Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Werde auch mal die Mädels morgen Nachmittag begutachten!
Übrigens Danke an swerner für Deine Arbeit, haben ja nicht recht viel Angebot im Waldviertel.
Dann steigern wir einmal den Umsatz in der Katerina-Bar

Hi Möserich
Und gibt es was zu berichten, wie war dein besuch in der Kasterina-Bar?
Ich nehme mir diese Wochenende mal eine Auszeit, berichte euch dann am Dienstag ob sich was neues gibt.

lg und ein schönes Wochenende
swerner
 
Hallo
Hier wieder mal einige infos?
Ab heute sind wieder Paula und Veronika, auch Martina ist noch da geht abber morgen auf urlaub.
Heute sollte wiede eine ganz neue kommen namen weiß ich leider noch nicht.
werde euch dann morgen genauer infos liefern.
Fotos der Mädchen seht ihr hier Katernina-Bar

lg swerner
 
finde da nur eine halbwegs reizvoll ehrlich gesagt... Was kostet der Spass dort?
 
Was kostet der Spass dort?
hallo
Die Preise sind wie überall im raum Velenice.
halbe Stunde 50 euronen.
Stunde 80 euronen.
soviel ich weiss geht auch 20 minuten um 30 euro. ( ich halte aber persönlich nichts davon, ist halt für schnellen druckabbau ;) )
auch die ganze nacht ist möglich um 300 euronen.
lg swerner
 
Hi
seid gestern ist in der Katerina-Bar ein neues girl ihr name ist Tina.
ich kann nur sagen weil wir hier vorher immer über "atombusen" gesprochen haben.
dann weiss ich garnicht wie ich sie beschreiben soll.
sie hat mächtig holz vor der hüttn, ich denke so 80-90 E :brueste:
ich muss da schauen das ich fotos bekomme. ;)
lg swerner
 
Guten Morgen
Ab heute so gut wie Full House in der Katerina-Bar, heute sollen nochmals zwei neue Mädchen kommen.
Das heist heute 5 und morgen 6 Mädchen anwesend.
Ich habe schon mit Tina gesprochen und sie sagt sie gibt mir auch Fotos :brueste::brueste: für euch.
Sobald ich die Fotos habe oder die neuen mädchen gesehen habe berichte ich euch.
lg swerner
 
Ab heute so gut wie Full House in der Katerina-Bar, heute sollen nochmals zwei neue Mädchen kommen.
Das heist heute 5 und morgen 6 Mädchen anwesend.

Hi Freunde
Muss es euch gleich mitteilen, die zwei neuen mädchen, was gekommen sind, sind schon wieder weg.
Die beiden haben haben nicht sehr seriös gewirkt eine war eine Zig. die andere hatte sehr schlechte Zähne.
Und Katerina will nur sauber und gepflegte Mädchen in ihren Club haben.
Also dann heute 3 Mädchen (Veronika, Tina, Paula) und morgen kommt noch Mascha.

lg swerner
 
Hi
mal wieder einige infos für euch.
ich war heute ganz einzückt da ich gesehen habe das Daniela wieder da ist, da laufen wieder ganz tolle sprüche wenn mann sie erst mal kennt. :hurra:
Ab morgen ist auch Martina zurück vom Urlaub, und auch Veronika und Tina sind hier.
Leider habe ich keine neuen Fotos aber für die neuen von euch hier seht
ihr die Fotos der Mädchen Fotos Katerina-Bar
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viel Spass
lg swerner
 
JIPI MOREN IS WOCHENENDE!
UND DAN GETS MAL AB AUF UND DURCH DIE DUNKLEN STRASSEN VON CESKE VELENICE UND DARÜBER HINAUS!
VIELEICHT NEHM ICH MAL WIEDA EIN TAXI UND LASS MICH HERUM BRINGEN WIE EIN PASCHA:hurra: !!! MAL KUKEN WAS WIEDA MAL SO LOSS IS ANGEFANGEN WIRD HALMKY ÜBER DIE RANCH LADY BAR ZUR LILA BAR UND DAN IN VELENICE NOCH WALL HALLA BAR SEXY LIVE ZUR VENUS UND ZUM ABSCHLUSS DIE KATERINA BAR DEN MORGEN IS WIEDER DER BLONDE ENGEL DA ODA BLONDER TEUFEL DEN ICH WIEDER IM DOGGY STYLE DIE GURKE GEBE! OH JES:haha:! DAS WIRD MAL WIEDER NE AUSGELASSENE PÜFFCHEN TOUR! ALSO DAN FREUNDE SONNTAG MELDE ICH MEINE ERLEBNISSE!
 
