Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Ist das nicht die Zig vom Spürhund die beim Österreicher war und dort geklaut hat?

Ich werde Katerina mal drauf ansprechen, sie hat aber gesagt das sie noch nicht an der grenze zu österreich gearbeitet hat, denke ich.
Aber Katerina soll mal ein auge drauf werfen, das alles passt.
lg
 
Hallo
Die Katerina schaut schon darauf das sie, nur mädchen hat was keinen blödsinn machen und auch die zimmer in ordung halten.
Jetzt war erst ein Mädchen da die hat immer probleme gemacht, (war aber lieb) und Katerina hat ihr nach einigen tagen gesagt sie soll sich wo anderst was suchen.
Die Fotos von Victoria sind am Do. oder Fr. hier online Katerina Bar Fotos

lg swerner
 
Das neue mädchen veronika ist sie heute schon hier! gleich mal testen! bevor die anderen kommen , und ich micht nicht wieder entscheiden können! wird wieder sicher mal eine geile woche! mit einem wochenende! viel Spass leute!
 
Ist das nicht die Zig vom Spürhund die beim Österreicher war und dort geklaut hat?:hmm:


Aber aber....wer wird denn so nachtragend sein?

Ist ja nun schon lange vorbei und KATZI ist zur Zeit auf Bewährung! Und ich kann nur sagen...sie bewährt sich stets aufs Neue ...:hurra:

Wer`s nicht glaubt, möge sich persönlich davon überzeugen ...tel. im Picasawebalbum !

Und dass es sich bei VERONIKA in der Katerina-Bar um ein anderes Mädel handelt, kannst du ja an dem Foto erkennen, welches dankenswerterweise hier bereitgestellt wurde!:daumen:

Weisst ja eh, wie das Katzi aus Krumau aussieht ...oder? Also nur keine Unruhe verbreiten !:nono:

Nachdem du der große Auskenner vom Revier bist....eine Frage gleich an dieser unpassenden Stelle....was weisst du vom Gerücht, dass KATZI demnächst ihren geschmeidigen Körper in STUDANKY anbieten wird ...und zwar im dortigen Hasenstall " NATALIE " ...dem schönsten Club von ganz Studanky!:mrgreen:

War vor einigen Wochen ebendort auf Spurensuchen und hatte ein erquickliches Zusammentreffen mit einer schlanken Stangen-tänzerin namens TANJA aus Donezk!

Solltest du zufälligerweise Bescheid wissen, ob Tanja noch verweilt ....würde demnächst gerne nochmals meinen " pole " für einen heissen Stangentanz zur Verfügung stellen!:aetsch:

Aber ich seh schon....alles kannst du ja auch nicht wissen...hast tatsächlich geglaubt, es gäbe nur 1 Veronika ....:kopfklatsch:

:hurra: der Lenz ist da .....SH
 
Wer`s nicht glaubt, möge sich persönlich davon überzeugen ...tel. im Picasawebalbum !

Und dass es sich bei VERONIKA in der Katerina-Bar um ein anderes Mädel handelt, kannst du ja an dem Foto erkennen, welches dankenswerterweise hier bereitgestellt wurde!:daumen:

Ahoj
auf dem Fotos sieht man leider nicht das Gesicht.

Das Katzi wird also noch gemaust.:mrgreen:

Vielleicht kannst du mir die Zugangsdaten zu deinem Hasenstall per PN schicken.

