Blowjob während der Autofahrt...?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Solchen tollen Fahrern zeig ich bei der Ktm Challenge gerne das sie genau nichts koennen .....sich nur masslos ueberschaetzen...
ähem...Bytheway...Was interessiert mich die KTM Challenge sorry...:hmm: ???
Ich bin als normalsterblicher auf einer wie schon gesagt sträflich vereinsamten Autobahn mit 120 unterwegs und nix Racingbahn für Ersatzbefriedung...:hahaha::hurra:

ähem...Bytheway...Was interessiert mich die KTM Challenge sorry...:hmm: ???
Ich bin als normalsterblicher auf einer wie schon gesagt sträflich vereinsamten Autobahn mit 120 unterwegs und nix Racingbahn für Ersatzbefriedung...:hahaha::hurra:
Ich zeig dir was passiert wenn du 5 sec.abgelenkt bist z.B.oder das du dein Auto zwar faehrst es aber nicht beherrscht....Ersatzbefriedigung im Rennsport?...Junge,liest du ab und an was du schreibst?

Solchen tollen Fahrern zeig ich bei der Ktm Challenge gerne das sie genau nichts koennen .....sich nur masslos ueberschaetzen...

Ich sehe zwar momentan keinen direkten Zusammenhang zwischen einem Blowjob beim Autofahren und einer Motocross-Veranstaltung...:schulterzuck:

...es sei denn, du schaffst es, dir DABEI auf deiner KTM einen blasen zu lassen... (will ich sehen! :hahaha:)

...aber, glaub mir, ich verspüre eh nicht den leistesten Hauch mich mit nem Moped-Fahrer messen zu wollen. :schulterzuck:

Bin zwar auch schon mit ner Enduro Gelände gefahren...aber sicherlich nicht so gut, dass ich mir DABEI einen blasen lassen würde. :haha:
Das überlasse ich dann lieber DIR. :winke:

Ich sehe zwar momentan keinen direkten Zusammenhang zwischen einem Blowjob beim Autofahren und einer Motocross-Veranstaltung...:schulterzuck:

...es sei denn, du schaffst es, dir DABEI auf deiner KTM einen blasen zu lassen... (will ich sehen! :hahaha:)

...aber, glaub mir, ich verspüre eh nicht den leistesten Hauch mich mit nem Moped-Fahrer messen zu wollen. :schulterzuck:

Bin zwar auch schon mit ner Enduro Gelände gefahren...aber sicherlich nicht so gut, dass ich mir DABEI einen blasen lassen würde. :haha:
Das überlasse ich dann lieber DIR. :winke:
Moped?

...das ist jetzt aber schon seeehr untergriffig...:nono::nono::nono:

Nun...ich passe mich allenfalls der Waffenwahl hier an. :lalala:
Was nützt eine feine Klinge, wenn die andere Seite mit der MP5 auftaucht? :schulterzuck:

Nein...mal im Ernst...ich schätze diesen User im Allgemeinen...und denke schon, dass er meinen Humor kennt...und auch verträgt. ;)

Auch wenn wir HIER mal verschiedener Meinung sind.

Es gibt einfach keine Argumente fuer vorsaetzliche Gefaehrdung...
Haette jemand geschrieben..einmal gehabt,war ne Dummheit..Gsd.ist nichts passiert..ok..aber sich als Hero zu geben ist dumm..
Denkt einfach an Menschen die durch solche Bloedheiten einen Menschen verloren haben und lasst stecken...

Nun...ich passe mich allenfalls der Waffenwahl hier an. :lalala:
Was nützt eine feine Klinge, wenn die andere Seite mit der MP5 auftaucht? :schulterzuck:

Nein...mal im Ernst...ich schätze diesen User im Allgemeinen...und denke schon, dass er meinen Humor kennt...und auch verträgt. ;)

Auch wenn wir HIER mal verschiedener Meinung sind.

So soll es sein :up:

Wenngleich es im --->> Eingangspost <<--- auch darum ging, wer es schon mal erlebt HAT...
Wer es nicht erlebt hat, erleben will, oder sich dazu imstande hält möge sich bitte einen "Gegenfred" oder so aufmachen, sachliche Argumente ja ok, aber unterirdische Beschimpfungen und Todeswünsche sind nicht Sinn der Sache und auch nicht Ziel und Zweck hier.
Wie gesagt...Ortsverkehr --->> No Go, Vielbefahrene Landstraßen und Autobahnen ebenso No Go,...Es ging um eine --->> nächtens leere Autobahn bei gemütlichem Tempo und nichts anderes...Kein Verkehr...Keine Fußgänger, Radfahrer, Mopedfahrer, Wildwechsel oder sonstiges...

