- Reaktionen
- 108.271
- Checks
- 98
Ich mache es nur, damit ich weiterschlafen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann halt nichts erzwingen und es soll ja für dich ja auch ein vergnügen seinIch mache es nur, damit ich weiterschlafen kann.
ich dachte, wenn du Hunger hastIch mache es nur, damit ich weiterschlafen kann.
Du scheinst ein gar liebliches Wesen zu sein.Ich hab einen nal gefragt ob er wirklich einen bj will wenn ich so desinteressiert schaue? Und wenn er Pech hat, Rolle ich dabei meine Augen. Er hat nein gesagtMein gelangweilter Blick hilft manchmal, wenn die den penis an meinen Mund drücken wollen.

JaDu scheinst ein gar liebliches Wesen zu sein.
Sicherheitshalber :
![]()
Hallo liebe Frauen, macht ihr einen blowjob freiwillig oder nur zum gefallen eueren Mannes?
Er hasst es uns ich mache es trotzdem, gilt das auch?Hallo liebe Frauen, macht ihr einen blowjob freiwillig oder nur zum gefallen eueren Mannes? LG Max und Julia
das ist nötigung und glit natürlich nichtEr hasst es uns ich mache es trotzdem, gilt das auch?
Stimmt.das ist nötigung und glit natürlich nicht
Er hasst es uns ich mache es trotzdem, gilt das auch?
Wow klingt total verlockendIch hab einen nal gefragt ob er wirklich einen bj will wenn ich so desinteressiert schaue? Und wenn er Pech hat, Rolle ich dabei meine Augen. Er hat nein gesagtMein gelangweilter Blick hilft manchmal, wenn die den penis an meinen Mund drücken wollen.
das ist nötigung und glit natürlich nicht
ich dachte, wenn du Hunger hast![]()
Irgendwie gibt es die weit verbreitete Meinung nur Männer würden Sex wollen. Das stammt wahrscheinlich noch aus Zeiten wo ein grunzender Neandertaler die Frau an den Haaren in seine Höhle zog wenn er geil war.Da es eine gemeinsame Sache ohne monetäres Interesse ist: Beides.
Immer diese "Oder" fragen - wäre blöd, wenn man freiwillig tut und ihm gefällt es nicht, oder?
Ebenso blöd, wenn es ihm gefällt und man sich dazu zwingen müsste, oder?
kann ich nicht beurteilen. mir gehen rollige frauen schnell auf den zeigerUnd wenn er von selbst hinein glit(t)?
hatte einen ex der das toll fand, und auch wenn ich nein zu anal sagte oder er filmen wollte. hat ihn komischerweise angemacht. gab ihn auch aus dem bett auf den Teppich geschmissen. Und wenn er doch anal ges haddt hat, konnte ich ihn "rauswerfen".Hab jetzt sehr spezielle TalenteWow klingt total verlockend
Ich mags, mich machts scharf![]()
Tschuldige, aber das ist mir zu dunkel. Ich versteh dich leider nicht.hatte einen ex der das toll fand, und auch wenn ich nein zu anal sagte oder er filmen wollte. hat ihn komischerweise angemacht. gab ihn auch aus dem bett auf den Teppich geschmissen. Und wenn er doch anal ges haddt hat, konnte ich ihn "rauswerfen".Hab jetzt sehr spezielle Talentehab nach 3 jahren den Blödsinn beendet. Sonst war halt der sex perfekt. Inzwischen mach ich manchmal anal und oral. Aber machder Geschichte erst nach mehreren treffen.