Die Bescheuerte hat nicht mal mitbekommen, dass die RBs gerade 2 Ostgören (in der Au) einsackten :kopfklatsch: und quatscht mich auch noch an.
 
Zurück
Oben