Braucht BDSM unbedingt Schlaggeräte zur Bestrafung

Ich kann mit dem Konzept "Strafe" überhaupt nix anfangen. Ich bin keine Nanny. Wenn ich jemand verhauen will, dann tu ich das. Ganz ohne "Grund".
BDSM ist so ein riesen Strauß an Möglichkeiten, Flag ist nur ein sehr sehr kleiner Teil davon.
Zwischen Strafe, Belohnung und einem Ritual da gibt es fließende Übergänge.
Es ist sehr subjektiv, das was als Strafe empfunden wird.
Strafe betrachte ich eher als eine Hilfe, eine Strafe die zu oft angewendet wird könnte auf Dauer Ihre Wirkung verlieren.
Dann könnte der Sub eventuell danach süchtig werden. :cool: :confused:
 
Ich mag das Konzept des Bestrafens gar nicht. Denn es beinhaltet, dass ich etwas falsch gemacht habe. Da ich mich aber bemühe, meinen Herrn stets zufriedenzustellen, ist es eh schon eine persönliche Katastrophe für mich.
Mir ist schon klar, dass so mancher die Krücke des Strafens braucht, um zu rechtfertigen, seinem Partner Schmerz zuzufügen.

Dabei finde ich dies gar nicht notwendig. Dieses gemeine Lächeln, wenn er sagt "Komm her, ich habe Lust Dir weh zu tun." lässt mich dahinschmelzen...
 
BDSM, ist eine Art sexueller Neigungen, die zwei Menschen oder mehrere miteinander eingehen und ausleben möchten. Das Schlage oder züchtigen ist bei sehr vielen in ihren Neigungen enthalten. Ach das Wort strafen oder bestrafen gehört für viele dazu. Für viele ist der Schmerz und die Striemen ein wichtiges Zeichen. Aber es gibt auch sehr viele "Spielarten" von "Folter" in denen der Schmerz zu spüren ist. Es kommt immer auf das an wie man seine Neigungen auslebenmöchte und kann. Es kommt immer darauf an aus welcher Sichtweise und Einstellung man seinen Neigungen nachgeht. :lehrer: :schulterzuck: :winke:
Also schlagen ist nicht unbedingt notwendig. Ausser die/der sub braucht es
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben