Cumtribute, was haltet ihr davon?

Großteils handelt es sich dabei um Paarprofile. Und da ist es alles andere als sicher ob SIE wirklich hinter der Tastatur sitzt, jemals saß, oder auch nur irgendwas über dieses Forum weiß.
Wenn wirklich die Userin dazu auffordert und NUR DANN ist es ja in Ordnung.

Aber speziell bei manchen privat verschickten Fotos würde ich doch davon ausgehen dass die meisten Frauen vorsichtiger wären was Ganzkörper- oder Gesichtsfotos mit erotischem Inhalt betrifft. Die meisten Frauen die ich kannte waren schon sehr zögerlich oder vorsichtig sowas an mich oder irgendwelche anderen Männer die sie real kannten bzw mit denen sie real Sex hatten zu schicken. Die waren auch vorsichtig wenn es darum ging beim Sex fotografiert oder gar gefilmt zu werden.
In meiner Erfahrung haben die meisten Frauen einen gesunden Respekt davor irgendwelche intimen Nacktbilder an Fremde zu verschicken oder überhaupt erst aufzunehmen... Dateien die man aus der Hand gibt könnten im Internet landen oder von Hand zu Hand gehen.

Dementsprechend würde ich im Zweifel eher davon ausgehen dass in solchen Fällen meistens der Mann schreibt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!
Das wird in einigen Fällen wohl auch zutreffen. Aber auch da ist das Veröffentlichen der Bilder das eigentliche Thema und nicht, dass sich der eine oder andere User einen runterholt, wenn er die Bilder sieht und das "Ergebnis" wieder veröffentlicht. ;)

Ich habe mir jetzt das Video angesehen, das hier gepostet wurde. Das ist ja nun wieder eine ganz andere Baustelle.
Hier geht's klar um illegale Handlungen.
A) da posten Typen Bilder von Frauen aus ihrem Umfeld, die davon gar nix wissen, und fordern ihre "Cummunity" zu "Tributes" auf.
B) Die "Tribute" Fans onanieren auf Bilder von Frauen die in irgendeiner Form in der Öffentlichkeit stehen.

Sowas geht natürlich gar nicht.

Das kann man aber nicht mit Frauen vergleichen, die hierorts ihre exhibitionistischen Vorlieben ausleben und oft auch zu diesen Tributes aufrufen.
Und selbst wenn sie dazu nicht aufrufen, muss man in diesem speziellen Umfeld hier auch damit rechnen, dass es passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas geht natürlich gar nicht.
Und ist hier auch nicht erwünscht, soweit ich weiß.

Das öffentliche Einstellen sogenannter „Bild-Besamungen“ (unter Verwendung abfotographierter Ausdrucke fremder Bilder) ist nicht gestattet.

Quelle: Forenregeln

Das kann man aber nicht mit Frauen vergleichen, die hierorts ihre exhibitionistischen Vorlieben ausleben und oft auch zu diesen Tributes aufrufen.
Und selbst wenn sie dazu nicht aufrufen, muss man in diesem speziellen Umfeld hier auch damit rechnen, dass es passiert.
Wenn sie mit ihrem Bildmaterial arbeiten, werden sich auch hoffentlich einen Facecheck haben.
(Der sie zumindest als Frau identifiziert)

Persönlich halte ich davon rein gar nichts.
Dass ist so erotisch erregend als ob Fremde reinspazieren würden und mein Häusl benützen.

Also das EF hat mir gezeigt, das es sexuell alles gibt und das es Männer gibt, die gerne und überall wixxen und zu allem wixxen ws nur irgendwie erotisch finden.

Wie sang Hans Söllner einst so schön:

Aba olle samme Wixa.
Mir wixn bis ma hin san, macht nix, is ja sche:rubbel::saufen:

Aba olle samme Wixa.
Gegen erwachsene Gelengenheitswixer je nach Bedarf sagt eh keiner was.

Ich finde die sportlichen Höchstleistungs-Solisten ohne sexuellen Nahkontakt zu anderen Personen, eher bedenklich.
(Je mehr das werden, desto mehr müssen Partnerinnen, Gattinnenm sowie lüstern schmachtende Weiber darben.)

o.t. Ich gspür da eine Art Klimawandel, der zur Austrocknung führen könnte.

Ich finde die sportlichen Höchstleistungs-Solisten ohne sexuellen Nahkontakt zu anderen Personen, eher bedenklich.
(Je mehr das werden, desto mehr müssen Partnerinnen, Gattinnenm sowie lüstern schmachtende Weiber darben.)

Ein bisschen Handarbeit ist zwar kein Verbrechen, aber man sollte den Wald vor lauter (digitalen) Bäumen nicht vergessen – sonst verdurstet die Damenwelt tatsächlich noch!

Zum Glück gibt's ja noch die anderen Artgenossen, die alles bempern wollen was bei drei nicht aufn Baum ist, somit sollte sich das wieder ausgleichen :haha:

Zum Glück gibt's ja noch die anderen Artgenossen, die alles bempern wollen was bei drei nicht aufn Baum ist, somit sollte sich das wieder ausgleichen :haha:
Ah geh, das hamma a hier schon oft ghört.
Die machen sich was aus und kommen nicht daher und da red ich nicht von der Ejakulation.

Da gab es doch das Pärchen, das zur Gangbang-Party eingeladen hat, sich voll ins Zeug gelegt und keiner von den "vielen ganz Geilen" ist angetanzt.

Tja und die hirnlosen Pemperer auf die wartet auch keine.

Dass eine Frau an jeder Ecke einen finden kann, der ihr Aussicht auf ein paar vergnügliche Stunden geben kann, ist eines der ältesten Gerüchte hierforums. Aber es hält sich eisern. Wie der Popeye und sein eiserner Spinat.

Ah geh, das hamma a hier schon oft ghört.
Die machen sich was aus und kommen nicht daher und da red ich nicht von der Ejakulation.
Weil bei den vielen anscheinend Single Männern die eigene Frau was dagegen hat, dass Mann fremdvögelt.
Da gab es doch das Pärchen, das zur Gangbang-Party eingeladen hat, sich voll ins Zeug gelegt und keiner von den "vielen ganz Geilen" ist angetanzt.
Die wahren Abenteuer bleiben meist nur im Kopf.
Tja und die hirnlosen Pemperer auf die wartet auch keine
Darum müssens dann wieder auf die Bilder wixxen.
Dass eine Frau an jeder Ecke einen finden kann, der ihr Aussicht auf ein paar vergnügliche Stunden geben kann, ist eines der ältesten Gerüchte hierforums. Aber es hält sich eisern. Wie der Popeye und sein eiserner Spinat.
Ich war der Meinung, das ist tatsächlich so 🤔

Zurück
Oben