Cunnilingus/ Lecken...Meinung von Frauen

auch wenn er mich nicht leckt - ich blase gerne.......wenn es mich zeitweise überkommt - er nackig herumsitzt - dann falle ich schon gerne auf die knie und lege los....jedoch jetzt beim home-office....da packts ihn auch zeitweise an u er sagt nur ....rauf auf den tisch u füsse hoch......wunderbar

auch wenn er mich nicht leckt - ich blase gerne.......wenn es mich zeitweise überkommt - er nackig herumsitzt - dann falle ich schon gerne auf die knie und lege los....jedoch jetzt beim home-office....da packts ihn auch zeitweise an u er sagt nur ....rauf auf den tisch u füsse hoch......wunderbar
Ist auch ok
meine Freundin leckt mich gerne dabei und wenn dann das Telefon läutet ist es schon eine Herausforderung ernst zu bleiben😏

Mal eine Technik Frage an die Frauen.. Stört der Speichel, oder je feuchter desto besser? Hab da komischerweise noch nie nachgefragt....:unsure:

Mal eine Technik Frage an die Frauen.. Stört der Speichel, oder je feuchter desto besser? Hab da komischerweise noch nie nachgefragt....:unsure:

Naja, im Normalfall leckt man ja eh keine trockene Muschi und wenn die Frau währenddessen noch mitkriegt, wie feucht es da unten ist machst du was falsch :mrgreen:

Naja, im Normalfall leckt man ja eh keine trockene Muschi und wenn die Frau währenddessen noch mitkriegt, wie feucht es da unten ist machst du was falsch :mrgreen:

einmal hat eine nachher beim Blick auf das waschelnasse Leintuch entgeistert gsagt "Was, das war alles ich....?" - ganz unschuldig war i net.

Naja ich kümmere mich ja nicht nur ausschließlich um den Innenbereich der Muschi beim lecken… da gehören ja auch die Schamlippen, Innenschenkel usw auch dazu… ;) Als Mann (zumindest ist es bei mir so… will ja nicht verallgemeinern) bevorzugt man ja ein feuchtes Umfeld… Aber wie ich aus deiner Antwort herauslesen zu glaube, ist es angenehmer (wie ich mir schon gedacht habe) wenn man den Speichel so weit als möglich bei sich behält…🙂 Hätte ja sein können, dass ich mich da irre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben