Braucht BDSM unbedingt Schlaggeräte zur Bestrafung

BDSM ist viel subtiler für uns. Wozu braucht es Schläge, wenn Lilly für schlechtes Benehmen im Smart Kaffe, zuerst ihre Jeans runter ziehen muss und jeder sehen kann, dass sie unter der Strumpfhose eine Windel trägt, sie dann die Strumpfhose und die Windel runterziehen muss, und jeder ihren nackten Po und und ihre Vagina begutachten kann, während ich mich mit Freunden unterhalte?
Wenn sich dann ihre Blase meldet, sie es laufen lässt, und dann den Boden mit ihrer Zunge wieder sauber mach muss?
 
BDSM ist viel subtiler für uns. Wozu braucht es Schläge, wenn Lilly für schlechtes Benehmen im Smart Kaffe, zuerst ihre Jeans runter ziehen muss und jeder sehen kann, dass sie unter der Strumpfhose eine Windel trägt, sie dann die Strumpfhose und die Windel runterziehen muss, und jeder ihren nackten Po und und ihre Vagina begutachten kann, während ich mich mit Freunden unterhalte?
Wenn sich dann ihre Blase meldet, sie es laufen lässt, und dann den Boden mit ihrer Zunge wieder sauber mach muss?
I versteh net so ganz den Reiz dahinter. Is des auch für sie Befriedigend? I les nur die Demütigung raus..
 
I versteh net so ganz den Reiz dahinter. Is des auch für sie Befriedigend? I les nur die Demütigung raus..

Ist auch nicht jedermanns/jederfraus Sache.
Für diejenigen, die darauf stehen, für die also das Machtgefälle der casus knacktus ist, kann das jedoch schon sehr erregend sein.
 
Nee, Schlaggeräte find ich nur sehr bedingt interessant, wir leben im Jahr 2021, da steh ich mehr auf Dinge wie Elektrobehandlungen, große Speculums, Plugs, ja und wenn man jemanden bestrafen möchte, so kann man der/demjenigen z.B. auch Kontaktlinsen verpassen in entsprechender Stärke, sehr hohe Schuhe und und und, aber klar, versteh scho nauch dass div. Schlaggeräte für manche auch reizvoll sind. ;-)
 
I versteh net so ganz den Reiz dahinter. Is des auch für sie Befriedigend? I les nur die Demütigung raus..

Du musst auch die Folgen dieses Szenario betrachten. Sie steht gebückt am Tisch, die Windel und Strumpfhose bei ihren Knien, und ein Gast des Lokals beginnt nach Rückfrage um Erlaubnis bei mir, ihre Vagina zu streicheln. Ein Anderer Gast leckt ihren Anus und massiert ihre Klitoris.
Lilly kommt so heftig, dass das Personal eine Aufgabe hat, den Boden wieder zu reinigen.
 
Da ich nix passendes im BDSM Forum nix passendes gefunden habe, möchte ich dieses Thema hier starten.
Ich möchte mit dem Thema BDSM bzw. D/S einerseits meine Neugierde in diesem Thema stillen, da sich doch einige Gedanken als auch Fantasien bei mir vorhanden sind.
Welche das genau sind, verrate ich nicht so genau, schließlich bin ich nicht auf der Suche nach einem D!

Da ich völlig jungfräulich in dieses Thema eintauche, stellen sich mir doch noch ein paar Fragen im Bereich D/S und würde mich freuen, etwas Input zu diesem Thema zu bekommen, um mehr Verständnis für die jeweiligen Personen und deren Handlungen zu erhalten.
Meine Fantasien beziehen sich mehr auf die Sub, als auf dem Dom Bereich.

Ich finde es wünschenswert, neutrale sowie wertfreie Antworten zu erhalten, da ich in diesem Bereich eben unerfahren bin und ich einfach mehr Kenntnisse in diesem Bereich haben möchte.