Haette jemand geschrieben..einmal gehabt,war ne Dummheit..Gsd.ist nichts passiert..ok..aber sich als Hero zu geben ist dumm..
Denkt einfach an Menschen die durch solche Bloedheiten einen Menschen verloren haben und lasst stecken...

Ich gebe mich nicht als "Hero".
Habe ich überhaupt nicht nötig.
Habe lediglich geschrieben, dass ich es gemacht habe und mag.
Ist halt meine Meinung - und zu der stehe ich nun mal.
Und werde es durchaus wieder genießen,
sollte es mal dazu kommen.

Ein gewisses "Restrisiko" will ich ja noch nicht mal abstreiten - doch für mich ist es marginal.
Das Leben ist eh lebensgefährlich - in ALLEN Bereichen.
Ich kann im Sommer mit offenen Fenstern oder im Cabriolet fahren...und eine hereinfliegende Wespe sticht mich, so dass ich ein entgegenkommendes Fahrzeug mit einer Familie darin "wegramme".

Sollte ich nun meine Fenster geschlossen halten? :schulterzuck:

Du kannst dich nicht vor allem schützen.

Und würdest du es versuchen, würde eine ganze Menge Lebensqualität und Spaß den Bach runtergehen.

Du fährst Motorrad? Gefährlich - auch als GUTER Fahrer.
Du setzt also dein Leben...und wenn du Pech hast, das der Fahrer hinter dir... auf's Spiel. Und das Glück deiner Partnerin, wenn du verunglückt solltest.
Aber du machst es trotzdem - weil es dir Spaß macht...obwohl es unvernünftig und gefährlich ist. :fies:;)

Dennoch würde ich dich nicht einen "Narren" nennen.

Ich hatte das Erlebniss noch nicht. Kanns mir aber schon interessant vorstellen. Sich auf eine Sache konzentrieren zu müssen währrend eine Frau den Reißverschluss aufmacht und die Boxershort runterzieht... das hat schon was erotisches und in anderen Situationen fand ichs recht ablenkend, erregend und angenehm.

Was das Risiko betrifft ist das wohl wie @Mitglied #447650 schreibt eine Sache der Selbsteinschätzung. Um 01:00 auf der Autobahn könnt ichs mir vorstellen. Aber wiederum wüsste ich nicht wieso ich nicht beim nächsten Raststellen oder Tankstellenparkplatz ein dunkles Eckchen suchen sollte.

Ich verstehe Deine Sorge schon ist klar, aber sobald ich merke dass ich nicht mehr "Herr der Lage" bin, wird das ganze abgebrochen...Ist auch klar, ich möchte natürlich auch nicht das Leben von uns beiden gefährden...
Wenn passt dann passt, wenn nicht dann eben nicht

So soll es sein :up:

Wenngleich es im --->> Eingangspost <<--- auch darum ging, wer es schon mal erlebt HAT...
Wer es nicht erlebt hat, erleben will, oder sich dazu imstande hält möge sich bitte einen "Gegenfred" oder so aufmachen, sachliche Argumente ja ok, aber unterirdische Beschimpfungen und Todeswünsche sind nicht Sinn der Sache und auch nicht Ziel und Zweck hier.
Wie gesagt...Ortsverkehr --->> No Go, Vielbefahrene Landstraßen und Autobahnen ebenso No Go,...Es ging um eine --->> nächtens leere Autobahn bei gemütlichem Tempo und nichts anderes...Kein Verkehr...Keine Fußgänger, Radfahrer, Mopedfahrer, Wildwechsel oder sonstiges...

Ja...natürlich...macht man so etwas NUR DANN, wenn die Straße UND der Verkehr so etwas überhaupt zulassen.

Eine kurvenreiche Landstraße oder Stadtverkehr wären mir schon zu risky.

Ein Stau auf der Autobahn...bei einem Automatik-Fahrzeug...DAS hätte durchaus jedoch auch noch was. :hmm: :D

Ich gebe mich nicht als "Hero".
Habe ich überhaupt nicht nötig.
Habe lediglich geschrieben, dass ich es gemacht habe und mag.
Ist halt meine Meinung - und zu der stehe ich nun mal.
Und werde es durchaus wieder genießen,
sollte es mal dazu kommen.

Ein gewisses "Restrisiko" will ich ja noch nicht mal abstreiten - doch für mich ist es marginal.
Das Leben ist eh lebensgefährlich - in ALLEN Bereichen.
Ich kann im Sommer mit offenen Fenstern oder im Cabriolet fahren...und eine hereinfliegende Wespe sticht mich, so dass ich ein entgegenkommendes Fahrzeug mit einer Familie darin "wegramme".

