Charakter und Schönheit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer legt Wert auf gute Gespäche und will die Person auch kennenlernen?
Wie wichtig ist äußeres?
Ich, weil ein gutes Gespräch, dass gehört dazu. Wen ich nur vögeln wollte, könnte ich ja einfach in Puff gehen. Naja, ok, jetzt mit Covid eher nicht zu empfehlen.
Das äußere spielt schon eine Rolle aber ich würde da jetzt keine Angaben machen wollen. Die Person gegenüber mir, muss einfach etwas Besonderes gaben, was mich anzieht...

Woher willst du das wissen? 🤦‍♀️
Nur weil dir der Sexpartner von irgendwem nicht gefällt ist derjenige gleich Anspruchslos? Aha.
Ansprüche müssen nicht nur aufs optische reduziert werden, rein supjectiv aber scheint es das viele Männer Frauen nur auf ihr "Loch" reduzieren der Rest komplett uninteressant alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist ist fickbar. Aber beim zB Autokauf wird stundenlang recherchiert und abgewogen .....

Vielleicht hinkt der Vergleich aber die Verzweiflung (?) oder auch Angst(?) übrig zu bleiben zeigt seltsame Verhaltensweisen....

Innere Schönheit führt automatisch dazu, dass man einen Menschen auch äußerlich schön findet. Daher liegt ja auch Schönheit sosehr im Auge des Betrachters.

Gerade hier im Forum lege ich erstmal großen Wert auf eine gehobene Gesprächskultur. Die Optik ist hier erstmal komplett nebensächlich. Wenn es jemand schafft mich mit seinen Worten zu begeistern, kann ihn/sie eigentlich nichts mehr entstellen.

Für mich ist die Ausstrahlung und das Wesen und Humor einer Frau extrem wichtig, um sie anziehend zu finden. Die Einstellung zum Leben, spiegelt sich meiner Meinung nach auch im äußeren wider. Wichtig ist die Mimik (Lachfalten, das gestikulieren, Augen….) und die Fähigkeit nonverbal kommunizieren zu können.( und dass ich das dann auch verstehen kann :sneaky: )

bei fast allen Menschen gibt es irgendwas, das schön ist; ich mags sehr, wenn Leute, die sonst sehr straight und nicht so einladend rüberkomme, lachen und auf einmal wie verwandelt ausschauen
was gar nicht geht ist Ungepflegtheit

Hi,

Die meisten sind bei der Auswahl ihres Autos anspruchsvoller als bei der Wahl ihres Sexpartners, mehr gibt es dazu nicht zu sagen....

das liegt zum großen Teil daran, dass die Eckdaten der meisten Autos gut bekannt sind, sie gut getestet sind, und selten sind sich Menschen so ähnlich wie Autos.

wenn es hoch her kommt gibt es 100 verschiedene Neuwagen. Jedes Modell hat bestimmte Farben, Motore und Ausstattungsmerkmale zur Auswahl. Dem gegenüber gibt es alleine in Österreich 8 Millionen Menschen, von denen jeder anders ist als alle anderen.

Es wäre sicher einfacher, wenn man auf Facebook oder so von jedem Menschen Beschreibungen und Bewertungen der Ex-Partner hätte, und es auch Zeitschriften gäbe, wo jeder Mensch von einer unabhängigen Jury getestet wird, und man nur nachlesen müsste.

Praktisch aber ist jede Wahl eines Sexpartners reines Glück.

LG Tom

Es wäre sicher einfacher, wenn man auf Facebook oder so von jedem Menschen Beschreibungen und Bewertungen der Ex-Partner hätte, und es auch Zeitschriften gäbe, wo jeder Mensch von einer unabhängigen Jury getestet wird, und man nur nachlesen müsste.

Selbst darauf ist kein Verlass.
Diese Menschen haben die Eigenart, aus Erfahrungen zu lernen, sich Wissen anzueignen, zu wachsen oder auch im umgekehrten Sinne sich aufgrund dessen zu verschließen.

Menschen sind sowas von unzuverlässig in ihrem Verhalten und ihren Eigenschaften.
Wer das fix sucht, ist mit einem Wagen sicher besser dran - noch dazu kann man den aufbrezln lassen und wenn es nicht passt, in die Werkstatt bringen mit der Drohung in demnächst wieder auf den Markt zu werfen und sich einen neuen zu krallen. :)

naja, ein gewisses grundnaturell ist den leuten schon eigen, aber es stimmt, gott sei dank, kann man an seinem verhalten arbeiten - entweder oder auf die sanfte oder harte tour
@Mitglied #81571: ja, die wahl des sexpartners ist wirklich reines glück, das macht die sache aber auch so reizvoll, auch wenn man schon ein bissl ein gespür davon bekommt, ob es passen könnte oder nicht
obs wirklich klickt, merkst aber erst im bettchen

Hi,

- noch dazu kann man den aufbrezln lassen und wenn es nicht passt, in die Werkstatt bringen mit der Drohung in demnächst wieder auf den Markt zu werfen und sich einen neuen zu krallen. :)

wobei ich gehört habe, dass manche Menschen das auch mit dem Partner so machen .... spätestens nach einigen Jahren, wenn der Lack ein bissl ab ist, und sie ihre Alte gegen zwei Junge eintauschen ....

Wenns nicht so traurig wäre, man könnte drüber lachen ....

LG Tom

Hm, schwierig.
bei mir wars bislang so, dass der Charakter/die Wellenlänge mal gepasst haben muss damit es überhaupt zu einem Treffen kam.
hats dann auch optisch gepasst, dann :fies: :mrgreen:

Wer legt Wert auf gute Gespäche und will die Person auch kennenlernen?
Wie wichtig ist äußeres?

Gute Gespräche und ein guter Charakter sind die Grundvorraussetzungen, damit ich eine Person kennenlernen will.
DAs Äußere muss für und auf mich gepflegt und anziehend wirken.

Zurück
Oben