Blasen und anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.... ist das eher unangenehm oder kann das zu blasen ruhig dazugehören????
das kann imho ruhig dazugehören .... aber erst ab einem gewissen Grad der Erregung, also nicht von Anfang an. Lecken ja, aber mit dem Finger erst nach einer Weile ..... und, naja, können sollte es Frau auch. Also nicht mit extra geschliffenem langen Fingernagel reinstierln ...
... Also bis zu die eier und nicht weiter oder kanns ruhig bisschen mehr sein???
es ist wie früher beim Greissler .... "darfs a bissl mehr sein?" ... "jaja, wird scho gessn .... " :mrgreen:
Gibt’s da eine gewisse grenze bei euch????
ja, wenn´s weh tut.
Würdet ihr einer frau beim schlecken auch den after schlecken?????
Ich pers. mag das!!! :mrgreen:
ja, natürlich. Gehört imho dazu, wenn sie es mag. 8-)

PS: entsprechende Körperpflege der Beteiligten natürlich vorausgesetzt. Aber das zu erwähnen sollt eigentlich gar nicht nötig sein. :roll:

ist doch schon geil wenn sie bläst und dabei mit den fingern das poloch massiert,mich störts nicht

also wir finden das eine sehr reizvolle spielart. sie tut es gern und er wird davon extrem erregt. wir haben sogar schon über ein strapon nachgedacht....

das ist doch einige der wenigen körperöffnungen, die bei mann und frau ähnlich gepolt ist?

ich gehe immer davon aus, dass mann gleichwertige empfindungen und reize verspürt, wie frau!

ist es dann nicht geil auch ihm selbiges vergnügen zu schenken, dass man selber verspürt....egal ob mit zunge oder finger?

ausser natürlich, für mann ist....sein locherl.....ein absolutes no go!

in diesem sinne
alles liebe

Meine frage an euch:
Wenn euch eine frau einen bläst,
die eier in den mund nimmt und danach mit ihrer zunge über den after leckt,
bisschen mit der zunge herumspielt oder sogar während dem blasen ein bisschen mit den fingern hinten spielt (ich mein ich spiel ja auch mit den eiern… ),

ist das eher unangenehm oder kann das zu blasen ruhig dazugehören????

Also bis zu die eier und nicht weiter oder kanns ruhig bisschen mehr sein???

Umgekehrt genauso!!!

Also Missssses,

ich bin grundsätzlich ein großer Fan von oralen Vergnügungen und genieße es sehr, wenn Frau beim Blasen deutlich mehr Fantasie entwickelt als nur Schwanz in den Mund und immer wieder auf und nieder.
Ganz besonders erotisch und luststeigernd empfinde ich das gegenseitige langsame herantasten ans Po Loch. Das ist ein Thema,das diskutert man nicht vorher aus, oder. Umso spannender ist es, sich langsam immer mehr von der Muschi Richtung Po Loch vorzuwagen und alle Antennen auf Empfang zu stellen - sobald sie Unmut erkennen lässt, nicht weitergehen, sonst zerstört das die Stimmung. Aber wenn man positive oder gar aufmunternde Signale bekommt, ist das für mich wie eine sich immer weiter aufbauende Spannung, die sich nur in totaler Exstase entladen kann.

Auch wenn ich der "empfangende" Teil bin, empfinde ich es so. Ständig die Frage: wird sie noch weitergehen, traut sie sich einfach drüberzuschlecken, steckt sie mir die Zunge hinein und bewegt sie hin und her.....

Es ist irgendwie wie bewusst ein Tabu brechen - unheimlich erregend und intim zugleich.

I like it:anspritzen:

Also ich find das total geil, macht mich dann noch schärfer, besonders beim abspritzen macht es ein echt geiles feeling.
wenn mann ner frau die rosette leckt flippen die meisten total aus vor geilheit, am besten immer schön abwechseln erst die fotze dann den arsch

Meine frage an euch:
bisschen mit der zunge herumspielt oder sogar während dem blasen ein bisschen mit den fingern hinten spielt (ich mein ich spiel ja auch mit den eiern… ),

Umgekehrt genauso!!!

Ich finds auch geil.

Also Blasen und am Gehänge 'rumlutschgern is' schon O.K., wobei sie sich Letzteres bei mir persönlich auch ruhig sparen könnt'.....

Wenn sie mir allerdings auch nur mit dem kleinsten aller kleinen Finger an/in meine Jungfräulichkeit will :shock:, dann kanns mich natürlich in der Sekunde gleich auch am Arsch lecken :winke:

Tja, du weist eben nicht was gut ist!:roll:

ich würd gerne mitreden aber leider hat man als 18 jähriger nicht viel erfahrung überhaupt wenn es die früherern freundinen nicht wollten beides nicht ist das eigentlich bei jeden so oder wollen das nur die jungen mädchen nicht

Meine frage an euch:

Umgekehrt genauso!!!

Ich finds richtig geil, genau wie dus beschreibst!!!

Also meine meinung: Jedem das seine wenns einem gefällt warum nicht!? *fg*
Was ich so weis ist das es einem mann erregt (selbst noch nicht ausprobiert) weil eben der Penis bis zum After reicht Anatomisch gesehen ;-) das heisst das wenn eine frau den finger rein steckt kitzelt sie den hinteren teil des penises.

es kann auch noch ein wenig weiter gehen und den finger im loch verschwinden lassen.
auch ich lecke sehr gerne an muschi und rosette. und wenn man dann mit der zunge auch noch ins löchlein stößt......

also einen geblasen und dabei die eier massiert zu bekommen is sehr geil. Wie das mit dem anal is kann ich leider nicht beurteilen, habs noch nicht erlebt. wär aber vielleicht mal einen versuch wert.

Meine frage an euch:

Umgekehrt genauso!!!

Ja und Ja - der After ist bei den meisten eine erogene Zone und ich mag einen finger in meinem und ich liebkose sehr gern mit Zunge, Finger oder auch Penis den einer Frau...

LG

es kann auch ein bisschen mehr sein, auch meine frau liebt es die zunge (und nicht nur) an ihrer rosette zu spüren

absolut top.....

Zurück
Oben