:winke: viele Grüsse aus DR
 
Hi
ich kann nur sagen mau diese Veronika ist eine ganz eine liebe. :daumen:
Sie spricht wirklich sehr gut deutsch und ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht wie heute abent. :p
Sie hat eine schöne Body, und wirklich einladen Brüste.
Ich war nicht mit ihr am Zimmer da ich ein anderes Herzblatt habe zurzeit, aber die lust wäre riesig gewesen zum :poppen:
Ich hoffe sehr das sie noch einige zeit bleib, also schön lieb sein zu der kleinen, das ich dann auch mal :lecken: kann
Am Freitag ich bekomme Fotos von Victoria (ab 19.3. hier) und werde sie euch wieder zeigen.
Nur zur info ich habe von den Mädchen die erlaubnis die bilder mit euch zu teilen.
lg swerner
 
Am Freitag ich bekomme Fotos von Victoria (ab 19.3. hier) und werde sie euch wieder zeigen.
Nur zur info ich habe von den Mädchen die erlaubnis die bilder mit euch zu teilen.
lg swerner
Heisst das du machst die Website von denen?
 
Oh jes sie hats drauf in der reiter stellung kann ich nur sagen! Und wie sie in das 2 mal in fahrt gebracht hat muss schon sagen nicht schlecht für den anfang! wollt dan noch weiter ne runde fahren aber leider! AUSGESAUGT! :hurra:
 
Heisst das du machst die Website von denen?

Hallo
Ich habe zufällig mal ein mädchen gefragt ob ich nicht einige Fotos von ihr im netz stellen darf, und das habe jetzt auch die anderen mitbekommen.
Da ich hier keine problem bekommen will habe ich sie nicht hier in ein album gestellt, sondern ein kleine seite angelegt.
Nur soviel ich ziehe keinen vorteil dadurch in der Katerina-Bar, mache das ganze nur zum spass, und für die User hier!!!!!
Ist das jetzt geklärt?
lg swerner
 
Hi
War heute wieder in der Katerina Bar, heute war eher sehr wenig los, und den Mädchen war richtig Fad.
Habe dann allen einen Picollo bezahlt, und die Martina hat mit allen mittel einer Frau körperlich wir auch
durch alle möglichen neuen ideen versucht das ich doch mit einern oder gleich mit allen auf Zimmer gehe.
Das war sehr unterhaltsam, und wir habe vielgelacht, sie weiss aber das ich zurzeit ein anders Herzblatt habe
aber machmal habe ich schon geglaub jetzt geht gleich die Post ab.
Die Veronika ist neben mir gesessen und bei jeden Körperkontakt mit ihr habe ich geglaubt mich
Kitzel der Strom so geladen war ich zeitweise. war aber schon auch ein Geiles gefühl. :hurra:
Habe mich dann aber nicht hinreissen lassen und bin stark geblieben. :mauer:
Ich habe ihnen aber gesagt ich werde schauen das sie morgen alle 10 mal :poppen: müssen
denn so ist das nicht auszuhalten wenn alle so Brummen wie eine Trafostadion. :daumen:
Also jungs läst mich nicht im Stich und Zeig dein Girls wo der Hammer hängt bei uns Össi.

lg, und gute nacht
swerner
 
Hallo Gemeide
So habe jetzt auch dir Fotos von victoria die ab 19.3.- 23.3 in der Katerina Bar ist
für euch auf hier bereit reingestellt Katerina-Bar Fotos

Ich habe ihnen aber gesagt ich werde schauen das sie morgen alle 10 mal :poppen: müssen
denn so ist das nicht auszuhalten wenn alle so Brummen wie eine Trafostadion. :daumen:
Also jungs läst mich nicht im Stich und Zeig dein Girls wo der Hammer hängt bei uns Össi.

Und nicht vergessen heute sollen sie mal genug Schw.... bekommen zum leeren. :mrgreen:

lg swerner
 
Hi
So heute haben die Gierls schon etwas entspannter gewirkt.
Sie dürften doch eingen spass heute gehabt haben.
Ich bin auch ganz entzückt, die Veronika ist wirklich ein Traum Girl ........... :oops:
Und noch eine Nachricht Paula ist schon ab Montag in der Katerina-Bar.

lg swerner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
So dann werd ich am Nanchmittag mal schauen ob Paula da ist. :)
Aber mehr interesse habe ich schon auf morgen wenn Victoria kommt. :cool:
Fotos der Mädls findest du hier Katerina-Bar

lg swerner
 
Werde auch mal die Mädels morgen Nachmittag begutachten!
Übrigens Danke an swerner für Deine Arbeit, haben ja nicht recht viel Angebot im Waldviertel.
Dann steigern wir einmal den Umsatz in der Katerina-Bar:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OH JA!!!Morgen is es so weit da kommt diese viktoria FREU!!!
Da muss ich gleich mal hin wieder zur kati-bar!

