K
Gast
(Gelöschter Account)
Eben nicht!Wer geblasen werden möchte muss auch lecken gg!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben nicht!Wer geblasen werden möchte muss auch lecken gg!![]()
Genau! Mann leckt nicht um geblasen zu werden! Ich lecke eine Frau weil es mir Spaß macht und sie hoffentlich glücklich!Eben nicht!
Das ist im Kopfkino viel besser als im RL.Bei 69 etwa geht das kaum, auch wenn es toll ist![]()
Ich möchte mich beim Lecken mich ganz auf die Frau konzentrieren! Und geile mich an ihrer Lust auf. Besonders geil finde ich es wenn sie richtig feucht wird. Am besten wenn sie einen nassen Orgasmus hat. Möchte beim Lecken nicht geblasen werden -> würde mich nur ablenken!Unverzichtbar
Kein Sex ohne Leckjob
Ich liebe es, wenn an Klit und Schamlippen geleckt und gesaugt wird, mal härter, mal sanfter.
Mich kickt das regelrecht in eine andere Welt, rundherum blende ich alles aus...Wie eine gedankliche Nulllinie
Und alles ist nur noch schön und wohltuend. Wenn ich dann noch merk, dass er gern leckt, ist es umso schöner
Am besten natürlich wenn ich mich dabei entspannen kann. Bei 69 etwa geht das kaum, auch wenn es toll ist![]()
Absolut geil, es gibt für mich nichts besseres als lecken
Beim Sex komme ich nicht so oft, aber beim Lecken immer und ziemlich schnell
![]()
Und wieviele lecker haben sich jetzt beworben?Absolut geil, es gibt für mich nichts besseres als lecken
Beim Sex komme ich nicht so oft, aber beim Lecken immer und ziemlich schnell
![]()
Unverzichtbar
Kein Sex ohne Leckjob
Ich liebe es, wenn an Klit und Schamlippen geleckt und gesaugt wird, mal härter, mal sanfter.
Mich kickt das regelrecht in eine andere Welt, rundherum blende ich alles aus...Wie eine gedankliche Nulllinie
Und alles ist nur noch schön und wohltuend. Wenn ich dann noch merk, dass er gern leckt, ist es umso schöner
Am besten natürlich wenn ich mich dabei entspannen kann. Bei 69 etwa geht das kaum, auch wenn es toll ist![]()

Hach, mehr fällt mir akut nicht ein.Unverzichtbar
Kein Sex ohne Leckjob
Ich vermute es sind noch ein paar mehr.1000 pn in drei stunden....![]()
Na ja, 100 sicherUnd wieviele lecker haben sich jetzt beworben?![]()
Hält sich ja richtig in GrenzenNa ja, 100 sicher![]()
Frau halt!Gut, so als Frau kann ich keine Erfahrung bieten.
Aber meine Partnerin, mag es und dann mal nicht, kommt darauf an was wir gerade "treiben".
Sie fährt also manchmal total darauf ab und ein anderes Mal möchte sie es nicht.
Na ja, 100 sicher![]()
Für ein "Nein" brauchst aber keine 10 Minutenjeder 10 minuten.... dann bist knapp 17 stunden beschäftigt ....![]()
Für ein "Nein" brauchst aber keine 10 Minuten![]()