BDSM Thread - emotionale Hintergründe

Ich vermute eher, dass viele männliche "Doms" sich selbst in der Rolle gefallen und gerne so wahrgenommen werden wollen, die Wahrheit aber einfach anders gelagert ist. Vielleicht glauben sie auch, damit mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Ich kann gar nicht zählen, wie oft mir ach, so strikte Herren, konsequente Master und gnadenlose Herrscher in mein Postfach gespült wurden, wenn (und obwohl!) ich mich neigungsmäßig eindeutig in meinem Profilen deklariert hatte. Die allesamt hartnäckig und mit Nachdruck darum bettelten, submissive Wünsche erfüllt zu bekommen, oder einfach ins Popscherl gefickt zu werden. Natürlich wäre das für alle immer das erste Mal gewesen. Und selbstverständlich die völlige Ausnahme! Zuerst hat mich das noch irritiert, aber bald war mir klar, dass das einem Muster folgt.
Ich möchte jetzt nicht deine Inbox sein 😉

Als Mann eine nicht dominante Rolle einnehmen zu wollen (und umgekehrt) erfordert glaub ich ein gewisses Selbstbewusstsein.
Das sehe ich auch so. Männer haben einfach früher dieses "ich mach einfach" als Frauen. Uns wird eher beigebracht, "machen zu lassen".

Ich freu mich sehr, dass die jüngeren Generationen sich da leichter tun in dieser Hinsicht.
die Wahrheit aber einfach anders gelagert ist.
Ahja, die ach so tollen Doms, "sehr dominant" und dann suchen sie eine böse Frau, die ihnen den Arsch aushaut. Wer kennt sie nicht :mrgreen:

Ich vermute eher, dass viele männliche "Doms" sich selbst in der Rolle gefallen und gerne so wahrgenommen werden wollen, die Wahrheit aber einfach anders gelagert ist. Vielleicht glauben sie auch, damit mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Ich kann gar nicht zählen, wie oft mir ach, so strikte Herren, konsequente Master und gnadenlose Herrscher in mein Postfach gespült wurden, wenn (und obwohl!) ich mich neigungsmäßig eindeutig in meinem Profilen deklariert hatte. Die allesamt hartnäckig und mit Nachdruck darum bettelten, submissive Wünsche erfüllt zu bekommen, oder einfach ins Popscherl gefickt zu werden. Natürlich wäre das für alle immer das erste Mal gewesen. Und selbstverständlich die völlige Ausnahme! Zuerst hat mich das noch irritiert, aber bald war mir klar, dass das einem Muster folgt.
Jetzt verstehe ich…
Lass uns beim Thema bleiben. Und du würdest dich von mir nageln lassen? :smuggrin:
… die Absicht, die hinter dem da lag. :mrgreen:

Man ist aber nicht sein eigener Sklave und kann sich umorientieren. Und/oder andere Neigungen entwickeln.
Natürlich kann man das, wenn es in einem drin ist. Es gibt aber auch Menschen die einfach dominant oder submissiv sind und mit der "anderen Seite" einfach nichts anfangen können.

Ich hab eben sofort den Wunsch in dir erkannt. :smuggrin:

Und immer zu Ostern, darf sich's einer von mir aussuchen!

Ich steh einfach auf Tradition.
Der Wunsch, der mir unter den Nägeln brennt, wie Salz in einer Wunde. :mrgreen:

Tja… dann fühle ich mich doch geehrt, es von Dir angeboten bekommen zu haben, ohne jemals danach gefragt zu haben. :smuggrin:

Leider muss ein anderer für die Tradition seinen Hintern herhalten. :schulterzuck:

Zurück
Oben