Braucht BDSM unbedingt Schlaggeräte zur Bestrafung

Bdsm basiert nicht nur auf schlagen. Es gibt so viele andere Möglichkeiten die beiden Spaß machen. Wichtig ist nur die Gränzen vom sub herauszufinden und leicht zu steigern.
 
Braucht Bdsm unbedingt Bestrafung?

Ganz und gar nicht. Bestrafung ist doch eigentlich negativ. Und...... auch im BDSM soll es doch für beide Partner (!) nicht negativ sein!!

Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Ich für meinen Teil mag auch keine Kraftausdrücke, ich mag diesen "Befehlston" nicht.....

Für mich ist es um Vieles erotischer, anregender, wenn die Dame sagt: "leg dich (bitte) auf den Rücken" oder "setz dich (bitte) da auf den Stuhl",......... als zum Beispiel "runter auf den Boden, du Sklavensch...", "beweg deinen Ars... auf den Stuhl!" ,.....

Der Ton macht die Musik,..... und die gesamte Körpersprache, ein süffisantes Lächeln dabei, das Funkeln der Augen,.....

Aber, wie gesagt, suum cuique :schulterzuck:
 
Ganz und gar nicht. Bestrafung ist doch eigentlich negativ. Und...... auch im BDSM soll es doch für beide Partner (!) nicht negativ sein!!

Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Ich für meinen Teil mag auch keine Kraftausdrücke, ich mag diesen "Befehlston" nicht.....

Für mich ist es um Vieles erotischer, anregender, wenn die Dame sagt: "leg dich (bitte) auf den Rücken" oder "setz dich (bitte) da auf den Stuhl",......... als zum Beispiel "runter auf den Boden, du Sklavensch...", "beweg deinen Ars... auf den Stuhl!" ,.....

Der Ton macht die Musik,..... und die gesamte Körpersprache, ein süffisantes Lächeln dabei, das Funkeln der Augen,.....

Aber, wie gesagt, suum cuique :schulterzuck:
mein Favorit ist "Knie dich bitte hin, meine Liebe" 🥰
 
Ich kann mit dem Konzept "Strafe" überhaupt nix anfangen. Ich bin keine Nanny. Wenn ich jemand verhauen will, dann tu ich das. Ganz ohne "Grund".
BDSM ist so ein riesen Strauß an Möglichkeiten, Flag ist nur ein sehr sehr kleiner Teil davon.
 
Es braucht im allgemeinen keine Strafe.
Dies ist einfach unsinnig.
Ist der dominante Part etwa unfähig, anders seinen Willen durchzusetzen ?
Unfähig Fehlverhalten anders zu korrigieren?
Für die meisten sind Strafen nur der Deckmantel, ein erfundener Grund um ihren Sadismus auszuleben.
Kindergarten....
 
Braucht BDSM Schlaggeräte zur Bestrafung
BDSM braucht weder Schlaggeräte, noch Bestrafung - auch wenns Teil davon sein kann....
Und total unabhängig von dev oder maso braucht es in erster Linie Respekt, Einfühlungsvermögen und Vertrauen
Ein Dom wird nur so groß wie Sub ihn werden lässt
denn das Spiegelbild von Demut und Dominanz sind Hingabe und Achtsamkeit.
Hat man das nicht begriffen und verinnerlicht, sollte man die Finger davon lassen, sonst richtet man nur Schaden an...
🤷‍♂️ mei Meinung hoid
 
Brauchen nicht. Man kann auch BDSM machen ohne Schlaggeräte. Kommt eben auf die persönlichen Vorlieben an.
Die sadomasochistische Komponente dabei muss ja nicht unbedingt Schläge beinhalten. Gibt auch andere "Foltermethoden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben