Cumtribute, was haltet ihr davon?

Also meine Frau meinte nur mal beim Bilder machen dass es schon geil ist wenn auch noch andere Männer die das sehen geil werden. Solange sie nicht erkennbar ist.
Aber will jetzt nicht sehen wie einer abwichst.

Solche Anfragen bekommen wir ab und zu und beantworten sie nicht mal. Das nehmen wir uns heraus, da wir laut Kontaktprofil (sollte man lesen) nicht danach suchen.
Uns ist allerdings bewusst, dass sich Männer hier im EF auf unsere Fotos im Profil wohl einen runter holen und das ist natürlich ein Anreiz (von mehreren) für uns diese Bilder zur Verfügung zu stellen.

Ich möchte nur an alle Wichser erinnern, dass Tributes mitunter strafrechtlich in mehrerer Hinsicht relevant werden könnte. Und nein, mit Ehrung hat das nichts zu tun.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Soweit ich weiß, sind im EF Tributes nicht erlaubt, das finde ich sehr gut.

Ich möchte nur an alle Wichser erinnern, dass Tributes mitunter strafrechtlich in mehrerer Hinsicht relevant werden könnte. Und nein, mit Ehrung hat das nichts zu tun.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beim Sex sollte alles erlaubt sein, was allen Beteiligten gefällt - solange sie >18 und aus freiem Willen dabei sind.
Klar ist es strafrechtlich heikel, unaufgefordert Bilddokumente zu versenden, wie man auf Bilder Dritter onaniert.

Manche UserInnen hier fordern ja direkt dazu auf, und erfreuen sich somit an diesen "Tributes".
"Not my cup of tea", aber wenn's allen Spaß macht, dann sollen sie halt.

Interessanter Beitrag, und absolut eine Schweinerei was dieser Kerl hier angestellt hat. Ich habe auch kein Interesse an solchen Aktivitäten. Aber es gibt sicher Damen die das möchten wenn sie ein Bild hier oder sonst wo ins Internet stellen.
Und wenn man hier Bilder einstellt ist es schon möglich das der eine oder andere Herr erregt wird und sich dann erleichtern muss. Aber ungefragt Bilder zu versenden geht natürlich gar nicht.

Zurück
Oben