Blowjob freiwillig oder liebe zum Mann?

Ich hab einen nal gefragt ob er wirklich einen bj will wenn ich so desinteressiert schaue? Und wenn er Pech hat, Rolle ich dabei meine Augen. Er hat nein gesagt :) Mein gelangweilter Blick hilft manchmal, wenn die den penis an meinen Mund drücken wollen.
Du scheinst ein gar liebliches Wesen zu sein.

Sicherheitshalber :
:ironie:

Hallo liebe Frauen, macht ihr einen blowjob freiwillig oder nur zum gefallen eueren Mannes?

Da es eine gemeinsame Sache ohne monetäres Interesse ist: Beides.

Immer diese "Oder" fragen - wäre blöd, wenn man freiwillig tut und ihm gefällt es nicht, oder?
Ebenso blöd, wenn es ihm gefällt und man sich dazu zwingen müsste, oder?

Außerhalb des Dienstleistungssektors sollten an sexuellen Praktiken beide Seiten Spaß haben. Ich würde nicht wollen, dass mein Partner mir zuliebe etwas macht, das er ablehnt oder ungut findet und hätte dann auch keine Befriedigung davon. 🤷🏼‍♀️

Da es eine gemeinsame Sache ohne monetäres Interesse ist: Beides.

Immer diese "Oder" fragen - wäre blöd, wenn man freiwillig tut und ihm gefällt es nicht, oder?
Ebenso blöd, wenn es ihm gefällt und man sich dazu zwingen müsste, oder?
Irgendwie gibt es die weit verbreitete Meinung nur Männer würden Sex wollen. Das stammt wahrscheinlich noch aus Zeiten wo ein grunzender Neandertaler die Frau an den Haaren in seine Höhle zog wenn er geil war.

Geprägt wurde das Bild auch durch diverse Serien und Filme aus den USA wo die Frau der Mittelschicht meistens auf die Kirche pocht und die Verwilderung des Mannes durch konservative Moral bekämpft. Von Unsere kleine Farm über Simpsons bis Immer wieder Jim oder Hör mal wer da hämmert immer das gleiche Sittenbild.

Heutzutage dürfte es aber hoffentlich ein gegenseitiges Interesse an Sex geben.

Wobei, wenn ich eine "Leck / Blas Statistik" hätte würde meine sicher mit mehr "Leckungen" gewinnen. Aber wer zählt schon mit. ;)

Praktisch jede Frau bläst und ich gehe davon aus dass es sie auch geil macht🤷‍♂️ Ich lecken ja auch Muschis weil ich es irgendwie geil finde auch wenn mir dabei nicht unmittelbar einer abgeht🤷‍♂️

Wow klingt total verlockend :|

Ich mags, mich machts scharf :mrgreen:
hatte einen ex der das toll fand, und auch wenn ich nein zu anal sagte oder er filmen wollte. hat ihn komischerweise angemacht. gab ihn auch aus dem bett auf den Teppich geschmissen. Und wenn er doch anal ges haddt hat, konnte ich ihn "rauswerfen".Hab jetzt sehr spezielle Talente ;) hab nach 3 jahren den Blödsinn beendet. Sonst war halt der sex perfekt. Inzwischen mach ich manchmal anal und oral. Aber machder Geschichte erst nach mehreren treffen.

hatte einen ex der das toll fand, und auch wenn ich nein zu anal sagte oder er filmen wollte. hat ihn komischerweise angemacht. gab ihn auch aus dem bett auf den Teppich geschmissen. Und wenn er doch anal ges haddt hat, konnte ich ihn "rauswerfen".Hab jetzt sehr spezielle Talente ;) hab nach 3 jahren den Blödsinn beendet. Sonst war halt der sex perfekt. Inzwischen mach ich manchmal anal und oral. Aber machder Geschichte erst nach mehreren treffen.
Tschuldige, aber das ist mir zu dunkel. Ich versteh dich leider nicht.

Zurück
Oben