Cunnilingus/ Lecken...Meinung von Frauen

Ich geh mal von Ironie aus bei diesem Post...;)

Ansonsten wär diese Sichtweise recht oberflächlich für mich!
Obwohl du vmtl ein ziemlich seltenes Exemplar Mann finden müsstest, der Cunnilingus ablehnen würde...:lalala::mrgreen:
nein es ist die wahrheit. in der jugend hatte ich einen freund, der nicht lecken wollte. ich war wirklich todunglücklich deswegen, blowjobs wollte er aber natürlich schon. sex ist zwar nicht alles, aber trotzdem ein wichtiger pfeiler in einer beziehung. aber du hast recht, in all den jahren danach ist mir kein leckverweigerer mehr untergekommen ;)

Kommt stark drauf an wie das Gegenüber dazu steht. Wenn jemand leckt, weil er glaubt das müsse so sein.... Ne danke, ich verzichte. Wenns jedoch leidenschaftlich ist... 😍

Ich hab einem Mann schon einen geblasen, ohne dass ich davor oder danach geleckt wurde... weil ich es wollte und weil es mich angemacht hat.
Sowas aber auch. Wenn er mich nur als Gegenleistung leckt, kann ich auch drauf verzichten.
Sollte auch ein wenig sarkastisch sein , aber wenn ich unbedingt einen geblasen haben möchte und ich selbst mich davor verschließe Oral auch zu geben,finde ich etwas komisch oder?

weil es sich aus einem anderen thread ergab....

Scheinbar haben Frauen hier (!) eine Abneigung dagegen.

Männer biedern es an im cyber....>>> jetzt bitte keine posts, dass Ihr fürs Lecken sterben würdet und so maahh geil....

Ich frage jetzt nach, wie und warum oder überhaupt Cunnilingus von Frauen wahrgenommen wird.

Ich liebe es. Gibt nichts schöneres für mich. Allerdings können es ganz wenige Männer so, dass es mir gefällt. Und da kann ich ihnen erklären was ich will ;-)

Ich hab einem Mann schon einen geblasen, ohne dass ich davor oder danach geleckt wurde... weil ich es wollte und weil es mich angemacht hat.
Sowas aber auch. Wenn er mich nur als Gegenleistung leckt, kann ich auch drauf verzichten.
kommt natürlich auch vor, aber nie geleckt werden, aber er möchte BJs ähm nö, das darf sich dann auch ab und zu ausgleichen 😉

Wenn ich richtig spür, dass er das gern macht, er es kaum noch erwarten kann... wenn er sein Gesicht immer tiefer reingräbt, er mit den Händen meine Hüfte packt und ich seine Erregung dabei sehen kann... ja, dann kann das schon ordentlich was. :mrgreen:
So wie dubes beschrieben hast krieg ich ordentlich Lust🤤😜

kommt natürlich auch vor, aber nie geleckt werden, aber er möchte BJs ähm nö, das darf sich dann auch ab und zu ausgleichen 😉

Naja ich hab auch gemeint, wenn er es MAL nicht machen will, weil er halt grad keine Lust dazu hat hält mich das nicht davon ab, ihm einen zu blasen... wenn er generell nicht lecken will passen wir eh nicht zusammen und daher stellt sich dieses Problem dann auch nicht 🤷‍♀️

So wie dubes beschrieben hast krieg ich ordentlich Lust🤤😜

Ich auch 😂😂

Naja ich hab auch gemeint, wenn er es MAL nicht machen will, weil er halt grad keine Lust dazu hat hält mich das nicht davon ab, ihm einen zu blasen... wenn er generell nicht lecken will passen wir eh nicht zusammen und daher stellt sich dieses Problem dann auch nicht 🤷‍♀️

Ich auch 😂😂
Na jetzt weißt du was ich mit dir im Aufzug machen würde wenn wir stecken bleiben würden 😂

Ich liebes es meine Zunge in die Muschi zu stecken und die Schamlippen damit zu teilen! Knappere auch gerne an der Klitoris und finde es geil, wenn meine Partnerin dabei ausläuft. Leider steht sie nicht so drauf und ich darf meine Zunge nur sehr selten benutzen!

Zurück
Oben