Studios Ceske Velenice Lila Bar

naja brauchbar klingt ja nicht so berauschend sind ja keine tiere oder sonst was ich würde sagen kommt auf den eigenen geschmack darauf an mir sagt sie am meisten zu gegenüber die anderen.
 
Lach aber unter brauchbar versteh ich die mitmacht und sich auch angreifen läst
 
Also ich fand in super den Sex mit ihr ,die anderen mädchen wahren nicht so berauschend .Aber wie gesagt jedem das seine und es kommt auch viel darauf an wie man zu ihnen ist .:lalala:
 
War vor einiger Zeit mit der blonden Ukr. Angelika am Zimmer, hatte am Anfang bedenken es könnte wieder so ein hochnässiger reinfall sein, aber am Zimmer gemeinsames Duschen und nach kurzem Nachverhandeln, ausdauerndes feinstes Naturfranzösisch mit tiefer Kehle, GV wäre auch ohne möglich gewesen habe aber ich nicht gewollt. Man:down: kann Sie auch härter nehmen, macht sehr gut mit, ähnlich der Ukr. Damen erster Generation. War sehr überrascht. Am schluss noch leerblasen vom Feinsten. Habe Tel. Nr. bekommen und wollte mich mit Ihr treffen, ist aber nach langen hin und her nichts geworden. Vielleicht besuche ich Sie nochmal.
Hat noch wer Erfahrung mit Ihr gemacht?
Ahoi aus Budweis!!!
 
War im Nov. und Dez. bei Angelika, da war ohne Gummi nicht möglich. Beim letzten Mal mit Taschengeld kein problem mehr. Sie dürfte schon ü40 sein mit großen Hintern, aber die ist wirklich eine Tabulose, macht fast alles mit ( außer Anal). Habe auch Nr. bekommen, werde versuchen mit Ihr ein privates Treffen auszumachen. Werde dann berichten wie es war.
 
Ja habe auch gestern ähnliche Erfahrung gemacht mit grosser scharzjahrige! Sind sogar 2 Mädl noch in Ceske um 1 Uhr früh unterwegs gewessen ! Aufbruchstimmung zu Zeit ggg
 
Die große schwarzhaarige habe ich auch schon gesehen. Möchte das nächste mal mit ihr aufs Zimmer. Welchen Service bittet sie an, auch NF, AO und Anal??
 
Ich glaub eher nicht ausser du bist der Meister mit überredungskünste !
 
Hat wer bitte die Ukraine blonde mit einen zopf ausprobiert! Gibt da Erfahrung damit!
 
Zurück
Oben