Sollte ich nun meine Fenster geschlossen halten? :schulterzuck:

Du kannst dich nicht vor allem schützen.

Und würdest du es versuchen, würde eine ganze Menge Lebensqualität und Spaß den Bach runtergehen.

Du fährst Motorrad? Gefährlich - auch als GUTER Fahrer.
Du setzt also dein Leben...und wenn du Pech hast, das der Fahrer hinter dir... auf's Spiel. Und das Glück deiner Partnerin, wenn du verunglückt solltest.
Aber du machst es trotzdem - weil es dir Spaß macht...obwohl es unvernünftig und gefährlich ist. :fies:;)

Dennoch würde ich dich nicht einen "Narren" nennen.

...ich bin auch ein Motorradfahrender Narr...:verwirrt:;):cool::up:...

Ich hatte das Erlebniss noch nicht. Kanns mir aber schon interessant vorstellen. Sich auf eine Sache konzentrieren zu müssen währrend eine Frau den Reißverschluss aufmacht und die Boxershort runterzieht... das hat schon was erotisches und in anderen Situationen fand ichs recht ablenkend, erregend und angenehm.

Was das Risiko betrifft ist das wohl wie @Mitglied #447650 schreibt eine Sache der Selbsteinschätzung. Um 01:00 auf der Autobahn könnt ichs mir vorstellen. Aber wiederum wüsste ich nicht wieso ich nicht beim nächsten Raststellen oder Tankstellenparkplatz ein dunkles Eckchen suchen sollte.

Die Raststelle oder ähnliches fährst du, wenn der Blowjob bis zum Happy End ausgeführt werden soll, ja sowieso dann an.

Aber das "muss" ja gar nicht mal immer so sein.
Man kann sich so auch schon mal "vergnügen", um sich Vorfreude auf die Ankunft zu machen. :fies:

Ja...natürlich...macht man so etwas NUR DANN, wenn die Straße UND der Verkehr so etwas überhaupt zulassen.

Eine kurvenreiche Landstraße oder Stadtverkehr wären mir schon zu risky.

Ein Stau auf der Autobahn...bei einem Automatik-Fahrzeug...DAS hätte durchaus jedoch auch noch was. :hmm: :D

So ist es...Wobei im Stau dann aus einem "Stop and Go" ganz schnell ein "Schluck and Blow" wird.....:D:lalala::undweg:

So ist es...Wobei im Stau dann aus einem "Stop and Go" ganz schnell ein "Schluck and Blow" wird.....:D:lalala::undweg:

Wie gesagt - es muss dabei ja nicht mal "bis zum Schluss" gehen.

Ich hatte da mal ein nettes, einmaliges Erlebnis:
Ich wollte von Frankfurt nach Hamburg fliegen, hatte jedoch nur ein "standby-Ticket".
Die Flieger waren dann leider jedoch alle rappelvoll - so dass nicht jeder mit kam.

Da ich jedoch unbedingt an dem Abend noch nach Hamburg musste, sah ich mich dann also gezwungen, ein Auto zu mieten, um nach Hamburg zu fahren.

Am Counter der Fluggesellschaft standen noch andere, die nicht mitgekommen waren - wozu sollte ich also mit einem leeren Auto dort rauf fahren?
Also sprach ich noch eine Stewardess an, die wohl auf ihrem Dead head Flug gestrandet war...und eine ziemlich betagte, ältere Dame, die ebenfalls ratlos war, wie sie denn nun heim käme.
Beide waren froh und willigten gern ein, nahmen mein Angebot an.

Auf der Autobahn, es war mittlerweile schon dunkel, fragte mich die Stewardess plötzlich, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie es sich "gemütlich machen" würde?
Ich ahnte von nichts...und sagte "ja, klar ...mach ruhig."
Ich nahm an, sie wolle schlafen...es war ja schon spät.

...doch sie legte sich zu mir rüber...ihren Kopf in meinen Schoß.

Ich war etwas perplex...schaute über den Rückspiegel zu der "Oma" nach hinten, die auf dem Rücksitz saß...und sie hatte die Augen geschlossen.

Als die Stewardess dann meine Hose öffnete, meinen Schwanz befreite...und ihn zu lecken und lutschen begann, hoffte ich INSTÄNDIG, dass die alte Dame hinten auch wirklich schliefe! :haha:

Und so fuhren wir dann durch die Nacht nach Hamburg rauf - es war kaum Verkehr...und ich genoss es.:liebe:
Ein Anhalten ging wegen der älteren Dame nicht...aber schön war es trotzdem.

Tja...und seit diesem Erlebnis...MAG ich das nun mal. :rolleyes::liebe::lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben