Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war vor 30min dort, da ich Lust auf eine slowakische Vagina hatte.

Habe sie dort gefunden, Leyla, 36j, alles straff wie bei einer 26 jährigen, Service klassisch, allerdings auch Küssen möglich.

Hab einen Quickie genommen, die einzige Dame die anwesend war und gleich ein Volltreffer, wenn keine slowakische Besetzung dort gewesen wäre wäre ich wieder von dannen gezogen.

Die Mädchen die den Fotos auf der Homepage entsprechen suchst du vergeblich, hätte ich alle noch nie gesehen.

Stimmt so nicht ganz, denn die Lenka und Tina entsprechen und sind zeitweise auch anwesend, und eine Romanna gibt es zwar auch, Montag bis Freitag anwesend, ist sehr zu empfehlen, ist aber glaube nicht die auf der Seite mit den Fotos, denn die hat keine schwarzen Haare, aber Haarfarben kann man ändern!

Romana ist laut eigener Aussage 30 jahre alt. Figur ist super (nur meine Meinung bevor wieder andere behaupten ich werde dafür bezahlt) Service ist nicht schlecht. Sie lässt sich aber nicht wirklich küssen. Mir kommt sie etwas "kühl" vor. Sonst ist sie zu empfehlen

Ja Fussler, du wirst schon recht haben, habe das mit der Romana auf der HP von Happy Place verwechselt, aber trotzdem eine nette Person mit wirklich super Figur, und damit stehst du mit deiner Meinung nicht alleine da, und dass sie nicht so richtig küssen mag, stört mich nicht so wirklich, aber warten wir mal ab, vielleicht wird sie nach mehreren Besuchen ein wenig wärmer.
Und zum Beitrag 398 von Amateure_Austri, kann ich nur bestätigen, erste Sahne, die Lea (ihr richtiger Name - laut eigener Aussage) küsst wirklich, habe es gerade vor einer halben Stunde selbst getestet, und ich werde sie sicher wieder besuchen, aber morgen fährt sie leider wieder einige Tage nach Hause, aber Romanna ist eigentlich immer von Montag - Donnerstag hier, fährt Freitag anscheinend immer nach Hause und kommt dann am Sonntag immer zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist die Lea beim Ficken so und wan kommt sie den wieder?
Sie geht wirklich so richtig mit, und Sie eigentlich sehr eng gebaut, und wann sie wieder kommt, kann ich leider nicht so genau sagen, bin mir nicht sicher, sie hat zwar etwas erwähnt, da ich mich sicher eine halbe Stunde mit ihr bei einem Drink unterhalten habe, aber leider nicht genau nachgefragt,
aber ich schaue halt immer bei Gelegenheit vorbei, und wenn mir die anwesenden Mädchen nicht zusagen, komme ich halt ein anderes mal wieder vorbei.

Romana ist laut eigener Aussage 30 jahre alt. Figur ist super (nur meine Meinung bevor wieder andere behaupten ich werde dafür bezahlt) Service ist nicht schlecht. Sie lässt sich aber nicht wirklich küssen. Mir kommt sie etwas "kühl" vor. Sonst ist sie zu empfehlen

Noch ein Nachtrag bezüglich Romanna, im Beitrag 326 schreibt aber swerner von einer Romana CZ 24 Jahre, handelt es sich hier nicht um die gleiche Romana?

Wegen Romana: all diese Frauen lügen über ihr Alter und ihren Namen ist doch klar.

Wegen Romana: all diese Frauen lügen über ihr Alter und ihren Namen ist doch klar.
Eigentlich ist es ja auch egal ob 24 oder 30, Romanna ist sicher eine der wenigen besonders zu empfehlenden Damen, sowie auch Lea und Megan, die derzeit in der Katerina Bar tätig sind, von denen die ich bisher kennen lernen durfte!

Eigentlich ist es ja auch egal ob 24 oder 30, Romanna ist sicher eine der wenigen besonders zu empfehlenden Damen, sowie auch Lea und Megan, die derzeit in der Katerina Bar tätig sind, von denen die ich bisher kennen lernen durfte!

Wie ist der Service von Magen so, wie alt ist sie, ist sie da und sind auch andere Mädchen da?

