Brüste im Bdsm

Bei einem kürzlichen Besuch auf einer SM-Party liess sich die Sklavin die Brüste abbinden und anschliessend darauf mittels Flaschenzug aufhängen. Hände auf dem Rücken gefesselt. Schwebezeit ein paar Minuten. Sie hat es offensichtlich genossen und mir stockte der Atem.

Bei einem kürzlichen Besuch auf einer SM-Party liess sich die Sklavin die Brüste abbinden und anschliessend darauf mittels Flaschenzug aufhängen. Hände auf dem Rücken gefesselt. Schwebezeit ein paar Minuten. Sie hat es offensichtlich genossen und mir stockte der Atem.
Das ist wirklich faszinierend. Ich habe bei sowas immer bedenken, ob das nicht doch nachhaltig Schäden gibt.

ich liebe ja Nipple Clamps, die waren tatsächlich unter den ersten Dingen, die ich mir Toy-Mäßig gekauft habe.
kneten und ziehen - relativ fest - finde ich auch sehr gut.

vor kurzem habe ich auch das erste Mal Gürtelschlälge auf die Brüste bekommen, ws ich erstaunlich gerne mochte. Wobei ich nicht sicher bin, ob ich die härter will...glaube das hat mir von der Stärke her schon gereicht 😅
haben dann sich die Brüste blau verfärbt :unsure:

Habe zuletzt die Brüste meiner Speilpartnerin an der Basis mit schwarzem Isolierband zirkulär oder auch spiralig zu den Brustwarzn hin abgeklebt.
Bei jeder Tour ein bisschen enger.

So konnte ich einen sehr fein steuerbaren Abbinde- Effekt erzielen.

Das sie eher kleinere Brüste hat ist das mit Seilen eher schwieriger zu erzielen außer mit einem kompletten Chest- harness.

Die Optik mit dem schwarzen Band war der Hammer und das langsame abziehen von der Haut ein zusätzlicher tease😉

Habe zuletzt die Brüste meiner Speilpartnerin an der Basis mit schwarzem Isolierband zirkulär oder auch spiralig zu den Brustwarzn hin abgeklebt.
Bei jeder Tour ein bisschen enger.

So konnte ich einen sehr fein steuerbaren Abbinde- Effekt erzielen.

Das sie eher kleinere Brüste hat ist das mit Seilen eher schwieriger zu erzielen außer mit einem kompletten Chest- harness.

Die Optik mit dem schwarzen Band war der Hammer und das langsame abziehen von der Haut ein zusätzlicher tease😉
Wow
Hast du auch Bilder Von der Aktion:unsure:
Würden sich sicher einige hier interreßieren wie du das mit Isolierband gemacht hast.:brueste::domina::brueste::domina::brueste::domina:

Neben den "Klassikern" wie Klammern, anbinden und schlagen setzen wir öfter auf Vakuum-Pumpen, vor allem für die Nippel, um das Areal besonders gut zu durchblutet und sensibel zu machen. :cool: Dann eine Klammer ansetzen, führt zu sehr intensiven Gefühlen. Was wir auch machen, wenn uns beiden der Sinn danach steht, sind Nadelungen und Unterspritzungen mit sterilen Kochsalzlösung. :spiderman:
Kochsalzlösung stell ich mir richtig genial vor, wenn du siehst wie die Brust größer wird :) Würd ich mit stolz tragen

Zurück
Oben