Studios Ceske Velenice Lila Bar

Werde am Wochenende wieder einmal in der Lila Bar vorbeischauen. War jemand in der letzten Zeit dort ? Sind zur Zeit hübsche und geile Girls anwesend?
 
Hallo
Habe vor morgen in die lila bar zu fahren und würde gerne wissen wie es momentan mit den Mädels aussieht!?
 
Gibts wo nette hübsche frauen oder alle noch im Weihnachtsurlaub? Bitte um info
 
Hy, ich war heute am frühen Nachmittag nach 5 Jahren wieder einmal in der lila Bar. Empfehlung möchte ich keine geben, da es ja auch auf den Typ ankommt. Ich kann nur für mich sprechen und sagen, es war ein unglaubliches und vor allem echt lustiges Stündchen. Nachdem ich in der Bar war, guckten 6 hübsche Frauen zu mir, eine ergriff mich nach nicht mal einer Minute und wir gingen in den hinteren Bereich zum Kennenlernen. Eine wirklich hübsche 25jährige Ukrainerin. Nachdem wir ausgetrunken hatten und uns wirklich lustig in englisch, deutsch und meinen wenig gebrochenen russisch unterhalten hatten, sind wir aufs Zimmer und hatten, so ziemlich von zärtlich bis hart und wieder etwas lustig gute Sex. Die Frau war auch wirklich der Hammer, genau mein Typ optisch. Nach dem zweiten mal kommen, wollte sie weiter machen, aber ich musste leider passen, da es schon in Arbeit ausartete:lol:

Ich kann nur so viel berichten, das es einen Besuch auf jeden Fall wert ist und ich bald wieder auftauchen werde.

Hab aber auch von ihr erfahren, daß alle anwesenden Frauen gerne mit mir ins Geschäft gekommen wären, da sie meistens keine lustigen und sympathischen, junge Männer besuchen. Vielleicht denkt man hier mal etwas nach, wie man mit den Girls im Puff auch umgeht. Für das Alter kann eh keiner was, aber etwas Respekt kann auch nie schaden. Sind immerhin auch Menschen und wenn man ihnen mit Sympathie entgegen kommt, wird diese auch entgegen gebracht und es ist dann auch vieles leichter möglich.:up:
 
Hab aber auch von ihr erfahren, daß alle anwesenden Frauen gerne mit mir ins Geschäft gekommen wären, da sie meistens keine lustigen und sympathischen, junge Männer besuchen. Vielleicht denkt man hier mal etwas nach, wie man mit den Girls im Puff auch umgeht. Für das Alter kann eh keiner was, aber etwas Respekt kann auch nie schaden. Sind immerhin auch Menschen und wenn man ihnen mit Sympathie entgegen kommt, wird diese auch entgegen gebracht und es ist dann auch vieles leichter möglich.:up:[/QUOTE]

Ganz Deiner Meinung! Gut geschrieben. Vielleicht denken manche doch mal darüber nach was sie schreiben und wie sie mit anderen Menschen umgehen, auch wenn sie im Puff arbeiten
 
Bin ganz eurer Meinung. Höhrt sich interessant an mit den Mädchen dort.Mich würde interessieren wie die Preise jetzt sind?:fies:
 
Preis höhrt sich gut an. Auf Locanto gibt es momentan von den Frauen (auch ältere Semester) extreme Fantasiepreise:verwirrt:
 
Zurück
Oben