A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also beim busensex hab ich meist keine chance durchzuhalten ggIch doch beides fein... da wäre nur interessant in welcher Reihenfolge und ned sich für was zu entscheiden! ;-)
weil du keinen penis hastWarum dürfen hier wieder nur Männer mitmachen?![]()
so Antwort von einer Frau 
Aber Busen. Und damit kann ich tollen Sex haben, und blasen kann ich auch und eine Meinung dazu, was mir besser gefällt hab ich eventuell auch... aber bitte, bleibt's nur unter euch.weil du keinen penis hast
Dürfen Schweindeln mitmachen??Warum dürfen hier wieder nur Männer mitmachen?![]()
Und das wäre?Aber Busen. Und damit kann ich tollen Sex haben, und blasen kann ich auch und eine Meinung dazu, was mir besser gefällt hab ich eventuell auch... aber bitte, bleibt's nur unter euch.
ich hab auch gefragt was den boys besser gefällt und nicht was frauen lieber machen...Aber Busen. Und damit kann ich tollen Sex haben, und blasen kann ich auch und eine Meinung dazu, was mir besser gefällt hab ich eventuell auch... aber bitte, bleibt's nur unter euch.
Wie kannst da so sicher sein?? ggweil du keinen penis hast
stimmt. schätze so mind 70% der Frauen hier haben im Realen Leben einen Penis ggggWie kannst da so sicher sein?? gg
ich hab auch gefragt was den boys besser gefällt und nicht was frauen lieber machen...
...wobei ja die chance groß ist, dass viele "angebliche frauen" hier im Forum in Wirklichkeit eh Männer sind
niemand hat gesagt dass ich dich meine... da gibts offensichtlichere fakesShit muss ich gleich nachschauen ob ich einer bin![]()
niemand hat gesagt dass ich dich meine... da gibts offensichtlichere fakes
Eh nicht. Trotzdem bin ich mir jetzt unsicher. Außerdem wird alles gegendert und bin traurig, dass ich meine Meinung nicht äußern darf![]()
![]()

nachdem du so ein starkes mitteilungsbedürfnis hast, dürfstest wirklich ne frau sein lol...Eh nicht. Trotzdem bin ich mir jetzt unsicher. Außerdem wird alles gegendert und bin traurig, dass ich meine Meinung nicht äußern darf![]()
![]()