Braucht BDSM unbedingt Schlaggeräte zur Bestrafung

Ich sehs mal so...Die Frage nach "Strafe" und "Schlagwerkzeug" ist keine allgemeine für BDSM.

BDSM ist so vielseitig, jeder stellt seine eigenen Regeln und Vorstellungen auf und von daher ist auch die Art damit umzugehen die des jeweiligen Probanden...

Aber als Sadist neige ich dazu gerne zu züchtigen...;)
 
Ich sehs mal so...Die Frage nach "Strafe" und "Schlagwerkzeug" ist keine allgemeine für BDSM.

BDSM ist so vielseitig, jeder stellt seine eigenen Regeln und Vorstellungen auf und von daher ist auch die Art damit umzugehen die des jeweiligen Probanden...

Aber als Sadist neige ich dazu gerne zu züchtigen...;)

Ich bin Sadistin. Wie ich quäle, ist mir dabei egal. Das kommt auf Subbie an. Schlagen muss nicht sein, ich will nur den gequälten Gesichtsausdruck, sein stöhnen, winseln und zucken 😍😍😍

Ich hab auch für Nicht-Masochisten einige nette "Quälereien" auf Lager😈.
 
Ich bin Sadistin. Wie ich quäle, ist mir dabei egal. Das kommt auf Subbie an. Schlagen muss nicht sein, ich will nur den gequälten Gesichtsausdruck, sein stöhnen, winseln und zucken 😍😍😍

Ich hab auch für Nicht-Masochisten einige nette "Quälereien" auf Lager😈.
D'accord...es macht auch Spaß psychisch zu quälen und andere Spielarten einzubauen, die Schmerz verursachen.. ;)
 
Allerdings 😂
Aber auch ich lass mich gern von frechen Subbies provozieren. Das bringt viel mehr Pep ins Spiel 😁

Frech gegenüber der Sadistin, in deren Hände mann sich eben befindet......

....... kann ich gar nicht :lalala:

Dafür gibt es sogar auch eine Zeugin :lehrer:

Was ist denn schon frech????
 
Ich kann mit dem Konzept "Strafe" überhaupt nix anfangen. Ich bin keine Nanny. Wenn ich jemand verhauen will, dann tu ich das. Ganz ohne "Grund".
BDSM ist so ein riesen Strauß an Möglichkeiten, Flag ist nur ein sehr sehr kleiner Teil davon.

Sofern das Gegenüber das auch will - sonst fehlt die Einvernehmlichkeit.
 
Zurück
Oben