Break-Up Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Sex, wenn man weiß, dass man sich trennen wird (Sex nach der Trennung zähle ich hier jetzt nicht dazu, das ist ein eigenes Thema!)

Wie steht ihr dazu? Passiert er höchstens einfach so und sollte man es besser lassen, oder sollte man ihn sogar verfolgen, weil er wichtig für den emotionalen Prozess ist? Gute Idee, um die Gefühle noch mal zu spüren, oder schlechte Idee, weil man sich in ihnen verfangen kann?

Ich finde ja, dass er meistens echt gut ist :D Aber leichter macht er es nicht, sich von der Person zu trennen, wenn man auch nachher sieht, dass man gemeinsam nicht mehr weiter machen kann..

Soviele Gedanken du dir auch zu dem Thema machst. Die Entscheidung ob, oder ob nicht triffst du in der Situation nicht mit dem Großhirn. Und egal was du machst, du wirst dir denken, dass es falsch war und wirst es bereuen :(
Denkt.JPG

Haha ich bin gerade Gottseidank nicht mehr in der Situation, dass ich sowas entscheiden müsste. Habe nur neulich mit wem darüber geredet und finde die Frage interessant.

Ich finde das unter aller Sau und habe es selbst schon erlebt am Abend sex zu haben und am nächsten Morgen hat er sich getrennt. Ich fühlte mich so missbraucht ! Er wusste sicher schon länger wie er fühlt und dann fick ich sie doch nicht bevor ich sie verlasse. Unterste Schublade

Ich finde das unter aller Sau und habe es selbst schon erlebt am Abend sex zu haben und am nächsten Morgen hat er sich getrennt. Ich fühlte mich so missbraucht ! Er wusste sicher schon länger wie er fühlt und dann fick ich sie doch nicht bevor ich sie verlasse. Unterste Schublade

Ugh das ist wirklich mies, sowas meinte ich gar nicht, ich meinte, wenn beide wissen, dass es vorbei ist, aber man doch noch mal übereinander herfällt oder sich noch mal nah sein will oder so etwas.. das tut mir sehr leid für dich :(

ich hab von sowas eigentlich nur berichte aus erster hand gehört. selber würd ichs nicht machen...

Sex, wenn man weiß, dass man sich trennen wird (Sex nach der Trennung zähle ich hier jetzt nicht dazu, das ist ein eigenes Thema!)

Wie steht ihr dazu?

Da steh ich jetzt erstmal auf der Leitung.

Der Zeitpunkt, wo beide wissen, dass eine Trennung bevorsteht, und sich darüber einig sind... ist das denn dann nicht eigentlich schon die Trennung? :hmm:

Ich kenne einen Fall, in dem sie sich von ihm getrennt hat ( ohne Streit ), das gemeinsame 10-jährige Kind bei ihm blieb und sie noch ein halbes Jahr regelmäßig 1-2 mal pro Woche Sex hatten, bis sie plötzlich einen neuen Mann kennenlernte und ihm dann auch sexuell den Laufpass gab. Nach einem weiteren Jahr waren sie geschieden.

Während der ganzen Zeit hatte er die Hoffnung, dass sie sich wieder zusammenfinden könnten. Jedoch vergebens.

Wenn ich mich trennen will, habe ich doch jedes Interesse an ihm verloren. Da will ich nicht einmal mehr berührt werden

Was anderes wäre vielleicht die letzte Nacht mit der Urlaubsliebe oder so

Wie steht ihr dazu? Passiert er höchstens einfach so und sollte man es besser lassen, oder sollte man ihn sogar verfolgen, weil er wichtig für den emotionalen Prozess ist? Gute Idee, um die Gefühle noch mal zu spüren, oder schlechte Idee, weil man sich in ihnen verfangen kann?

Ich finde ja, dass er meistens echt gut ist :D Aber leichter macht er es nicht, sich von der Person zu trennen, wenn man auch nachher sieht, dass man gemeinsam nicht mehr weiter machen kann..

