Bisexuell - Küssen das eigene Geschlecht?

arme notgeile Würstchen 🥺
:rofl::up:
Naja, man kann sich ja bekanntlich alles schönreden :mrgreen:
Hat nichts mit schönreden zu tun. Ist ja nur meine Meinung. (Bi)sexualität ist für mich halt etwas mehr, als sich schnell einen runterholen zu lassen, schnell und verschämt die Hose hochziehen, grußlos umdrehen und abhauen.
Sexualität hat für mich auch mit schmecken, riechen, fühlen zu tun, egal mit welchem Geschlecht. Und das ist bei der Aktion nicht gerade gegeben.
Wenn ich am Pizza-Automaten schnell was runter schlinge, ist das eine Form der Nahrungsaufnahme, hat aber mit dem Genuss Essen nichts zu tun.
my two cents

Bei Sex mit Männern gab es schon einige die ich auch küsste. Besonders wenn ich sie fickte.
Es ist sehr erregend. Er muss mir aber auch gefallen.
Andere hab ich nur gefickt aber kein Bedürfnis gehabt sie zu küssen.

Ich küsse lieber Frauen.
Das ich einen mann küsse, kommt natürlich auch vor, wenn er mir gefällt und es aus der Situation kommt, muss für mich schon sehr viel passen.
Hab in ca 25 Jahren bi Aktivitäten vl 5 Männer geküsst.

Viele bezeichnen sich hier ja als Bisexuell.
Ich denke, das Thema betrifft eher die Männer.
Frauen haben da wohl weniger Berührungsängste. Bin aber auch auf Meinungen der Frauen gespannt.
Küsst und streichelt ihr bei sexuellen Handlungen das eigene Geschlecht?
Sich hinter einem Busch gegenseitig einen runter zu holen und dann abhauen ist für mich noch nicht bisexuell. Eher Sex aus der Not geboren.
Für mich gehört beim Sex auch Küssen dazu, egal ob Mann oder Frau.

Wie seht ihr das?

Ich finde Küssen gehört dazu. Sowohl ich als Frau küsse gerne Frauen. Ich finde es aber auch sehr anregend, wenn sich zwei Männer küssen.

Im Endeffekt ist die Bezeichnung dafür doch eigentlich egal solange man innerhalb klar abgesteckter Grenzen das tut, was den Beteiligten gefällt....

Ich zum Beispiel hol mir gern ab und zu mit anderen Männern gegenseitig einen runter, hatte aber noch nie Gefühle für einen Mann geschweige denn hätte ich ihn gern geküsst. Als welche Stufe der Bisexualität man das jetzt bezeichnet ist mir eigentlich ziemlich egal, Hauptsache es passt für mich und den anderen....

Zurück
Oben