- Reaktionen
- 205.659
- Checks
- 157
Über Definitionen lässt sich endlos philosophieren. Die besondere Eigenschaft eines Cuckold ist eben die, dass ihn die sexuellen Abenteuer seiner Partnerin stimulieren und nicht, wie üblicherweise zu erwarten eifersüchtig werden lassen oder ihm gleichgültig sind.
Nein, es ist gerade das Wechselbad der Gefühle das dem Cucki zu einem solchen macht, also es macht ihm total eifersüchtig aber gleichzeitig törnt es ihm auch an. Biochemisch durch die Mischung von Adrenalin (Eifersucht, Scham & Wut) und Endorphine (Glückshormone, der Körper "belohnt" sich quasi selbst) hervorgerufen, auf das sprechen sie an und erleben eine Wechselwirkung dieser Botenstoffe, die sich in ihrer Wirkung aufschaukeln. Finde ich nicht. Es kann sehr gut funktionieren, besonders wenn man auf einen Partner auf "Augenhöhe" steht.
Was war denn unpassend?
Wenn ich sage, dass ich aktive Partner bevorzuge - dann setzt das Voraus, dass ich keine passiven Partner mag.
Ergo: ich finde die Vorstellung nicht antörnend, wenn mir mein Partner zuschaut bzw. zuschauen muss, wenn ich Sex mit einem anderen Mann hab.
Was im Klartext heißt, keine der obigen Rollen trifft auf mich oder meinen Partner zu.
Also das überrascht uns jetzt - bist Du doch so etwas wie ein Hotwife?
Nein, wenn sie bereits Befehle auszuführen hat dann eindeutig eine "Sissy". Eine Hotwife hat auch das Kommando, zumindest halbwegs.
ja wenn sie so ausgefüllt ist, kriegt sie immer einen spritzorgasmus