Blowjob freiwillig oder liebe zum Mann?

Doch, ich haue ihr die Zähne ein, mit meinem Prügel :mrgreen:
Wenn mich einer dazu zwingt, beisse ich mit meinen Zähnchen kurz und Sache erledigt;) in Klubs überlasse ich oft den anderen Mädels diesen Job die daran Spass haben. Ich mach nur wenn ich dazu Lust hab. Hab keine Vorlieben beim Mann oder seinem Penis. Manche Männer reagieren empfindlich, wie immer wenn es um ihr Penis geht ;)

Freiwillig, gern und jederzeit. Auch, wenn es nicht zu Sex kommt.
Ich liebe es, ihm Gutes zu tun. Und ich steh drauf, wenn er vor lauter Geilheit in den Polster beißt. Beim Blasen bin ich ganz nah dran, ich genieße das sehr 😍😍😍

Meine Erfahrung: Fast alle Männer geniessen es überaus, wenn jemand ihren Schwanz lutscht. Allerdings halten dies immer noch viele Männer und Frauen für unanständig der gar unappetitlich. Deshalb propagiere ich: Ein gewaschener Schwanz ist hygienischer als ein gespülter Mund.

Dann merkt der Mann das im Normalfall auch… es fehlt dann die Leidenschaft finde ich. Und ich muss ehrlich sagen mir bringt es auch keine lust wenn ich wüsste dass die Frau es nur als „Gefälligkeit“ macht…

Dann werden wir das Geschäftsmodell der Prostitution nochmals überdenken müssen, mit dem Wissen könnens zusperren.

Ich bin der Meinung, wenn man mit viel Leidenschaft bläst und Spaß an dem hat, was man tut, dann ist es auch für den Mann viel geiler. 😉
Wenn er die Begierde in ihre Augen sieht..

Zurück
Oben