- Reaktionen
- 20.799
- Checks
- 3
Einste soll gesagt haben, „Manche Männer versuchen die Frauen zu verstehen. Ich begnüge mich mit Einfacherem und beschäftige mich mit Physik“kein mann kann eine frau verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einste soll gesagt haben, „Manche Männer versuchen die Frauen zu verstehen. Ich begnüge mich mit Einfacherem und beschäftige mich mit Physik“kein mann kann eine frau verstehen
Auf a Foto wixxen?Meine Frau sprach mich an das Sie auf einer Onlineseite ein Video gesehen habe wo Männer auf Videos von Ehefrauen sich befriedigen und drauf abspritzen, und die Ehemänner wohl darauf abfahren.
Hat jemand damit erfahrung gehabt?
Meine Frau sagte das es mal was anderes wäreder gedanke mach mich schon etwas geil...wollte mal fragen was ihr darüber so denkt.
Kein Drang zum MarkierenSchon lustig, dass es das umgekehrt irgendwie nicht gibt, gell? Fällt mir auch grade auf...

Keine Sorge, wird eh nachproduziertFür mich brotlose Kunst, ich hebe das lieber für die nächste Frau auf,und lande bei ihr den goldenen Schuß.Das gefällt beiden wahrscheinlich besser.![]()
lch bin zwar ein Berufskollege von Einstein, verstehe aber Frauen besser als seine Allgemeine Relativitätstheorie.Einstein soll gesagt haben: „Manche Männer versuchen die Frauen zu verstehen. Ich begnüge mich mit Einfacherem und beschäftige mich mit Physik“
Woher weißt die Frau dass Du auf ihre Bilder spritzt?ich wixx sehr gerne, und wenn eine frau es geil findet, dass ich auf ein Bild spritze, dann macht es mich auch sehr geil
Ok, und wo findest Du solche Frauen?weil ich sie frage, ob sie sowas geil findet, und wenn ja mach ich es. ich schick ihr das bild ja auch
Hab noch nie auf Bilder gespritzt.schau die Galerie an, manche schreiben dass sie es wollen.
Andere kannst du einfach anschreiben und fragen, manche finden es geil, manche eben nicht.
schau die Galerie an,
probier es mal ausHab noch nie auf Bilder gespritzt.
wieso nicht?Besser nicht!
Ne, nichts für mich, spritz lieber real auf einen Arsch.probier es mal aus
mach ich auch sehr gerneNe, nichts für mich, spritz lieber real auf einen Arsch.