Wie ist der Service von Magen so, wie alt ist sie, ist sie da und sind auch andere Mädchen da?
Ich hatte vor 2 Wochen an einem Samstag Nachmittag das Glück sie anzutreffen, und ich war schon lange sehr neugierig auf sie, wegen dem Beitrag 311 auf Seite 32, und es war so geil mit ihr, aber wann sie eigentlich immer da ist, kann man nicht sagen, wäre halt nett wenn swerner immer die aktuellen Mädchen hier posten würde, was er ja auch zeitweise tut. Was ich noch vergessen habe, vor 2 Wochen war ja auch Inga am Dienstag und Mittwoch anwesend, dass auch swerner angekündigt hat, also die ist nicht zu verachten, hatte das Glück sie am Mittwoch dann gleich kennen zu lernen, und habe eine halbe Stunde so richtig mit ihr genossen, wäre nett wenn die wieder mal hier wäre!
War jemand von euch gestern kurz vor 18h im Happy Place, denn da saß ich gerade mit Lea links am kleinen Tisch neben der Bar, wie bereits im Beitrag 407 berichtet, kann ich die Lea wirklich sehr empfehlen, kann nur hoffen, dass sie noch länger hier tätig ist.
Im großen und ganzem kann ich nur gutes über die Katerina Bar und ihre derzeitigen Mädchen oder Damen sagen,
ein sehr angenehmes Klima, und alle sind so nett, denn ich mag es wenn ich vor dem Vergnügen immer bei einem Drink mich mit den Mädchen oder Damen ein wenig unterhalten kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte vor 2 Wochen an einem Samstag Nachmittag das Glück sie anzutreffen, und ich war schon lange sehr neugierig auf sie, wegen dem Beitrag 311 auf Seite 32, und es war so geil mit ihr, aber wann sie eigentlich immer da ist, kann man nicht sagen, wäre halt nett wenn swerner immer die aktuellen Mädchen hier posten würde, was er ja auch zeitweise tut. Was ich noch vergessen habe, vor 2 Wochen war ja auch Inga am Dienstag und Mittwoch anwesend, dass auch swerner angekündigt hat, also die ist nicht zu verachten, hatte das Glück sie am Mittwoch dann gleich kennen zu lernen, und habe eine halbe Stunde so richtig mit ihr genossen, wäre nett wenn die wieder mal hier wäre!

Ich glaube das dass Geschäft so gut läuft das der swerner der kowaro nichts mehr schreibt die Hp aktualisiert er auch nicht mehr .

Ja leider, denn wenn man irgend wie die Seite aktuell halten würde, oder sonst irgend wie die Möglichkeit hätte zu erfahren wer gerade anwesend ist, wäre das auch sehr hilfreich, und auch sicher auch gut fürs Geschäft, denn leider erfährt man von swerner derzeit auch nichts, auch nicht per PN, vielleicht ist er derzeit irgend wie verhindert.
Gott sei Dank habe ich nur einen sehr kurzen Weg zur Bar, und da macht es mir nichts aus, wenn ich mal vorbei komme, aber dann niemand anwesend ist, der meinem Geschmack entspricht.

So gut können die Geschäfte auch nicht laufen, die letzten male wo ich drinnen war vielleicht 1-3 Mädchen und auch keine Kunden zu sehen, auf Nachfrage nach einer Stripperin kam nur die Antwort dass die Stripperin nicht da ist, und die anderen Damen machen das nicht. Die Bardame meinte damals zu mir dass es schlecht läuft, es war Freitag Abend und gerade deshalb hoffte ich auf eine große Besetzung es waren aber nur 3 Damen dort.

War die Inga die da war die fesche symphatische rothaarige? Ich war schon lange nicht mehr in der Kathibar aber ich denke es ist der Club mit der besten Besetzung in Ceske Velenice.

War die Inga die da war die fesche symphatische rothaarige? Ich war schon lange nicht mehr in der Kathibar aber ich denke es ist der Club mit der besten Besetzung in Ceske Velenice.

Kann ich jetzt gar nicht mehr sagen ob sie rothaarig war, auf jeden Fall schlank und groß mit geilen Po, einfach super!

Hallo Gemeinde
Ja ich war leider verhindert wegen der Homepage. Sorry

Hier einige infos.
Wir hier geschrieben ist Romanna immer hier von Sonntag Abend bis Freitag Früh.
Lea Sollte ab Sonntag den 16.9 abends wieder hier sien.
Wann Megan wieder kommt kann ich leider nicht sagen.

Aktull sind hier Drei Mädchen
Ilona
Romanna
und Liv
Liv ist ganz neu hier sie ist echte deutsche Mädchen und 27 Jahre.
im anhang habe ich zwei Fiotos von Liv

wünsche euch noch eine schönen Abend
Swerner

Anhang anzeigen 1560706Anhang anzeigen 1560707

Zurück
Oben