Bin ich pervers????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich habe da eine frage. Immer wenn ich bei einem Kumpel von mir schlafe (ja er wohnt immer noch bei seiner mutter) versuche ich nachts in das Zimmmer seiner Mutter zu kommen um sie nackt zu sehen. ich riche auch an ihrer getragenen Unterwäsche und hol mir dabei einen runter. Manchmal lecke ich sogar an ihren benutzten Binden weil ich hoffe dadurch ein bisschen von ihrem muschisaft zu lecken. Könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben wie ich sie nackt sehen kann und meine frage beabtworten, ob ich zu pervers bin.

.......um sie nackt zu sehen.....
.... ich riche auch an ihrer getragenen Unterwäsche und hol mir dabei einen runter......
.....Manchmal lecke ich sogar an ihren benutzten Binden weil ich hoffe dadurch ein bisschen von ihrem muschisaft zu lecken.......
...... Könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben wie ich sie nackt sehen kann ........
.......und meine frage beabtworten, ob ich zu pervers bin.

* ja Du bist pervers
* wenn die benutzten Binden herumliegen ist sie auch pervers
* sag ihr ganz einfach du willst ihre Muschi lecken,
* kleiner Tipp, dann siehst Du sie auch nackt :mrgreen:
* und nochwas man schleicht nicht ungefragt in fremde Zimmer :nono:

Aber lass Dich nicht von Deinem Kumpel dabei erwischen, sonst wars das, Und es wäre für Dich warscheinlich suuuperpeinlich :oops: Pass also auf.

Er meint wir sollen diese Fakes bzw 2 ID Leute einfach ignorieren bzw dann kommen sie nicht mehr hier im Forum oder besser gesagt dann gehen sie weg.
Du hast das von einem Film bekommen, oder luemmel? Wir haben das immer gesagt wenn ich junger war (bzw für 14 jahren :) wenn Idioten in unsere Nähe gekommen sind und eins von uns hat mit die gesprochen.

tja nur das dieser hier echt einfach nur pervers ist und kein multi... fake vielleicht, aber kein shizzo...

Jonny, ich hab das aus dem Usenet (Newsgroups), da tauchen auch immer wieder Leute auf, die irgenwas provokantes (sinnloses) schreiben, um beachtet zu werden.Ich dachte der Ausdruck "Troll" wäre hier auch bekannt.

Also glaub nicht das das pervers ist! Wenn dir es gefällt, dann mach es! Und vielleicht traust du dich ja auch sie mal anzusprechen, wenn niemand anderer dabei ist!
Wie alt ist sie denn? Und wie alt bist du?

Viel Spass noch!! :D

Ich finde nicht, dass du pervers bist. Wieso spritzt du nicht Mal in ihre Wäsche?

Hi,
ich habe da eine frage. Immer wenn ich bei einem Kumpel von mir schlafe (ja er wohnt immer noch bei seiner mutter) versuche ich nachts in das Zimmmer seiner Mutter zu kommen um sie nackt zu sehen. ich riche auch an ihrer getragenen Unterwäsche und hol mir dabei einen runter. Manchmal lecke ich sogar an ihren benutzten Binden weil ich hoffe dadurch ein bisschen von ihrem muschisaft zu lecken. Könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben wie ich sie nackt sehen kann und meine frage beabtworten, ob ich zu pervers bin.
Ich finde nicht, dass du pervers bist. Wieso spritzt du nicht Mal in ihre Wäsche?
Gut Ding braucht Weile !:up:

schon mal aufs Datum geschaut:kopfklatsch: oder versuchst dich als Nekrophiler, indem du tote Beiträge (die zu recht tot und begraben sind) auferstehen lässt ?! :verwirrt::lalala:

Zurück
Oben