Meine Glaube ich 3 . Freundschaft +endete genau so , wir hatten Sex nach 14 Tage in denen jeder zu Arbeiten hatte nach der obligatorischen Dusche sagte sie das sie nach München zieht sie hätte dort jemanden kennen gelernt .....ok , die Gefühle waren nicht sehr ausgeprägt auf beiden Seiten was mich aber störte war ihre Arrogante Art mir das zu sagen .
Vielleicht krankte es mich doch mehr als ich dachte aber nach einer Woche war das schon wieder vorbei .
Ich habe es abgehakt und fertig .

Ich kenne einen Fall, in dem sie sich von ihm getrennt hat ( ohne Streit ), das gemeinsame 10-jährige Kind bei ihm blieb und sie noch ein halbes Jahr regelmäßig 1-2 mal pro Woche Sex hatten, bis sie plötzlich einen neuen Mann kennenlernte und ihm dann auch sexuell den Laufpass gab. Nach einem weiteren Jahr waren sie geschieden.

Während der ganzen Zeit hatte er die Hoffnung, dass sie sich wieder zusammenfinden könnten. Jedoch vergebens.

Die Story sollte eigentlich im Thread Psychspielchen stehen.
Echt bitter für den Kerl.

Das ist ziemlich mies!

Der Break-Up Sex, den ich bisher hatte, war meist so (das ist mir schon nach mehreren Beziehungen passiert), dass wir beide zu der Einsicht gekommen sind, dass unsere Beziehung nicht mehr tragfähig war (weil wir uns in zu unterschiedliche Richtungen entwickelten, oder in andere Städte gezogen waren, solche Dinge..). Wir wollten also eigentlich noch zusammenbleiben, aber wir konnten es nicht..

Dann war das letzte Mal richtig intensiv und der Wahnsinn, weil sich die ganze Trauer über die Situation und die Energie aus den guten Zeiten und alles mischten und wir fast deliriös zusammenfielen..

Und es blieb bei einem letzten Mal, ein Abschied sozusagen.

Ugh das ist wirklich mies, sowas meinte ich gar nicht, ich meinte, wenn beide wissen, dass es vorbei ist, aber man doch noch mal übereinander herfällt oder sich noch mal nah sein will oder so etwas.. das tut mir sehr leid für dich :(

Meine Trennungen waren zuvor sowas von angekündigt und sowas von ignoriert worden, sodass ich sowas von wenig Bock hatte auf sowas wie auch nur einen Handschlag zum Abschied.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie man heiß sein kann aufeinander aber sich doch trennen will... ne, ich kann das Gefühl nirgendwo hervorkramen, aber vielleicht fällt es mir noch ein.

Meine Trennungen waren zuvor sowas von angekündigt und sowas von ignoriert worden, sodass ich sowas von wenig Bock hatte auf sowas wie auch nur einen Handschlag zum Abschied.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie man heiß sein kann aufeinander aber sich doch trennen will... ne, ich kann das Gefühl nirgendwo hervorkramen, aber vielleicht fällt es mir noch ein.

Das verstehe ich einfach nicht, wie Männer Trennungen ignorieren können, das habe ich schon öfter gehört und scheint mir entweder ein abgefuckter Schachzug in einem Psychospiel, in dem sie ihre Vormachtstellung ausnutzen, oder eine kindliche Verneinung der Realität zu sein. Ekelhaft!

Hi,

Wenn ich mich trennen will, habe ich doch jedes Interesse an ihm verloren. Da will ich nicht einmal mehr berührt werden

man kann sich auch trennen obwohl man sich liebt. Ist sogar nicht selten. ZB. will einer Kinder der andere nicht. Beide heulen wie die Schlosshunde weil sie sich sehr lieben, hast aber keine gemeinsame Zukunft.

LG Tom

Zurück
Oben