Bisexuell - Küssen das eigene Geschlecht?

Mitglied #558485

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Bayern (84***)
Reaktionen
515
Checks
1
Viele bezeichnen sich hier ja als Bisexuell.
Ich denke, das Thema betrifft eher die Männer.
Frauen haben da wohl weniger Berührungsängste. Bin aber auch auf Meinungen der Frauen gespannt.
Küsst und streichelt ihr bei sexuellen Handlungen das eigene Geschlecht?
Sich hinter einem Busch gegenseitig einen runter zu holen und dann abhauen ist für mich noch nicht bisexuell. Eher Sex aus der Not geboren.
Für mich gehört beim Sex auch Küssen dazu, egal ob Mann oder Frau.

Wie seht ihr das?

Sich hinter einem Busch gegenseitig einen runter zu holen und dann abhauen ist für mich noch nicht bisexuell.

Sexuelle Interaktion mit dem gleichen Geschlecht ist bi!!!
Da kannst du dir einreden was du willst.

Mit deiner Denkweise haben's in der Ukraine dann auch keinen Krieg, sie werden halt nur ab und zu beschossen. 🙄 :ironie:

Eher Sex aus der Not geboren.

Wer wirklich hetero ist würde auch aus der Not heraus nicht auf's selbe Geschlecht stehen.

Ist wie mit einem Veganer der isst auch kein Fleisch.
Auch nicht ab und zu.

Für mich gehört beim Sex auch Küssen dazu, egal ob Mann oder Frau.

Wie seht ihr das?

Nein für mich nicht.

Sexuelle Interaktion mit dem gleichen Geschlecht ist bi!!!
Da kannst du dir einreden was du willst.

Mit deiner Denkweise haben's in der Ukraine dann auch keinen Krieg, sie werden halt nur ab und zu beschossen. 🙄 :ironie:

Wer wirklich hetero ist würde auch aus der Not heraus nicht auf's selbe Geschlecht stehen.

Auch nicht ab und zu.

Nein für mich nicht.
Deiner Ausführung ist nichts hinzuzufügen!

:up::up::up:

Da muss ich dir widersprechen. In weniger offenen Kulturkreisen, wie dem unseren bleibt Männern oft tatsächlich ausschließlich die sexuelle Interaktion mit anderen Männern, weil Sex mit Frauen absolut nicht möglich ist.
Auch nicht ab und zu.
Das ist vielleicht eher möglich. Auch in einer Gesellschaft, die nicht alle Möglichkeiten bietet, so wie unsere ... 🤷‍♀️

Da muss ich dir widersprechen. In weniger offenen Kulturkreisen, wie dem unseren bleibt Männern oft tatsächlich ausschließlich die sexuelle Interaktion mit anderen Männern, weil Sex mit Frauen absolut nicht möglich ist.

Das ist vielleicht eher möglich. Auch in einer Gesellschaft, die nicht alle Möglichkeiten bietet, so wie unsere ... 🤷‍♀️

Da hast du sicher Recht.

Über das was die in Afrika, Asien oder sonst wo treiben kann ich keine Meinung und Erfahrung beitragen.
Ich kann nur von unserem Breitengrad reden. 😁

Wenn auch ironisch, ein bisschen weit hergeholt.

Auch nicht ab und zu.
Sehe ich nicht ganz so. Es gibt einige Berichte darüber, aus der Not heraus.
Bei uns gibt es einen "offenen" Badeplatz, da ziehen sich einige nach Vollendung schnell die Hose hoch und verschwinden grußlos.
Kann nicht nur Spass gemacht haben.
Und wenn sonst nichts zum Essen da ist, greift der Veganer auch zu Fleisch ;)

Wenn auch ironisch, ein bisschen weit hergeholt.

Sehe ich nicht ganz so. Es gibt einige Berichte darüber, aus der Not heraus.
Bei uns gibt es einen "offenen" Badeplatz, da ziehen sich einige nach Vollendung schnell die Hose hoch und verschwinden grußlos.

Sex ist aber nicht lebensnotwendig 🤦‍♀️
Da ist mein Kriegs Beispiel passender auch wenn du es nicht wahr haben willst.

Wer sexuellen Kontakt mit dem gleichen Geschlecht und dem anderen Geschlecht hat ist bi !!!
Du kannst es auch bi interessiert nennen wenn du dann besser damit klar kommst.

Edit:
Nur weil es an einem gewissen Ort stattfindet ist man etwa nicht bi?
Ist das deine Denkweise?

Dieser Platz ist ausgenommen von Zeit und Raum. Hier betrügt auch niemand seinen Partner/ Partnerin weil ja eigentlich niemand dort bi ist und eigentlich ist es auch gar nicht passiert. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich nicht ganz so.
Kannst Du sehen, wie Du willst.
Andere sehen Dich und schätzen Dich so ein wie sie wollen - bisexuell - das ganz passabel.
Es gibt einige Berichte darüber, aus der Not heraus.
Auch ein "Nichts" kommt nicht von nix.
Tja und da eine Not zu konstruieren, die derartige Maßnahmen braucht, wird wohl kaum breitflächig Verständnis außerhalb dieser Gruppe mit sich bringen.

So nebstbei. Entsetzlich, Orang-Utan-Prostituierte, rasiert, zurechtgemacht wie Gogogirls, von Kindes- bis zum hohen Alter, in Bordellen und sonstigem in die Sexsklaverei gezwungen.
Die Not wird den Kunden dazu zwingen, ganz sicher. ;)
Oder er kotzt schon beim Gedanken.
Damit sind wir bei Deinem Thema angekommen.

Es ist irgendwo noch schräger als hetero Sexualität mit Gleichgeschlechtlichen zu betreiben, das Bedürfnis nach Nahrung auf selber Ebenne mit dem nach zwischenmenschlichem Sex zu reihen.

Die Leut haben sich einfach nimmer im Griff, unglaublich aber wahr, so steht es geschrieben. (Zitat Gruselheft)

o.t.:
Ja und kriegt das jemand mit, denkt er "die Schwulen geben´s sich heute wieder."
Dagegen wirst nichts machen können.
Ist augenscheinlich.

Mal ehrlich: Wen interessiert was wem Spaß macht.
Kommst jetzt mit "Aus der Not muss ich, aber es macht mir eh keinen Spaß."

Zurück
Oben