Wär heut mal auf an blow job in die ranch oda lila-bar nichts passendes gefunden sogar in der lady bar nichts das war grad net der Hammer!
die einzige die was gleichschaut is woll nur die cefin von der lady bar! aber die wollt mir auch keinen Lutschen!
so spar ich auf morgen mal schaun was die viki so einen Marsch blässt!;)und wann das nicht reicht muss mein blonder Engel martina ran damit ich auf nummer sicher geh ! oda wer weis vieleicht gehen ja beide mit mir ins zimmer! ich berichte euch sicher wieder über mein erlebniss morgen! schön das es auch schon langsam andere leute hier was posten ! danke ! das ermutigt mich auch wieder mehr zu posten und euch zu berichten! bis dann leute!
 
Hi Leute
Bin gerate heimgekommen gar nicht so einfach bei diesen wetter.:fragezeichen:
mein blonder Engel martina
ja wanni kann dir nur rechtgeben sie ist wirklich ein blonder Engel, nur leider sind für mich zurzeit aber alle frauen tabu.
Neinja bis auf meinen Engel. :hurra:
War aber heute doch ein sehr lustiger Abent, Martin hat als blonder Engel, immer Blondienen Witze erzählt,
ich habe selten soviel gelacht, schon allein wenn ich an das Lachen von Verontika, und auch Paula denke, muss ich gleich wieder :mrgreen: .
Mann muss da machmal schon lachen wenn du die Witze in gebrochen Deutsch hörst, einfach spitze kann ich nur sagen.
Martina spricht zwar schon sehr gut deutsch, sowie alle mädchen zurzeit in der Kati bar, aber Witze erzählen ich doch was anderes. :daumen:
Das ist auch mal sehr schön nur mit dein Mädchen dazusitzen, mit einer Flasche Sekt, und immer liegt eine bei dir an der Schulder, :oops:
also muss ich ja doch froh sein das so ein schlechtes Wetter war heute. :cool:
so jetzt muss ich aber ab ins Bett, in zwei stunden meldet sich schon der wecker. :mauer:
lg swerner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
war gestern kurz in der Katerina-Bar um mir Victoria anzusehen, sie war aber leider noch nicht da. (22 uhr)
Katerina hat gesagt sie kommt später, habe noch ein trink genommen und gerate als ich gehe, kommt mir
auf den gang wirklich Victoria entgegen, sie sieht nicht schlecht ist zwar schon etwas älter, sieht aber
sehr kultiviert aus, und schon alleine an ihren Lächeln kann ich mir vorstellen das sie
auch eine guten job macht. ( zur info sie ist nur bis Sonntag da)
werde falls ich heute kurz zeit habe mal eine trink mit ihr trinken und ..............
lg swerner
 
HALLO LEUTE! War soeben dort in der kati bar! und sie mir mal angekukt die dame! ja sie wirkt ein bischen älter als auf den fotos da hast du recht Swerner! Aber das wichtigste is ja wie sie ihren job am Zimmer macht! zur vorsicht hab ich mal ne halbe stunde genommen! Aber ich muss euch sagen für meinen geschmack wars echt DOBRE :daumen: Tja so hab ich noch ne halbe stunde drauf gemacht und mir ihren Blow job zu testen und der war richtig 2sahne den die 1. hab ich ja schon verpulvert:hurra:! so Leute wär net wen ihr eure meinung Dazu abgebt! danke ich lese halt auch gerne! danke bis dan leute!:mrgreen:
 
Zurück
Oben