Blowjob freiwillig oder liebe zum Mann?

gefällt es dir sein Schwanz zu lutschen
Wenn Männer so ein Vokabular verwenden, erregt sie das vermutlich mehr, als die besagten Leserinnen. Ich kann dem wenig abgewinnen.

Aber zur ursprünglichen Frage: Egal worum es in Liebesdingen geht, ich mach es immer, weil ich Spaß daran habe und nicht, um meinem Gegenüber einen Gefallen zu tun oder aus Liebe (was für ne absurde Logik). Denn es ist keine Liebe, wenn ich daran keinen echten Spaß habe. Mein Gegenüber würde das sicherlich spüren und er muss schon ein recht abgebrühter Arsch sein, dass ihm meine Empfindungen egal sind und es ihm nur allein um seine Triebe ginge. Da zeig ich ihm gerne den Weg nach draußen, auch gern mit runtergezogener Hose. (Wäre nicht das Erste mal, das ich sowas getan hätte)

Wieso ist das ne "entweder-oder" Frage?
Kann Frau ja auch machen weil es dem Mann und einem selbst gefällt :schulterzuck:

Edit: und bevor das irgendwie irgendwer in den falschen Hals bekommt: das ist keine Aufforderung mir PN's zu schicken mit der Frage nach nem bj oder sonst was... Vielen Dank auch
yeah, in den falschen hals :-D

Hallo liebe Frauen, macht ihr einen blowjob freiwillig oder nur zum gefallen eueren Mannes? LG Max und Julia
es ist mal wieder eine frage die ihre antwort eigentlich selber stellt denn es gibt so wohl als auch.....

freiwillig sollten sie es so oder so machen es sei denn sie stehen auf die dominanz des zwanges..... aber selbt diesen sollten sie aus freien stücken wählen dürfen

Ich weiß nicht ob ich das überhaupt wollen würde, wüsste ich, dass sich mein Gegenüber dazu in irgendeiner Form erst selbst dazu bringen müsste. Gut gemeinte Geste hin oder her, aber da verzichte ich dann doch lieber 🤔

nur aus gefallen machen sicher nicht, ich habe keinen spass und der mann auch nicht, da kann man es gleich bleiben lassen, es gehört doch eben dazu aber es muss jede frau selber entscheiden, aber nicht dann erwarten super toll geleckt zu werden, man kann nicht verlangen ohne zu geben!!!

Zurück
Oben