Brüste im Bdsm

Sorry , das stößt bei mir auf Ablehnung.
Ich mag aber auch keine blauen Eier sehen.
Sieht einfach ungesund aus.
Ein paar Streifen oder Flecken auf den Brüsten sind schon gut zum anschauen, die Mädels tragen sie auch mit Stolz, allerdings mag ich persönlich das Abbinden nicht, meine Mädels auch nicht.
Es ist aber auch nicht möglich, da sie eher kleinere Tittchen haben :haha:

Ein paar Streifen oder Flecken auf den Brüsten sind schon gut zum anschauen, die Mädels tragen sie auch mit Stolz, allerdings mag ich persönlich das Abbinden nicht, meine Mädels auch nicht.
Es ist aber auch nicht möglich, da sie eher kleinere Tittchen haben :haha:
Sicher , Nachhaltigkeit ist schon gut, Mann möchte ja noch länger was von der Sklavin haben, oder?
Jedoch ohne Spuren ist es irgendwie nicht echt. Die Zeichen der Hingabe fehlen ganz einfach.

Sicher , Nachhaltigkeit ist schon gut, Mann möchte ja noch länger was von der Sklavin haben, oder?
Jedoch ohne Spuren ist es irgendwie nicht echt. Die Zeichen der Hingabe fehlen ganz einfach.
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Ich verstehe auch was Sklavinen daran finden die Brüste angebunden zu bekommen.
Der Schmerz soll einzigartig sein, wenn die Fesseln gelöst werden, soll das Blut mit voller Wucht zurück fliegen und somit Schmerz und Erleichterung verbinden.

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Ich verstehe auch was Sklavinen daran finden die Brüste angebunden zu bekommen.
Der Schmerz soll einzigartig sein, wenn die Fesseln gelöst werden, soll das Blut mit voller Wucht zurück fliegen und somit Schmerz und Erleichterung verbinden.
Gut beschrieben. Meine Sub mag das Gefühl, wann die Brüste stramm abgebunden sind, die Striemen schneller sichtbar werden und das Gefühl, wann das Blut wieder einschiesst danach. Zusätzlich der Stolz, die Spuhren tragen zu dürfen.
Kommt aber auch mal vor, dass nach ein paar Minuten die Brüste wieder frei gemacht werden, da es einfach nicht passt. Immer gut beobachten meine Lieben :)

Neben den "Klassikern" wie Klammern, anbinden und schlagen setzen wir öfter auf Vakuum-Pumpen, vor allem für die Nippel, um das Areal besonders gut zu durchblutet und sensibel zu machen. :cool: Dann eine Klammer ansetzen, führt zu sehr intensiven Gefühlen. Was wir auch machen, wenn uns beiden der Sinn danach steht, sind Nadelungen und Unterspritzungen mit sterilen Kochsalzlösung. :spiderman:

Zurück
Oben