- Reaktionen
- 1.986
Die meisten sind bei der Auswahl ihres Autos anspruchsvoller als bei der Wahl ihres Sexpartners, mehr gibt es dazu nicht zu sagen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich, weil ein gutes Gespräch, dass gehört dazu. Wen ich nur vögeln wollte, könnte ich ja einfach in Puff gehen. Naja, ok, jetzt mit Covid eher nicht zu empfehlen.Wer legt Wert auf gute Gespäche und will die Person auch kennenlernen?
Wie wichtig ist äußeres?
Die meisten sind bei der Auswahl ihres Autos anspruchsvoller als bei der Wahl ihres Sexpartners, mehr gibt es dazu nicht zu sagen....
Ansprüche müssen nicht nur aufs optische reduziert werden, rein supjectiv aber scheint es das viele Männer Frauen nur auf ihr "Loch" reduzieren der Rest komplett uninteressant alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist ist fickbar. Aber beim zB Autokauf wird stundenlang recherchiert und abgewogen .....Woher willst du das wissen?
Nur weil dir der Sexpartner von irgendwem nicht gefällt ist derjenige gleich Anspruchslos? Aha.
Es wäre sicher einfacher, wenn man auf Facebook oder so von jedem Menschen Beschreibungen und Bewertungen der Ex-Partner hätte, und es auch Zeitschriften gäbe, wo jeder Mensch von einer unabhängigen Jury getestet wird, und man nur nachlesen müsste.
- noch dazu kann man den aufbrezln lassen und wenn es nicht passt, in die Werkstatt bringen mit der Drohung in demnächst wieder auf den Markt zu werfen und sich einen neuen zu krallen.![]()
Charakter ist alles! Aussehen ist nebensache!Wer legt Wert auf gute Gespäche und will die Person auch kennenlernen?
Wie wichtig ist äußeres?
Das heißt egal wie ungepflegt oder verwahrlost die Person daherkommt du steckst ihm überall rein?Charakter ist alles! Aussehen ist nebensache!
Wer legt Wert auf gute Gespäche und will die Person auch kennenlernen?
Wie wichtig ist äußeres?
Ich rede von Aussehen! Nicht von Hygiene!Das heißt egal wie ungepflegt oder verwahrlost die Person daherkommt du steckst ihm überall rein?