Blowjob freiwillig oder liebe zum Mann?

Praktisch jede Frau bläst und ich gehe davon aus dass es sie auch geil macht🤷‍♂️ Ich lecken ja auch Muschis weil ich es irgendwie geil finde auch wenn mir dabei nicht unmittelbar einer abgeht

Praktisch jede Frau bläst und ich gehe davon aus dass es sie auch geil macht🤷‍♂️ Ich lecken ja auch Muschis weil ich es irgendwie geil finde auch wenn mir dabei nicht unmittelbar einer abgeht
Aus eigener Erfahrung kann ich hiermit sagen, dass du meinst jede Frau macht das gerne, leider ein völliger Blödsinn ist.

…vielleicht sollte es heißen: ,,…jede Frau, die meinem halbgöttlichen Gemäch begegnen durfte“:unsure::lol:
😂😂😂
Das glaubt hier wohl jeder Mann, dass er ein halbgöttliches Gemächt hat.
Nein, ich mag Blowjobs und denke irgendwie, wenn ich mit jemandem intim bin, dann sollte ich den ganzen Mann wollen und mich vor nichts (sagen wir fast nichts) ekeln oder so. Ich rede jetzt natürlich nur von mir. Wenn ich an einem Mann irgendwas nicht anregend oder sogar abturnend finden sollte, lasse ich es lieber ganz bleiben.

Bei ihm sind es beide Beweggründe. Bei einem Anderen freiwillig.
Zwang oder nur, weil es der Partner will, kämen für mich nicht in Frage.

Hi,

Wenn ich an einem Mann irgendwas nicht anregend oder sogar abturnend finden sollte, lasse ich es lieber ganz bleiben.

also wenn eine Frau stundenlang an meinem Schwanz lutschen würde, dann fände ich das abturnend.

Und wenn sie Sport macht und schwitzt wie ein Schwein und ein entsprechendes Aroma entwickelt, turnt mich das auch ab.

Dann sag ich ihr "Lass das bitte" oder "Dusch Dich" und gut ist.

LG Tom

Hi,

also wenn eine Frau stundenlang an meinem Schwanz lutschen würde, dann fände ich das abturnend.

Und wenn sie Sport macht und schwitzt wie ein Schwein und ein entsprechendes Aroma entwickelt, turnt mich das auch ab.

LG Tom
Also wenn mir sein Schwanz nicht gefällt soll ich dann sagen....? Lass dir bitte einen neuen wachsen oder was?🤔

Das mit dem Duschen bzw. einem gepflegten Zustand setzte ich ehrlich gesagt voraus, sonst braucht er seine Hosen gar nicht runterlassen 🙄

Außerdem brauche ich mich sicherlich auf nichts einlassen was mir nicht 100 Prozent gefällt 😉

Das glaubt hier wohl jeder Mann, dass er ein halbgöttliches Gemächt hat.

…und ich dachte schon, dass ich sehr speziell bin :X3::lol:
Nein, ich mag Blowjobs und denke irgendwie, wenn ich mit jemandem intim bin, dann sollte ich den ganzen Mann wollen und mich vor nichts (sagen wir fast nichts) ekeln oder so.
…das empfinde ich auch so:)

…wenn man davon ausgeht, dass Frau/Mann mehr als der Summe seiner (Geschlechts-)Teile ist, so wäre mein Verlangen direkt mit der Erfüllung der Bedürfnissen des Gegenübers verbunden.

Ekel ist aber so eine Sache- schwer zu verstehen, noch schwieriger entgegenzuwirken-, die die Grenzen der Kompatibilität beeinflussen kann:l

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also wenn mir sein Schwanz nicht gefällt soll ich dann sagen....? Lass dir bitte einen neuen wachsen oder was?

ein Problem, dass ich nicht habe, weil ich noch keine Vulva sah, die mich abgeturnt hätte.

Das mit dem Duschen bzw. einem gepflegten Zustand setzte ich ehrlich gesagt voraus, sonst braucht er seine Hosen gar nicht runterlassen

Wenn Du einen Freund hast, dann wird der - wenn er Sport macht - irgendwann mal ungeduscht unter Deine Nase kommen, das turnt ab. Wenn auch nur vorübergehend.

Außerdem brauche ich mich sicherlich auf nichts einlassen was mir nicht 100 Prozent gefällt

Mag sein, aber niemand wird Dir 100% der Zeit zu 100% gefallen. Drauf wollte ich raus.

LG Tom

Wie soll man es geniessen können, wenn sie nicht mit Genuss und gierig an ihm saugt, lutsch, hinauszögert bis das weise kommt. Spührt man ob es eine Frau gerne macht oder nicht...

Hi,

LG Tom
Frischer Schweiß stinkt nicht!
Mit welchen Frauen verkehrst Du?

Hi,

ein Problem, dass ich nicht habe, weil ich noch keine Vulva sah, die mich abgeturnt hätte.
Finde ich sehr schön 🌸🌺,also ich finde nicht jeden Penis anziehend aber daß spricht für dich ☺️
Wenn Du einen Freund hast, dann wird der - wenn er Sport macht - irgendwann mal ungeduscht unter Deine Nase kommen, das turnt ab. Wenn auch nur vorübergehend.
Es gibt ja für den Fall der Fälle noch den Blowjob in der Dusche🚿, finde ich für meinen Teil eh sehr schön und hatte schon das Vergnügen 😉
Mag sein, aber niemand wird Dir 100% der Zeit zu 100% gefallen.
100 Prozent ist natürlich eine ein bisschen überspitzte Aussage, aber es muss für mich einfach das Gesamtbild passen, sonst habe ich einfach keine Lust und kann das ganze nicht genießen und darum geht es schließlich!
Wer Gefallen und Genuß an einer Sachen hat tut sie gerne und leidenschaftlich.😊

Zurück
Oben