Charakter und Schönheit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist selbst nicht schlank und verurteilst dicke Männer. :|
Wieso seltsam? Ist das nicht individuell oder darf man nicht, unabhängig oder gar konträr dazu was man selbst ist, entscheiden was man attraktiv findet?

Ich fand auch in meinen übergewichtigen Zeiten schlanke, sportliche Frauen attraktiv und Übergewicht an anderen (und mir selbst) abstoßend.
Ich denke gerade WEIL ich selbst übergewichtig war bzw genetisch dazu neige ist diese instinktive Ablehnung vorhanden. Da sagen die Instinkte einfach: "lass mal lieber die Finger von der... Nachkommen mit 300kg wären vermutlich nicht so optimal!"

Wieso seltsam? Ist das nicht individuell oder darf man nicht, unabhängig oder gar konträr dazu was man selbst ist, entscheiden was man attraktiv findet?

Ich fand auch in meinen übergewichtigen Zeiten schlanke, sportliche Frauen attraktiv und Übergewicht an anderen (und mir selbst) abstoßend.
Ich denke gerade WEIL ich selbst übergewichtig war bzw genetisch dazu neige ist diese instinktive Ablehnung vorhanden. Da sagen die Instinkte einfach: "lass mal lieber die Finger von der... Nachkommen mit 300kg wären vermutlich nicht so optimal!"

Im Laufe der Diskussion wird ja aus Äußerem Gepflegtheit.
Und für mich setzt die TE dick und schwitzen mit ungepflegt gleich.
Da sie selbst dick ist, möchte also eine Ungepflegte (nach ihrer eigenen Definition) keinen Ungepflegten. :|
Finde ich paradox.

Im Laufe der Diskussion wird ja aus Äußerem Gepflegtheit.
Da sie selbst dick ist, möchte also eine Ungepflegte (nach ihrer eigenen Definition) keinen Ungepflegten. :|
Finde ich paradox.
Dem muss ich noch hinzufügen :
Anhand ihrer anderen Beiträge und Threads, glaube ich das Dick oder Dünn ihr kleinstes Problem sein sollte ;)

Naja eigentlich hat sie nur geschrieben dass sie ein Date mit einem dicken UND (nicht weil) schwitzenden User hatte. Was für sie scheinbar nicht ging.
Ob das jetzt in Relation zueinander steht oder sich gegenseitig begründet oder ob ein Faktor davon ausgereicht hätte um ihn abzulehnen oder die Kombination aus dick und schwitzend es gemacht hat... Darüber schreibt sie nichts.

Dem muss ich noch hinzufügen :
Anhand ihrer anderen Beiträge und Threads, glaube ich das Dick oder Dünn ihr kleinstes Problem sein sollte ;)

Das habe ich mich nicht schreiben getraut. :cool:

Da bin ich ja vorbelastet und da ich mich im engsten Familienkreis mit einem bipolaren Borderliner auseinandersetzen muss, wäre meine Meinung wohl nicht objektiv.

mein charakter ist untern hund
und najo, schön ist etwas anderes als ich

Und Schwitzen hat nichts mit ungepflegt zu tun.

Kann ich definitiv bestätigen!

Anhang anzeigen 7951028

Ich gestehe, ich schau sehr auf das Aussehen.
Kein Sex mit wenig attraktiven Menschen.
Daher hab ich so wenig Sex:rolleyes:
Wär ich nicht anspruchsvoll hätte ich weit mehr Sex.

Mir gehts also genau umgekehrt wie den meisten Vorrednern hier.
Ich kann über Charakterschwächen hinwegsehen wenn sie einen geilen Hintern haben:giggle:

Dann hab ich dich in all den Jahren doch falsch eingeschätzt. Oder zum Schluss hin, eh richtig!

Charakter und Aussehen müssen sich nicht ausschließen. Für mich ist beides wichtig. Ich mag einen Mann an meiner Seite, der die drei Hs hat, Herz, Hirn und Humor und mich gleichzeitig auch vom Äußeren her anspricht. Das heißt nicht, dass er eine Schönheit sein muss, aber eben das für mich gewisse Etwas hat.

Schöne Menschen interessieren mich nicht wirklich. SIe sind nett anzuschauen, aber reizen mich nicht.

Menschen mit dem gewissen etwas, die eine gewisse Attraktivität haben, vielleicht eine wunderbare Mimik und Gestik, dazu noch jede Menge Herz und Hirn, ja, die haben mich voll und Ganz. Es muss einfach was da sein, wo man andocken kann. Wo man sich findet. Das kann ein interessantes Gesprächsthema sein, oder auch einfach eine physische Anziehung. Ich lege mich nicht auf einen Typ Mann fest, sondern eher um einen guten Mix aus Wahnsinn, Charme und Intelligenz ... und ja, nonaned muss er mir gefallen, aber das ist einfach situationsabhängig.

Zurück
Oben