K
Gast
(Gelöschter Account)
göttinnen wo seid ihr denn?? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Götter ficken aber nur Göttinnen.

schön lanxam beschleicht mich der verdacht, dass besser du den mund hälst und einfach machen lässtUnd warum müsste ich dann die ganzen Vögel poppen![]()
na in der hierhabeichnochdefizite abteilungAlso in welcher Abteilung dürfte ich mich bedienen![]()
na in der hierhabeichnochdefizite abteilung

wo ich dich nicht findeUnd nachher kommst du in die "Ichbinsoanspruchsvoll" Abteilung![]()
das gehört nunmal dazu und vorallem wenn man auf ner seite wie ef ist ist zuerst mal egal ob du a ganz a lustiga bist oder sonst wasich hab bis jetzt mit allem auser symphatie punktn können ;D ist leider die realität hier online
![]()

Nachher erschien mir etwas anderes in doppelter Ausführung...
![]()
uffbasse, dass wären dann 26x6 kein problemDas wäre geil![]()
irgendwer muss ihr gesteckt haben, dass ich jez 2 wochen frei hab und sie mich jez anbratet![]()
![]()
![]()
Was hast du vor, yucca? Neue Ölquellen erschließen?
Was hast du vor, yucca? Neue Ölquellen erschließen?
Nee...Fritzie, und ich dachte du magst auch gelegentlich ein paar Mythen hören![]()
busch williAus welchen Geschichtsbuch trägst du vor ........

irgendwer muss ihr gesteckt haben, dass ich jez 2 wochen frei hab und sie mich jez anbratet

dass war nicht leichtJetzt hast du alles durchschaut![]()