Bist du Bulle, Cucki oder Hotwife ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was seid ihr, oder welche Rolle hättet ihr gerne - Bulle, Cucki oder Hotwife ???

• Umfrageteilnehmer
    125
An der Umfrage sieht man schon deutlich, dass es eigentlich ein Thema ist, das von den Männern ausgeht.
Interessant ist auch, dass es viel mehr Bullen als Cuckis gibt und eigentlich nur wenige Frauen eine Cuckoldress sein wollen.
Eine typische Männerfantasie.

Die Männerfantasien liest leicht herraus, du erkennst sie einfach daran, wenn es um den größeren Schwanz geht! :lol:

Ja die Begriffsverwirrung... Unsere Sie ist ein Hotwife, das heisst eine Frau, die auch offen mit anderen Männern Sex hat... Er ist aber kein Cucki sondern ein dominanter Wifesharer, der aktiv mitmacht. Ein Hotwife muss nicht unbedingt das Ziel haben ihren Partner zum C1, C2 oder C3 zu machen, sondern einfach nur mit mit vielen Partnern Sex zu haben und es zu geniessen...

PS: Dass der Casanova bei soviel Neudeutsch nicht mehr mit kann, wundert uns nicht. Wenigstens ist es ihm nicht gelungen den Thread mit seinen Sinn befreiten Kommentaren zum Entgleisen zu bringen...

Ja genau so sehen wir das auch unsere sie liebt auch den sex mit anderen und er ist sicher kein cucki !!!Und warum soll ich meine geilheit nicht auch mit anderen Männern ausleben spricht ja nichts dagegen!!!

Ja die Begriffsverwirrung... Unsere Sie ist ein Hotwife, das heisst eine Frau, die auch offen mit anderen Männern Sex hat... Er ist aber kein Cucki sondern ein dominanter Wifesharer, der aktiv mitmacht. Ein Hotwife muss nicht unbedingt das Ziel haben ihren Partner zum C1, C2 oder C3 zu machen, sondern einfach nur mit mit vielen Partnern Sex zu haben und es zu geniessen...

PS: Dass der Casanova bei soviel Neudeutsch nicht mehr mit kann, wundert uns nicht. Wenigstens ist es ihm nicht gelungen den Thread mit seinen Sinn befreiten Kommentaren zum Entgleisen zu bringen...

Stimmt, außerdem sagt der Begriff "Hotwife" nichts über eine allfällige dominante oder devote Einstellung aus.

Und warum soll ich meine geilheit nicht auch mit anderen Männern ausleben spricht ja nichts dagegen!!!
eventuell das dollarzeichen?? wenn du deine geilheit ausleben willst warum muss dann dafür bezahlt werden? das ist schon ein kleiner widerspruch. oder bezahlst du die männer dafür das sie deine geilheit befriedigen?

da sind mir die paare schon lieber die selbiges bevorzugen aber wo die dame des hauses als *bezahlung* gerne schwänze nimmt die ihrer geilheit abhilfe verschaffen.

und nicht jede Frau, die sich von austauschbaren notgeilen männern ficken lässt, würde ich als hot wife bezeichnen ;)

Also wir sind nichts davon. Dafür sind wir beide zu eifersüchtig :shame:
Aber echt genial welche Begriffe man hier im EF innerhalb kürzester Zeit lernt :lol:

Also wenn ich mir das alles so durchlese, muss ich echt lachen. Warum kann man denn nicht einfach schreiben:" Ich lasse mich Ficken und mein Mann schaut zu". Hotwife...dominanter Wifesharer...Cucki..Bull...:hahaha:
C1..c2...c3.. Klingt wie Theoriemodule in der Fahrschule.

und nicht jede Frau, die sich von austausccken lässt, würde ich als hot wife bezeichnen ;)
Vor dem ganzen Neudeutsch-Quatsch hat man eben einfach schwanzfixierte Schlampe gesagt, das trifft es genauso. ;)
Kommt unterm Strich auf dasselbe raus, Denglish klingt für manche Ohren vielleicht besser. Der Hausmeister freut sich auch, dass er Facility Manager ist......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich mir das alles so durchlese, muss ich echt lachen. Warum kann man denn nicht einfach schreiben:" Ich lasse mich Ficken und mein Mann schaut zu". Hotwife...dominanter Wifesharer...Cucki..Bull...:hahaha:
C1..c2...c3.. Klingt wie Theoriemodule in der Fahrschule.
Ich find diese Bezeichnungen einfach nur affig.... Und die Abkürzungen klingen nach chemischen Zusatzstoffen für Hustensaft....

Vor dem ganzen Neudeutsch-Quatsch hat man eben einfach schwanzfixierte Schlampe gesagt, das trifft es genauso. ;)
Klingt in meinen Ohren auch besser als des ganze xyz, wasauchimmer.! :daumen:

So lernt man das nicht. :vorsichtig:

Ich wurde von meinem Vater wild gestikulierend angebrüllt! Hat aber funktioniert, einparken kann ich.
Mein Vater ist mit angstgeweiteten Augen neben mir gesessen und hat dann, ob eines strengen Geruches der von der rauchenden Kupplung kam, gewimmert:" Mit Liebe, Hexilein, mit Liebe" :hahaha:

Ich bin keine Hotwife, mein Mann ist kein Cucki und auch kein Rindvieh.... Ich lass mich gern ficken und ich steh manchmal auf mehrere Schwänze - things can be so easy! ;)

Zurück
Oben