Klar, gewisse Regeln habe ich bereits durch aktives Lesen mitbekommen wie Codewort, feste Regeln der Sub die nicht zu überschreiten sind etc.. Es macht jedoch einen Unterschied, Theorie zu lernen oder von den Anwendern praktische Tipps/Erfahrungsberichte zu bekommen ;)
Hier die Punkte, die mich interessieren. Falls etwas nicht unten angeführt ist, so bitte ich auch hierfür um einen kurzen Kommentar, was ist es, was dir daran gefällt, usw....

I. Ansprache des D
Wie sprichst du deinen D an? Herr, Meister...???

II. Schmuck(stücke) und Kleidung
Gibt es da feste Regeln, was die Sub zu tragen hat (wenn D es nicht bestimmt)?
Muss S sie 24/7 tragen, wenn man sich nicht regelmäßig (täglich) sieht bzw. D/S praktiziert?
Absolute No-Goes?

III. Verhalten einer Sub
Was darf sie, was nicht, sofern nicht im Vorfeld abgesprochen bzw. in der Situation vom D gefordert?
Was wird gerne gesehen? (abgesehen vom Gehorsam?)

VI. diverse Spielarten
Atemreduktion
Ist das eine Standardhandlung bei D/S Beziehungen? Wie weit darf der D gehen? Worauf müssen beide Parts bei dieser Spielart achten?

Deepthroat
Ich weiß, das ist durch verschiedene Praktiken erlernbar. Welche war deine? Mit D oder solo oder durch eine Kombination mit beidem?
Was gibt einem D ein Orgasmus durch einen gut gemachten Deepthroat?

Spanking
Mit der Hand, mit Gegenständen wie Peitsche, Paddel, Rohrstaberl,... was wird wann bevorzugt? Je nach Lust und Laune des D's? Oder ist das ein toleriertes
"Argument" den Spielpartner im Einverständnis beider dieser Spielart schlagen zu dürfen (Freibrief schlagen zu dürfen)?!?
Spuren hinterlassen ja oder nein? Wenn ja, was bedeutet es für einen D, Spuren an seiner S zu sehen?
Trägt eine S diese Spuren auch im Alltag z.B. Arbeit oder Öffentlichkeit, wo es jeder sehen kann, mit Stolz?!? Ich sage nur: Gewalt in der Familie...
Wenn nein, verliert das Spiel dadurch seinen Reiz für den D?

Sonstiges/ Sonstige Spielarten
*In welcher Beziehung steht man bei D/S zueinander? Ist das wie eine Art Sexbeziehung oder seit ihr ein fixes Paar/verheiratet/ in einem anderen Näheverhältnis
zueinander?
*Sehr gerne andere Praktiken, wie oben angeführt.. sei es Favoriten, undenkbare Handlungen... wie es dazu kam, worauf ihr achtet und wer die Spielart angeregt
hat etc....

Tobt euch in den Kommentaren aus und bitte bleibt nett und freundlich zueinander :)
 
Es gibt viele Strafen, wo man keine Schlaggeräte braucht !! ---- Meine Herrin hat viele Methoden mich zu bestrafen, auch ohne Schlaggeräte !!
---- Z.B. Klammern, Gewichte, Strom, Zigaretten-Folter, Käfighaltung, Keuschhaltung, Strafwichsen, Fernseher und Computer verbot, Ohrfeigen, Strafknien..... !! :domina: :verneigung:
 
Braucht Bdsm unbedingt Bestrafung?

Genau, das wäre mal die erste Frage und ich sag Nein. :lalala:
Ich glaube diese Frage kann nicht für jeden befriedigt beantwortet werden.
Es gibt sogar Dinge die für Einen eine Strafe sind für einen Anderen aber Normalität oder gar Belohnung sind.
Das Weglassen von Aktionen kann auch schon eine Bestrafung sein.
Liebesentzug ist auch eine Bestrafung oder doch nicht?
 
Ich glaube diese Frage kann nicht für jeden befriedigt beantwortet werden.
Es gibt sogar Dinge die für Einen eine Strafe sind für einen Anderen aber Normalität oder gar Belohnung sind.
Das Weglassen von Aktionen kann auch schon eine Bestrafung sein.
Liebesentzug ist auch eine Bestrafung oder doch nicht?
MMn geht es auch komplett ohne.
 
Zurück
Oben