- Registriert
- 3.10.2024
- Beiträge
- 280
- Reaktionen
- 9.071
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA BITTE WENN DU SO LIEB WÄHRSTSoll ich hübsche erotische Fotos reinstellen?

Was ist da passiert eine Brust die zu fest oder zu lang abgebunden war??
Dua wäre nett, du kannst sie mir auch senden per PNSoll ich hübsche erotische Fotos reinstellen?




JA BITTE WENN DU SO LIEB WÄHRST![]()
![]()
![]()
![]()
Dua wäre nett, du kannst sie mir auch senden per PN![]()
Wie es sich gehört im BDSM-Bereich...Es ist meine größte Befriedigung euren Wünschen sofort nachzukommen.![]()
wieso gehst du davon aus, dass es ZU fest oder ZU lang war? solche Hämatome sind meist gewollt. es sieht außerdem mehr nach geschlagen aus.Was ist da passiert eine Brust die zu fest oder zu lang abgebunden war??
Ja schaut geschlagen aus. Kein wiederholendes gleiches Musterwieso gehst du da hinaus, dass es ZU fest oder ZU lang war? solche Hämatome sind meist gewollt. es sieht außerdem mehr nach geschlagen aus.


wieso gehst du davon aus, dass es ZU fest oder ZU lang war? solche Hämatome sind meist gewollt. es sieht außerdem mehr nach geschlagen aus.
Ja richtig die Fleckenauf derJa schaut geschlagen aus. Kein wiederholendes gleiches Muster![]()
Brust könnten nach Hämatome oder einem Gewebeschaden nach dem die Blutversorgung Länder nur sehr eingeschränkt möglich war.wie bitte?Ja richtig die Fleckenauf derBrust könnten nach Hämatome oder einem Gewebeschaden nach dem die Blutversorgung Länder nur sehr eingeschränkt möglich war.
ja etwas verworren der Kollegewie bitte?

Ich hab da zwei Tipfehler gemacht es sollte heißen Flecken auf und Blutversorgung länger sollte es heißen.wie bitte?
Na ja so Brüste und Warzen können einen schon zusetzen wenn man sie behandeln darf oder soll. Mir macht das immer noch Freudeja etwas verworren der Kollege![]()


Vor allem wenn man sieht das wenn es etwas fester wird ihr noch immer Spaß macht
Ein paar Streifen oder Flecken auf den Brüsten sind schon gut zum anschauen, die Mädels tragen sie auch mit Stolz, allerdings mag ich persönlich das Abbinden nicht, meine Mädels auch nicht.Sorry , das stößt bei mir auf Ablehnung.
Ich mag aber auch keine blauen Eier sehen.
Sieht einfach ungesund aus.

Sicher , Nachhaltigkeit ist schon gut, Mann möchte ja noch länger was von der Sklavin haben, oder?Ein paar Streifen oder Flecken auf den Brüsten sind schon gut zum anschauen, die Mädels tragen sie auch mit Stolz, allerdings mag ich persönlich das Abbinden nicht, meine Mädels auch nicht.
Es ist aber auch nicht möglich, da sie eher kleinere Tittchen haben![]()
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.Sicher , Nachhaltigkeit ist schon gut, Mann möchte ja noch länger was von der Sklavin haben, oder?
Jedoch ohne Spuren ist es irgendwie nicht echt. Die Zeichen der Hingabe fehlen ganz einfach.
Gut beschrieben. Meine Sub mag das Gefühl, wann die Brüste stramm abgebunden sind, die Striemen schneller sichtbar werden und das Gefühl, wann das Blut wieder einschiesst danach. Zusätzlich der Stolz, die Spuhren tragen zu dürfen.Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Ich verstehe auch was Sklavinen daran finden die Brüste angebunden zu bekommen.
Der Schmerz soll einzigartig sein, wenn die Fesseln gelöst werden, soll das Blut mit voller Wucht zurück fliegen und somit Schmerz und Erleichterung verbinden.
Wow...wie habt ihr das denn hinbekommen? Nadeln/Schaschlik-Spieße???? Gibts mehr davon?