- Reaktionen
- 4.156
- Checks
- 23
Ist doch in Raten zahlbar ⁉Neues Auto, ist das nicht etwas zu hoch gegriffen für einen BJ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch in Raten zahlbar ⁉Neues Auto, ist das nicht etwas zu hoch gegriffen für einen BJ?
Wenn Männer so ein Vokabular verwenden, erregt sie das vermutlich mehr, als die besagten Leserinnen. Ich kann dem wenig abgewinnen.gefällt es dir sein Schwanz zu lutschen
Dich hat offenbar noch nie eine um den Verstand geblasenNeues Auto, ist das nicht etwas zu hoch gegriffen für einen BJ?
Das stimmt nichtDich hat offenbar noch nie eine um den Verstand geblasen![]()
Das war doch eine FangfrageDas stimmt nicht
Aber ich hab noch nie ein Auto dafür herschenken müssen![]()
Ist schon okDas war doch eine Fangfrage![]()
yeah, in den falschen hals :-DWieso ist das ne "entweder-oder" Frage?
Kann Frau ja auch machen weil es dem Mann und einem selbst gefällt
Edit: und bevor das irgendwie irgendwer in den falschen Hals bekommt: das ist keine Aufforderung mir PN's zu schicken mit der Frage nach nem bj oder sonst was... Vielen Dank auch
Zwischen nich freiwillig oder aus eigenem Antrieb liegen aber WeltenWenn sie es ned freiwillig, oder besser gesagt aus eigenem Antrieb oder eigener Lust macht, ist es wohl besser sie laesst es bleiben...
Ein gutes ausgedehntes Frühstück?Brauch i ois net.
Aber da magst schon allgemein recht haben.
Der Kandidat hat 100 Punkte... Ich hab schon früher damit gerechnetyeah, in den falschen hals :-D
es ist mal wieder eine frage die ihre antwort eigentlich selber stellt denn es gibt so wohl als auch.....Hallo liebe Frauen, macht ihr einen blowjob freiwillig oder nur zum gefallen eueren Mannes? LG Max und Julia
Edit: und bevor das irgendwie irgendwer in den falschen Hals bekommt:....
Wahnsinn, so ein geiler Ausdruck![]()
Das befürchte ich auch, ganz ehrlich, mir wäre es auch deutlich lieber, alle Frauen wären schwanzgeile und lutschende Schlampen, die Welt wäre eine viel bessere![]()
Dich hat offenbar noch nie eine um den Verstand geblasen![]()
Quid pro quonur aus gefallen machen sicher nicht, ich habe keinen spass und der mann auch nicht, da kann man es gleich bleiben lassen, es gehört doch eben dazu aber es muss jede frau selber entscheiden, aber nicht dann erwarten super toll geleckt zu werden, man kann nicht verlangen ohne zu geben!!!