Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich leider nicht sagen, denn ich habe mich mit Lea bei einem Drink kurz unterhalten, und danach aufs Zimmer, und in der Zeit war sonst niemand anwesend, außer natürlich Katerina die Bardame, vielleicht war noch in der Zeit jemand am Zimmer, für mich war nur wichtig, dass Lea hier war und noch weitere 2 Wochen hier ist, denn die werde ich in der Zeit nochmals besuchen müssen, denn für mich ist Lea derzeit erste Sahne.

HI gemeinde
Zuzeit im Happy Place
Martina
Liv
Lea
Romanna

schönen abend
Swerner

Ist Romana anwesend?
War Sonntag am späten Nachmittag dort, und laut Auskunft von Lea kommt Romanna erst wieder am Sonntag den 27.Sept., ist sogar auf der Happy Place Seite bei Romanna und auch vielen anderen - Urlaub - eingetragen, Lea dürfte noch bis Samstag hier sein.

was is los in da katibar. letzte Woche paar tage geschlossen...heute zu?????????

Es wären 20 Mädchen gekommen und da der Chef nicht alle unterbringen konnte und keine benachteiligen wollte schickte er wieder alle heim.Sonst wären sicher 14 traurig gewesen da er nur 6 unterbringt.Das nennt man Nächstenliebe.Du hast sicher wieder schlecht gedacht,daß wegen Material-Mangel geschlossen ist.Nein,nein der Swerner der ist schlau,er will sichs mit niemanden verscherzen.

Nur gestern Sonntag war geschlossen

Ab heute ist wieder offen

Ab heute sollte auch Inga wieder hier sein für 2-3 Tage

Ist Inga die Rothaarige striperin?

Ja Inga ist die Rothaarige stripperin

Inga ist heute Dienstag und morgen Mittwoch wieder hier,
Noch hier ist wieder mal in Velenice Mercedes.

ab morgen Mittwoch sollte auch Romanna wieder hier sein

lg swerner

Hier steht geschrieben:wäre überalles dankbar zu erfahren was im waldviertel sexuell los ist.Meine Antwort: Übrall im Waldviertel aber anscheinen in der Tschechei tote Hose schon lange nichts geschrieben worden über die Kathi-Bar.

Hallo wenn ein Mädchen aus Deutschland im letzten eck der cz arbeitet passt was nicht mit ihr oder

Hallo wenn ein Mädchen aus Deutschland im letzten eck der cz arbeitet passt was nicht mit ihr oder

Hat vorher im Pascha in Köln gearbeitet aber 10.000.-Euro pro Monat waren zuviel für sie.Jetzt im Happy Place oder wie die Hütte heisst ist sie zufrieden wenig Arbeit,fast kein Lohn.Wird jetzt wieder in Deutschland sein um Asche zu machen,daß sie in Velenice nicht verhungert wenn sie wieder kommt.

Hat vorher im Pascha in Köln gearbeitet aber 10.000.-Euro pro Monat waren zuviel für sie.Jetzt im Happy Place oder wie die Hütte heisst ist sie zufrieden wenig Arbeit,fast kein Lohn.Wird jetzt wieder in Deutschland sein um Asche zu machen,daß sie in Velenice nicht verhungert wenn sie wieder kommt.

:mauer:

Kennst du die persönlich oder schreibst du einfach mal irgend ein scheiß ins Forum?

:mauer:

Kennst du die persönlich oder schreibst du einfach mal irgend ein scheiß ins Forum?

Nein kenne sie nicht und werde sie auch nicht kennenlernen.Auf etwas Scheiss mehr oder weniger wirds ja nicht ankommen.Bist leicht das Strolcherl von der Liv oder arbeitest du aus Fisch für den Herrn Lokal-Betreiber denn ein anderer würde sich sicher nicht aufregen noch dazu ein Wiener.Oder stimmt dein Wohnort auch nicht so wie meiner.

Zurück
Oben