Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

Also ich hänge mich jetzt nicht am Wort Wichsvorlage auf. Aber ich finde den Gedanken schon erregend, dass es sich Männer zu mir selber machen - oder vielleicht auch Frauen :giggle: Edward hat mir einmal erzählt, einer seiner Freunde habe ihm mal “gestanden”, dass ich ihn an einem Abend so geil gemacht habe, dass er sich sofort einen runtergeholt hat, als er wieder daheim war. Mich hat es zugegeben erregt und auch Edward war ein wenig stolz :p Auch weiß ich, dass es sich Edward zu Phantasien mit mir gemacht hat, als wir noch “nur” Arbeitskollegen waren. Ich allerdings auch in Gedanken an ihn :p aber ja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich fühle mich schon geschmeichelt, auch hier im Forum :whistle:
das sind doch schöne Komplimente !!!

Hallo zusammen!

Meine Freundin hat auch die Phantasie, dass ich sie vor einer Männerrunde vorführe und sie von ihnen angewichst wird.
Ich möchte ihr das mal ermöglichen und wollte fragen, ob jemand eine geeignete Location dafür kennt oder eventuell sogar selbst zur Verfügung stellen kann. Idealerweise im oberösterreichischen Zentralraum...

Hallo,

Ich bin neu hier, und finde den Gedanken sehr geil, auf das Bild einer fremden Frau zu wichsen, und es ihr dann zu präsentieren.
also wenn sich eine Frau mal ein Tribut oder sowas wünscht, darf sie mir sehr gerne schreiben.

der kleine geile

durfte ich auch schon mal erleben
Und, wie war es für dich?
Ich find es manchmal schon ziemlich heiß und geil wenn ein Typ sich einfach seinen Schwanz massiert und an mir aufgeilt und am Ende seinen warmen Saft auf mir abspritzt und ihn dann auf meinen Brüsten oder Pussylippen zu spüren :love:.

Und, wie war es für dich?
Ich find es manchmal schon ziemlich heiß und geil wenn ein Typ sich einfach seinen Schwanz massiert und an mir aufgeilt und am Ende seinen warmen Saft auf mir abspritzt und ihn dann auf meinen Brüsten oder Pussylippen zu spüren :love:.
war schon echt Geil. War in Kroatien am Strand, ich war alleine beim FKK Baden und legte mich zum Sonnen auf einen Felsen. Mich beobachte ein "Jüngling" Er kam langsam immer näher, hatte angefangen zu :rubbel:. Stellte sich vor mich und spritzte auf meine Tittis, Ich war erst Sprachlos ließ ihn aber machen.

war schon echt Geil. War in Kroatien am Strand, ich war alleine beim FKK Baden und legte mich zum Sonnen auf einen Felsen. Mich beobachte ein "Jüngling" Er kam langsam immer näher, hatte angefangen zu :rubbel:. Stellte sich vor mich und spritzte auf meine Tittis, Ich war erst Sprachlos ließ ihn aber machen.
Sachen geschehen in Kroatien :eek:

😍 Beim FKK nördlich von Rovinj eventuell? Da geht's oft gleich richtig rund.. 🔥

an welchem Strand in Kroatien hat sich denn dieses Ereignis abgespielt?

Dich will ich auch so zufällig treffen 😍😍😍

Zurück
Oben