C
Gast
(Gelöschter Account)
Bekommt Max von Julia zu wenig Saugeinheiten , oder warum fragt man so was deppertes ?Hallo liebe Frauen, macht ihr einen blowjob freiwillig oder nur zum gefallen eueren Mannes? LG Max und Julia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommt Max von Julia zu wenig Saugeinheiten , oder warum fragt man so was deppertes ?Hallo liebe Frauen, macht ihr einen blowjob freiwillig oder nur zum gefallen eueren Mannes? LG Max und Julia
Aber jeder waas was i maan...Zwischen nich freiwillig oder aus eigenem Antrieb liegen aber Welten![]()
sowohl als auch ...Hallo liebe Frauen, macht ihr einen blowjob freiwillig oder nur zum gefallen eueren Mannes? LG Max und Julia
in den genuss würd ich auch gern kommenAlso bisher hat sich noch keiner beschwert![]()
Wenn mich einer dazu zwingt, beisse ich mit meinen Zähnchen kurz und Sache erledigtDoch, ich haue ihr die Zähne ein, mit meinem Prügel![]()
Ich hab einen nal gefragt ob er wirklich einen bj will wenn ich so desinteressiert schaue? Und wenn er Pech hat, Rolle ich dabei meine Augen. Er hat nein gesagtDas merkt manan der Leidenschaft der Frau.
LG Gunther
Du wärst ja eine sehr interessante Lady…Freiwillig, gern und jederzeit. Auch, wenn es nicht zu Sex kommt.
Ich liebe es, ihm Gutes zu tun. Und ich steh drauf, wenn er vor lauter Geilheit in den Polster beißt. Beim Blasen bin ich ganz nah dran, ich genieße das sehr![]()
Dann merkt der Mann das im Normalfall auch… es fehlt dann die Leidenschaft finde ich. Und ich muss ehrlich sagen mir bringt es auch keine lust wenn ich wüsste dass die Frau es nur als „Gefälligkeit“ macht…
DankeDu wärst ja eine sehr interessante Lady…![]()
Blasi nur Nu fiars Hasi!!Danke
Ich mach das Blase-Hasi aber nur noch für meinen Partner![]()
War mir schon klar…Danke
Ich mach das Blase-Hasi aber nur noch für meinen Partner![]()
Definitiv sonst bringt es auch für den Mann außer Erleichterung keinen Genuss!!Ich bin der Meinung, wenn man mit viel Leidenschaft bläst und Spaß an dem hat, was man tut, dann ist es auch für den Mann viel geiler.
Wenn er die Begierde in ihre Augen sieht..
Das nenne ich mal einen würdigen ersten BeitragIch bin der Meinung, wenn man mit viel Leidenschaft bläst und Spaß an dem hat, was man tut, dann ist es auch für den Mann viel geiler.
Wenn er die Begierde in ihre Augen sieht..