- Reaktionen
- 22.258
- Checks
- 3
Wie wärs mit einem Jägermeisterflaschl?Puh, habe ich noch mal Glück gehabt. Wasserflaschen machen mich nicht sooo scharf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wärs mit einem Jägermeisterflaschl?Puh, habe ich noch mal Glück gehabt. Wasserflaschen machen mich nicht sooo scharf.
Jetzt wird es aber pervers. Ich bin zwar ziemlich kinky - aber das würde mir in meinen kühnsten Phantasien nicht einfallenWie wärs mit einem Jägermeisterflaschl?
Da kannst auch einfach ein Klopfer Flascherl nehmen und ein sehr kleines Gösser Etikett dazu drucken... Funktioniert auch!
Hallo Hansi , erlaube mir die Frage unter welche Kategorie Pflanzen fällt Deine MannstreudistelMein Bild stellt zwei Blüten der Mannstreudistel dar.
Das kommt drauf an wen oder was du damit erreichen möchtest.Was für Bilder soll ich in mein Profil (nicht als Profilbild!) hochladen? Damen oder Paare, was würdet ihr gern sehen?
Versteh ich nicht. Der Hintergrund ist sauber strukturiert, die Unterflack harmoniert beinahe perfekt mit der zerwühlten Bettwäsche. Das Bild zeigt sehr schön, mit wem man es zu tun haben wird, wenn man ihn kontaktiert.Deine liegend im Bett Bilder sprechen mich gar nicht an.
Ich glaube dem Grossteil wirds egal sein !Was für Bilder soll ich in mein Profil (nicht als Profilbild!) hochladen? Damen oder Paare, was würdet ihr gern sehen?
Aber nicht denen, um die es geht: Die, die unbedingt ihn Daten wollen.Ich glaube dem Grossteil wirds egal sein !
Versteh ich nicht. Der Hintergrund ist sauber strukturiert, die Unterflack harmoniert beinahe perfekt mit der zerwühlten Bettwäsche.
Ganz genauDas Bild zeigt sehr schön, mit wem man es zu tun haben wird, wenn man ihn kontaktiert.
Nudelfotos, ganz klar. Aber Bittschö nicht nur a paar wenige, am besten a ganze Serie aus allen möglichen Blickwinkeln und natürlich unbedingt mit Maßangabe, sonst wird des hier nichts kann ich dir sagenWas für Bilder soll ich in mein Profil (nicht als Profilbild!) hochladen? Damen oder Paare, was würdet ihr gern sehen?
und... scho gschaut?De Bilder musst "männergefällig" auswählen ..
Es werden schließlich etwas mehr als 99 % deiner Profilbesucher Männer sein....![]()
Nö....i gher zu de geschätzt etwa 5 % der Männer hier im EF, de ned an Männern interessiert san...und... scho gschaut?![]()
ka wunder... du bisd jo nedamoi an frauen interessiertNö....i gher zu de geschätzt etwa 5 % der Männer hier im EF, de ned an Männern interessiert san...![]()

Noch nicht...Nö....i gher zu de geschätzt etwa 5 % der Männer hier im EF, de ned an Männern interessiert san...![]()
Meiomei ...wannst du wissast was i ma scho oiss midgmocht hob in mein kurzn Lem...ka wunder... du bisd jo nedamoi an frauen interessiert![]()
![]()
![]()