Cunnilingus/ Lecken...Meinung von Frauen

Mitglied #146866

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
5.355
weil es sich aus einem anderen thread ergab....

Scheinbar haben Frauen hier (!) eine Abneigung dagegen.

Männer biedern es an im cyber....>>> jetzt bitte keine posts, dass Ihr fürs Lecken sterben würdet und so maahh geil....

Ich frage jetzt nach, wie und warum oder überhaupt Cunnilingus von Frauen wahrgenommen wird.

Gut, so als Frau kann ich keine Erfahrung bieten. :schulterzuck:
Aber meine Partnerin, mag es und dann mal nicht, kommt darauf an was wir gerade "treiben".
Sie fährt also manchmal total darauf ab und ein anderes Mal möchte sie es nicht.

meine Partnerin hat leider auch eine Abneigung dagegen. Ihr ist vor 3Jahren etwas schlechtes wiederfahren, was sie noch nicht verarbeitet hat und kann dh beim Sex nicht abschalten und genießen. Auch wenn sie mir blind vertraut und wir über alles reden können und sie sich öfters bei mir fallen lässt, hat sie dieses Ereignis so mitgenommen, dass das scheinbar (noch) nicht geht.
Ist natürlich sehr ungesund für die Beziehung.

Wenn ich richtig spür, dass er das gern macht, er es kaum noch erwarten kann... wenn er sein Gesicht immer tiefer reingräbt, er mit den Händen meine Hüfte packt und ich seine Erregung dabei sehen kann... ja, dann kann das schon ordentlich was. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
für mich ist lecken absolut unverzichtbar, ich liebe es, steh generell total auf oralsex. für mich wär 'nicht-lecken' sogar ein trennungsgrund :X3:

Abneigung? :vorsichtig: Wer sagt denn sowas?🤷‍♀️

Ich mags🥰 aber wie Furchii so schön beschrieben hat, das ist dann nochmal a andere Liga.:fies:
Merkt man auch, ob ers gern macht oder ned.

ohne Oralsex würde definitiv was fehlen.....ich revanchier mich dann aber natürlich auch entsprechend 😈😉

Lecken ist für mich fast noch intensiver als die Penetration. Das Erleben mit allen Sinnen - Riechen, Schmecken, Sehen, Spüren und irgendwann Hören, die Lippen und Zunge, Nase auf und tief in nassem, wollüstigem Fleisch!
Was kann es Schöneres auf dieser Welt geben? :herzen::herzen::herzen::herzen:

aber ich bin ja nicht gefragt:schulterzuck: sondern nur die Frauen:winke:

fragt sich nur welche stellung frau dabei bevorzugt!? ich finde nämlich doggy die königsdisziplin weil man wirklich alle bereiche traumhaft erreicht. :liebe:

Absolut geil👅, es gibt für mich nichts besseres als lecken 👍Beim Sex komme ich nicht so oft, aber beim Lecken immer und ziemlich schnell 😊

Zurück
Oben