Blasen und anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Meine frage an euch:
Wenn euch eine frau einen bläst,
die eier in den mund nimmt und danach mit ihrer zunge über den after leckt,
bisschen mit der zunge herumspielt oder sogar während dem blasen ein bisschen mit den fingern hinten spielt (ich mein ich spiel ja auch mit den eiern… ),

ist das eher unangenehm oder kann das zu blasen ruhig dazugehören????

Also bis zu die eier und nicht weiter oder kanns ruhig bisschen mehr sein???
Gibt’s da eine gewisse grenze bei euch????

Umgekehrt genauso!!!
Würdet ihr einer frau beim schlecken auch den after schlecken?????
Ich pers. mag das!!! :mrgreen:

:winke:also ich muß gestehen mir gefällt das schon u werde dadurch noch geiler:) :lol:
u ich muß sagen ich lecke auch gern den po einer lady.wenn ihr das gefällt. Ich finde es toll zu sehen und zu fühlen wie es ihr gefällt, dabei noch geiler wird u abgeht:):winke:

ich selber steh ned so wirklich drauf...
hab aber auch nix dagegen wenn si gerne möchte :)

aber den po einer frau leck ich sehr gerne *mjam* ;)

Meine frage an euch:
Wenn euch eine frau einen bläst,
die eier in den mund nimmt und danach mit ihrer zunge über den after leckt,
bisschen mit der zunge herumspielt oder sogar während dem blasen ein bisschen mit den fingern hinten spielt (ich mein ich spiel ja auch mit den eiern… ),

ist das eher unangenehm oder kann das zu blasen ruhig dazugehören????

Also bis zu die eier und nicht weiter oder kanns ruhig bisschen mehr sein???
Gibt’s da eine gewisse grenze bei euch????
Also Blasen und am Gehänge 'rumlutschgern is' schon O.K., wobei sie sich Letzteres bei mir persönlich auch ruhig sparen könnt'.....

Wenn sie mir allerdings auch nur mit dem kleinsten aller kleinen Finger an/in meine Jungfräulichkeit will :shock:, dann kanns mich natürlich in der Sekunde gleich auch am Arsch lecken :winke:

Also ich mag es gerne, kann auch ein oder mehrere Finger in den Po wandern.
Vor kurzem hat sie es mir mit einem Strapon gemacht! mmhh war geil, aber auch sie war ziemlich scharf darauf.

Ich lecke sehr gerne den Po meiner Liebsten, stecke auch die Zunge in ihr Poloch, mmmhhhh oder auch Finger und Schwanz. Wenn ich ihren Po lecke, "schreit" sie nach mehr.

Schwanz und Sack ist ok, aber mein "Auspuff" bleibt unangetastet! Weder Finger noch Zunge will ich dort haben. Ich find das eher unangenehm. Auf der anderen Seite verwöhn ich aber gerne eine Frau anal.

also wärend des blasens mit den fingern am after spielen und nachher auch mit der zunge den after verwöhnen ist für mich pers. schon sehr erregend. mag das auch wenn ich meine freundin lecke, spiel ich oft am after

Also Blasen und am Gehänge 'rumlutschgern is' schon O.K., wobei sie sich Letzteres bei mir persönlich auch ruhig sparen könnt'.....

Wenn sie mir allerdings auch nur mit dem kleinsten aller kleinen Finger an/in meine Jungfräulichkeit will :shock:, dann kanns mich natürlich in der Sekunde gleich auch am Arsch lecken :winke:

da kann i mi nur anschließen, find des ned so supa...;)

lecken blasen und mit den eier rum spielen das ist ja ok aber mein arsch bleibt jungfrau...
sie darf schon alles machen aber nix mit finger rein stecken usw.

Ich finde es auch genial und mache es bei einer gepflegten, schönen
Frau auch sehr gerne...solche Frauen findet man aber selten die es gerne
am Mann machen...Hochachtung vor Dir...und zeig Dich bitte!

;) demnächst,

aber abgesehn davon ist das eine allgemeine frage die jetzt nicht unbedingt auf meine person bezogen ist!!!

lg

Also ich für meinen Teil finds sowohl "aktiv" als auch "passiv" super. Mich erregts ungemein wenn an meinem Popscherl herumgespielt wird und ich im Gegenzug mit meiner Zunge sämtliche Öffnungen umspielen darf :lol:

:daumen: ALSO SPIELEN GEFÄHLT MIR PERSÖNLICH GEGENSEITIG LECKEN KEIN PROBLEM AUCH HINTEN NUR VOHER DUSCHEN IST MIR PERSÖNLICH WICHTIG KANN GANZ SCHÖN ABGEHEN :-P

:daumen: ALSO SPIELEN GEFÄHLT MIR PERSÖNLICH GEGENSEITIG LECKEN KEIN PROBLEM AUCH HINTEN NUR VOHER DUSCHEN IST MIR PERSÖNLICH WICHTIG KANN GANZ SCHÖN ABGEHEN :-P
Also wenn einem erst mal das Duschen schon abgeht, dann is' es bereits zu spät.........a wenn ma noch so 'rumbrüllt 8-)

Also ich bin kein Fan davon wenn die Frau wärend dem blasen mit den Fingern oder mit der Zunge weiter nach hinten wandert. Ist nicht so mein Fall und kann gut und gerne darauf verzichten.
Andererseits mach ich es bei der Frau schon gerne, sie mit den Fingern und mit der Zunge zu verwöhnen.... egal wo.

lg

also mir gefällt es wenn sie auch am poloch spielt mit finger macht echt geil

Mein Geschmack ist es nicht,ich wills nicht und würds auch nicht machen.Daher:ZUNGE WEG vom Hintertürl.:shock::shock:

Zurück
Oben