- Reaktionen
- 10.274
ich kann mit diesen Bezeichnungen irgendwer wenig anfangen. Wir sind eine Mischung von allem Inklusive grossen Schwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann mit diesen Bezeichnungen irgendwer wenig anfangen. Wir sind eine Mischung von allem Inklusive grossen Schwanz
An der Umfrage sieht man schon deutlich, dass es eigentlich ein Thema ist, das von den Männern ausgeht.
Interessant ist auch, dass es viel mehr Bullen als Cuckis gibt und eigentlich nur wenige Frauen eine Cuckoldress sein wollen.
Eine typische Männerfantasie.
Ja die Begriffsverwirrung... Unsere Sie ist ein Hotwife, das heisst eine Frau, die auch offen mit anderen Männern Sex hat... Er ist aber kein Cucki sondern ein dominanter Wifesharer, der aktiv mitmacht. Ein Hotwife muss nicht unbedingt das Ziel haben ihren Partner zum C1, C2 oder C3 zu machen, sondern einfach nur mit mit vielen Partnern Sex zu haben und es zu geniessen...
PS: Dass der Casanova bei soviel Neudeutsch nicht mehr mit kann, wundert uns nicht. Wenigstens ist es ihm nicht gelungen den Thread mit seinen Sinn befreiten Kommentaren zum Entgleisen zu bringen...
eventuell das dollarzeichen?? wenn du deine geilheit ausleben willst warum muss dann dafür bezahlt werden? das ist schon ein kleiner widerspruch. oder bezahlst du die männer dafür das sie deine geilheit befriedigen?Und warum soll ich meine geilheit nicht auch mit anderen Männern ausleben spricht ja nichts dagegen!!!

Wifesharer...Cucki..Bull...
C1..c2...c3.. Klingt wie Theoriemodule in der Fahrschule.
warum einfach wenns kompliziert auch geht...womit die meisten aber eh nix anfangen könnenIch lasse mich Ficken und mein Mann schaut zu
Vor dem ganzen Neudeutsch-Quatsch hat man eben einfach schwanzfixierte Schlampe gesagt, das trifft es genauso.und nicht jede Frau, die sich von austausccken lässt, würde ich als hot wife bezeichnen![]()
Klingt wie Theoriemodule in der Fahrschule.
ups...war keine absicht

warum einfach wenns kompliziert auch geht...womit die meisten aber eh nix anfangen können
So lernt man das nicht.du meinst Einparken für Frauen Theorie 1, T2 und Praxis 1 sowie P2?![]()
da wären wir dann wieder bei der super fantasie und der bitteren realitätda magst du recht haben, der eine scheitert beim zusehen, der andere selbst beim ficken, sei es auch vor fremden Augen![]()
Ich find diese Bezeichnungen einfach nur affig.... Und die Abkürzungen klingen nach chemischen Zusatzstoffen für Hustensaft....Also wenn ich mir das alles so durchlese, muss ich echt lachen. Warum kann man denn nicht einfach schreiben:" Ich lasse mich Ficken und mein Mann schaut zu". Hotwife...dominanter Wifesharer...Cucki..Bull...
C1..c2...c3.. Klingt wie Theoriemodule in der Fahrschule.
Klingt in meinen Ohren auch besser als des ganze xyz, wasauchimmer.!Vor dem ganzen Neudeutsch-Quatsch hat man eben einfach schwanzfixierte Schlampe gesagt, das trifft es genauso.![]()
Mein Vater ist mit angstgeweiteten Augen neben mir gesessen und hat dann, ob eines strengen Geruches der von der rauchenden Kupplung kam, gewimmert:" Mit Liebe, Hexilein, mit Liebe"So lernt man das nicht.
Ich wurde von meinem Vater wild gestikulierend angebrüllt! Hat aber funktioniert, einparken kann ich.