E
Gast
(Gelöschter Account)
Naja dick liegt immer im Auge des Betrachters meine Freundschaft plus ist auch nicht dünn aber es gibt Grenzen für mich.....wie gesagt es hat nicht gepasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja dick liegt immer im Auge des Betrachters meine Freundschaft plus ist auch nicht dünn aber es gibt Grenzen für mich.....wie gesagt es hat nicht gepasst
Natürlich bedauern wir dich alle dafür, dass du so wenig Sex hast!Kein Sex mit wenig attraktiven Menschen.
Daher hab ich so wenig Sex![]()
Aber wer findet schon einen Drachen schön?
Wieso seltsam? Ist das nicht individuell oder darf man nicht, unabhängig oder gar konträr dazu was man selbst ist, entscheiden was man attraktiv findet?Du bist selbst nicht schlank und verurteilst dicke Männer.![]()
Wieso seltsam? Ist das nicht individuell oder darf man nicht, unabhängig oder gar konträr dazu was man selbst ist, entscheiden was man attraktiv findet?
Ich fand auch in meinen übergewichtigen Zeiten schlanke, sportliche Frauen attraktiv und Übergewicht an anderen (und mir selbst) abstoßend.
Ich denke gerade WEIL ich selbst übergewichtig war bzw genetisch dazu neige ist diese instinktive Ablehnung vorhanden. Da sagen die Instinkte einfach: "lass mal lieber die Finger von der... Nachkommen mit 300kg wären vermutlich nicht so optimal!"
Dem muss ich noch hinzufügen :Im Laufe der Diskussion wird ja aus Äußerem Gepflegtheit.
Und für mich setzt die TE dick und schwitzen mit ungepflegt gleich.
Da sie selbst dick ist, möchte also eine Ungepflegte (nach ihrer eigenen Definition) keinen Ungepflegten.
Finde ich paradox.
Naja eigentlich hat sie nur geschrieben dass sie ein Date mit einem dicken UND (nicht weil) schwitzenden User hatte. Was für sie scheinbar nicht ging.Und für mich setzt die TE dick und schwitzen mit ungepflegt gleich.
Da sie selbst dick ist, möchte also eine Ungepflegte (nach ihrer eigenen Definition) keinen Ungepflegten.![]()
Also ich hatte ein Date er war nett aber dick und schwitzte total tut mir leid geht nicht kann ich nicht
Dem muss ich noch hinzufügen :
Anhand ihrer anderen Beiträge und Threads, glaube ich das Dick oder Dünn ihr kleinstes Problem sein sollte![]()
mein charakter ist untern hund
und najo, schön ist etwas anderes als ich
weis i ned...und trotzdem wirst du für deine Frau der Traumprinz sein![]()
weis i ned
owa sie will keinen anderen
dann meinst, das thema wäre abgeklärt...somit wäre der perfekte Partner, derjenige der perfekt zu einem passt![]()

Wer legt Wert auf gute Gespäche und will die Person auch kennenlernen?
Wie wichtig ist äußeres?
Und Schwitzen hat nichts mit ungepflegt zu tun.
Anhang anzeigen 7951028
Ich gestehe, ich schau sehr auf das Aussehen.
Kein Sex mit wenig attraktiven Menschen.
Daher hab ich so wenig Sex
Wär ich nicht anspruchsvoll hätte ich weit mehr Sex.
Mir gehts also genau umgekehrt wie den meisten Vorrednern hier.
Ich kann über Charakterschwächen hinwegsehen wenn sie einen geilen Hintern haben![]()
dann meinst, das thema wäre abgeklärt![]()
tjo, nach dem motto, jeder topf findet seinen deckel...wollte es nicht so direkt rüberbringen, aber zumindest wäre damit ein wichtiger Aspekt hervorgebracht![]()