Hallo
Ab heute ist Veronika wieder in der Katerina-Bar.
Näheres kann ich zurzeit nicht berichten, eher erst nach diesen Wochenende. :lol:
lg Swerner
 
Hi Freunde
Zurzeit gibt es leider nicht viel neues zu berichten aus der Katerina-Bar.#
Zurzeit sind Martina, Veronika, Und Daniela. da. Fotos Katerina-Bar

lg Swerner
 
Hi freunde
Werde dann heute wiedermal nachschauen was es neues gibt, und
euch dann morgen Berichten, vieleicht gibt es ja mal wieder neue Fotos.
Wünsche euch ein schönes WE.
lg swerner
 
Hi
So war gestern mal "kurz" ;) in der Katerina-Bar es sind leider nur zwei Mädchen dagewesen. Veronika und Daniela
Habe mit Veronika wiedermal eine schöne zeitr verbracht, und erfahren das sie heute leider nachhause fährt. :cry:
Aber sie kommt wieder, ich werde euch dann bescheid geben.
Heute am Abent soll wieder Tina kommen da sieht mann dann wieder ordenliche Tepf. :brueste:
Werde Tina in den nächsten Tagen mal fragen wegen Fotos. :mrgreen:
Habe auch erfahren das Monika im Juni wieder kommen soll. (ich mich freu)

so Leute bis zum nächsten mal.
lg swerner
 
Hallo Freunde
War gestern wieder mal drüber und habe zu meiner begeisterung festgestellt das Veronika wieder da ist.
Für Busenliebehaber ist auch noch Tina hier aber ich weiss leider nicht für wie lange noch,
werde aber schauen das ich doch noch fots bekomme von ihr. :)
es sollte auch bald laut Kati wieder ein ganz neues Mädchen kommen.
ich werde euch dann bescheid geben.
lg swerner
 
Vor 2 Tagen in Gmünd/C. Velenice

Katarina Bar: leider geschlossen

"alte Katarina" direkt an der Grenze: 3 sehr nette, nicht sehr schlanke (wohl) Ukrainerinen, 20 min 40 €

Venus: ca 10 Rumäninen

Sexy life: angepriesen 10. Alleine mir fehlt der Glaube daran

Lila Bar: Die positive Überraschung. Ca. 10 Frauen von jung und schlang über Fitnesssportlerin bis kräftige Oma, von kleinbrüstig bis zu naturalen Monstertitten, von zart bis hart. Einfach für jeden Geschmack war etwas dabei. Neu war eine junge, schlanke Tschechin im roten Kleid mit so atemberaubenden Beinen, dass mir fast der Atem stockte. Viele verschiedene Nationen, wobei ziemlich jedes Mädchen mindestens etwas deutsch spricht. Es war eine sehr angenehme, freundschaftliche Atmosphäre. Lila Bar ist ein von außen bescheidenes Haus in Novy Ves (hoffentl. richtig geschrieben) aber innen mein absoluter Tip für diese Region, auch wenn nicht alle Damen meinen Geschmack entsprechen.

Lady Bar: 4 Mädchen wurden gesichtet.Ich verspürte keine Aufmerksamkeit und war nach weniger als einer Minute wieder weg.

Ranch: Interessanter Club. Hier war viel Aufmerksamkeit unter den vielen rumänischen und tschechischen Mädchen. Mein spezieller Typ war aber nicht vorhanden.

Halamki Club an der Hauptstr.: Für Fetischisten: Wer mief, fehlende Zähne usw. liebt...
 
Hallo Freunde
So habe am Samstag mal nachgefragt wieso jetzt eine Woche kein Betrieb war.
Es ist ganz einfach alle mädchen hatten probleme zuhause und mussten weg. :cry:
Aber ab morgen Montag Abent dürfte das geschäft wieder ins laufen kommen,
und es sollen auch in laufe der nächsten woche einige ganz neue mädchen kommen.
Morgen soll kommen ein Mädchen namen habe ich leider vergessen.
und am Dienstag kommt ein Mädchen Namens Denisa ist auch ganz neu und ich habe von Katerina
auch schon bekommen ein Foto und es für euch hier eingestellt Katerina Bar Fotos#
Ich bin schon gespannt ob jetzt wirklich kommen einige ganz neue.
Ich werde euch aber sicher Berichten.
lg swerner
 
Hi
Ich war gerate bei Katerina und habe mal nachgeschaut wie die neue ist, ich kann nur sagen für mich wäre sie leider zu alt (54)
aber wenn wer auf alte frauen steht sollte er da mal vorbei schauen, aber ich denke sie wird nicht sehr lange hier sein ihr Name ist Lida.
Dann hat mir Katy noch Fotos von einen Mädchen gezeigt welche am 7.6.2013 kommen soll, ich habe sie gefragt ob ich die Fotos nicht haben könnte
und nach eine kurzen Tel. gespräch hat Katy gesagt ich darf die Fotos haben.
ich habe die fotos für euch schon onlien gestellt. Katerina-Bar Fotos
Das Mädchen heist Susanna und ich denke das sie sicher eine bereicherung ist im raum Velenice.
Dann hat Katy noch gesagt das am Samstag ein neues Mädchen aus der Slowakei kommen soll.
Ich bin schon gespannt. :)
Werde mir dann morgen mal die Denisa ansehen was morgen kommt.
Ich werde mich dann wieder melden.
Lg swerner
 
Zurück
Oben