Bist du Bulle, Cucki oder Hotwife ???

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was seid ihr, oder welche Rolle hättet ihr gerne - Bulle, Cucki oder Hotwife ???


  • Umfrageteilnehmer
    125
Über Definitionen lässt sich endlos philosophieren. Die besondere Eigenschaft eines Cuckold ist eben die, dass ihn die sexuellen Abenteuer seiner Partnerin stimulieren und nicht, wie üblicherweise zu erwarten eifersüchtig werden lassen oder ihm gleichgültig sind.

:hmm: Nein, es ist gerade das Wechselbad der Gefühle das dem Cucki zu einem solchen macht, also es macht ihm total eifersüchtig aber gleichzeitig törnt es ihm auch an. Biochemisch durch die Mischung von Adrenalin (Eifersucht, Scham & Wut) und Endorphine (Glückshormone, der Körper "belohnt" sich quasi selbst) hervorgerufen, auf das sprechen sie an und erleben eine Wechselwirkung dieser Botenstoffe, die sich in ihrer Wirkung aufschaukeln.

Finde ich nicht. Es kann sehr gut funktionieren, besonders wenn man auf einen Partner auf "Augenhöhe" steht.

Was war denn unpassend? :p
Wenn ich sage, dass ich aktive Partner bevorzuge - dann setzt das Voraus, dass ich keine passiven Partner mag.
Ergo: ich finde die Vorstellung nicht antörnend, wenn mir mein Partner zuschaut bzw. zuschauen muss, wenn ich Sex mit einem anderen Mann hab.

Was im Klartext heißt, keine der obigen Rollen trifft auf mich oder meinen Partner zu.

:up: Genau! Jetzt hast es, das meinte ich! Und deshalb ist es unpassend, wennst dich hier über dich ausläßt. Bist eben kein Cucki und keine Hotwife. ;) Sondern bevorzugst andere Spielarten.

Also das überrascht uns jetzt - bist Du doch so etwas wie ein Hotwife?

Nein, wenn sie bereits Befehle auszuführen hat dann eindeutig eine "Sissy". Eine Hotwife hat auch das Kommando, zumindest halbwegs. :cool:
 
Nein, wenn sie bereits Befehle auszuführen hat dann eindeutig eine "Sissy".

"Sissy" ist:

Was eine Sissy bei Cuckold-Paaren ist - Wifesharingclub.com

Ich führe keine "Befehle" aus, sondern erfülle seine Wünsche, auch meine.:)

Nein, es ist gerade das Wechselbad der Gefühle das dem Cucki zu einem solchen macht, also es macht ihm total eifersüchtig aber gleichzeitig törnt es ihm auch an. Biochemisch durch die Mischung von Adrenalin (Eifersucht, Scham & Wut) und Endorphine (Glückshormone, der Körper "belohnt" sich quasi selbst) hervorgerufen, auf das sprechen sie an und erleben eine Wechselwirkung dieser Botenstoffe, die sich in ihrer Wirkung aufschaukeln.

Das sind eben diese Definitionen, die ich für sehr gewagt halte. Zuviel Schubladendenken.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein erstes Cuckold Erlebniss ist nun 2 Jahre her, aber es war eine absolut aufregende und geile Zeit als Bull dieses Pärchens

Es wurde großen wert darauf gelegt sie zu besamen, da sie ihren cucki zwang, sie sauber zu lecken
 
es ist gerade das Wechselbad der Gefühle das dem Cucki zu einem solchen macht, also es macht ihm total eifersüchtig aber gleichzeitig törnt es ihm auch an. Biochemisch durch die Mischung von Adrenalin (Eifersucht, Scham & Wut) und Endorphine (Glückshormone, der Körper "belohnt" sich quasi selbst) hervorgerufen, auf das sprechen sie an und erleben eine Wechselwirkung dieser Botenstoffe, die sich in ihrer Wirkung aufschaukeln.
Du triffst es auf den Punkt!!! Bravo - bin sehr beeindruckt!
Für mich gibt es keine Alternative, um solche intensiven und einzigartigen Gefühle herbeizuführen. Deswegen liebe ich es. Aber ich ernähre mich nicht ausschließlich von solchen Gefühlen! Es gibt mir den besonderen Kick und es sollte für mich auch immer einzigartig bleiben und nie zur Gewohnheit werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Sissy" ist:

Was eine Sissy bei Cuckold-Paaren ist - Wifesharingclub.com

Ich führe keine "Befehle" aus, sondern erfülle seine Wünsche, auch meine.:)



Das sind eben diese Definitionen, die ich für sehr gewagt halte. Zuviel Schubladendenken.
Bei diesen Rollenspielen geht es aber genau um diese Schubladen! Natürlich kann es auch Vermischungen in den Rollendefinitionen geben und auch Abweichungen, aber alles Andere wäre dann eben normales Swingen, Sharing oder ähnliches.
 
Bei diesen Rollenspielen geht es aber genau um diese Schubladen! Natürlich kann es auch Vermischungen in den Rollendefinitionen geben und auch Abweichungen, aber alles Andere wäre dann eben normales Swingen, Sharing oder ähnliches.

So kann ja jeder sein Tun einordnen wie er möchte. Wenn aber jemand glaubt, eine auf sich selbst zutreffende "Definition" sei die einzig richtige, beginnt das Schubladendenken über Andere.

Es ist viel zielführender, bei einer Kontaktaufnahme mit ein paar verständlichen Worten zu erklären was man sucht, bzw. selbst macht, als mit Codes, wie C1....Cxy.. oder sonstigen "Fachausdrücken" um sich zu werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:up: Genau! Jetzt hast es, das meinte ich! Und deshalb ist es unpassend, wennst dich hier über dich ausläßt. Bist eben kein Cucki und keine Hotwife. ;) Sondern bevorzugst andere Spielarten.
Wenn du es als unpassend empfindest, wenn sich keine Cuckis oder Hotwives zur Wort melden, dann solltest du genauer vorgehen und auch alle anderen User belehren, die hier geschrieben haben - aber ihre Neigungen zu dem Thema nicht bzw. andere Neigungen geäußert haben. Sonst sind deine angeblichen Gründe nicht wirklich glaubhaft ;)
 
Kurze Zwischenfrage: Wenn man jetzt die korrekte Kategorie ermittelt hat, also weiß ob jemand C1, C2, Hotwife oder sonst was ist, was macht man dann mit der Information :schulterzuck:
 
Was heißt nix? Schon alleine die korrekte Typenbezeichnung zu finden erscheint mir schon ein erheblicher Aufwand zu sein, somit muss das irgend einen Nutzen haben... keine Ahnung welchen, vielleicht pickt man das dann an die Türklingel :schulterzuck:

Brauchst nur deine Penislänge messen. Dann weißt, ob du als Bull oder Cuckold taugst.:D
 
Brauchst nur deine Penislänge messen. Dann weißt, ob du als Bull oder Cuckold taugst.:D
man stelle sich nun vor die böse frau sagt zu ihrem cucki.....das du es gleich weißt, ich lass keinen rein der über 15cm hat.........ratlosigkeit beim cucki..was macht man....das is ja dann kein bull sondern wieder ein cucki...da muss der eine cucki dann einen anderen finden der sei frau schnackslt...nur kann der das dann überhaupt noch......eine praktisch unendliche geschicht nimmt ihren beginn:hmm:
 
Zurück
Oben