- Reaktionen
- 7.533
- Checks
- 1
Der is ma wurscht, den seh ich eh nit mehr in mein AlterDen Avatar von ihr müsste man einfach auch verbieten. Das ist quasi schon click bait![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der is ma wurscht, den seh ich eh nit mehr in mein AlterDen Avatar von ihr müsste man einfach auch verbieten. Das ist quasi schon click bait![]()
Jetzt wird‘s aber wirklich off topic![]()
Sicher hob do jo so a Büdl gsegn!! Und des kriag i nimmer aus dem Kopf![]()
![]()
Jo i wuit di eh frogn ob i da beim Lackieren helfen soll ! Zu zweit geht's schnellerWenn du wüsstestDynamik halt
Wir ( einige von uns schreiben hier fast täglich miteinander. Thread übergreifend sozusagen Thread Hopper
Mag Nagellack
![]()
Dann komm net mit Zahlen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab eh lieber was zum Lachen, als dass mich ein dick pick anspringtWenn du wüsstestDynamik halt
(Wir)einige von uns schreiben hier fast täglich miteinander. Thread übergreifend sozusagen Thread Hopper
Mag Nagellack
![]()
Jo i wuit di eh frogn ob i da beim Lackieren helfen soll ! Zu zweit geht's schneller![]()
Der is ma wurscht, den seh ich eh nit mehr in mein Alter![]()
![]()
![]()
Du hast da nicht an meine super Brille gedachtUnd schon haben wir die Frage über die ältere Generation geklärt.
Leider ja weil so ein Fehler passiert den jüngeren nicht so schnell. Unmittelbar hintereinander.
Das kann doch kein Anfänger Fehler sein.
Willst bei mir landen mit Nägel lackieren dabei bist Schaasaugert
![]()
Für mi schaut olles normal aus!! I seh owa a nixSo Schluss jetzt
@admin ich möchte das hier zur Selbstanzeige bringen.
Wir haben total verwässert, ab der Hälfte lief was schief.![]()
Dafür passen deine Antworten aber erstaunlich gut zu den zitierten TextenFür mi schaut olles normal aus!! I seh owa a nix![]()
I ko ma des net erklären warum des so istDafür passen deine Antworten aber erstaunlich gut zu den zitierten Texten![]()
Vielleicht führen ja die Betreiber eine Art Sperre ein: "Schauen" dürfen nur "Zeiger".Vollkommen okay für mich. Es interessiert mich nicht warum jemand nichts von sich zeigt.
Aber für mich fällt er in die Kategorie uninteressant, abgehakt.
Deine Meinung.
Ich weiß schon gerne wie die Person aussieht mit der ich mich intensiver unterhalten möchte.
Bin nicht "wenn du nur jünger wärst" -Kevin.
Ich vergeude meine Zeit nicht.
Unterhältst dich 3 Stunden super.
Dann kommt ein Foto was dir überhaupt nicht zusagt.
Hast 3 Stunden deines Lebens verschwendet.
Sorry not my way
Ersten Satz gelesen?
Meine Meinung!
Und ich stehe dazu.
Was andere darüber denken ist mir genauso wurscht wie viele über mein Geschreibsel denken werden.
Alles gut, that's Life.
Das sind mir die liebsten.
Selbst nix zeigen aber schauen.
Herzlichen Glückwunsch![]()

Schätze nicht dass das kommt aber wer weißVielleicht führen ja die Betreiber eine Art Sperre ein: "Schauen" dürfen nur "Zeiger".
Soll mir auch recht sein.
Kann man freilich so sehen, muss man aber nicht.
Das ist natürlich auch davon abhängig, welchen Zweck die Unterhaltung hat.
Geht's um den Austausch zu einem bestimmten Thema oder um's Kennenlernen.
Bei ersterem würde ich den Austausch bewerten. Dauert selbiger drei Stunden, war er offensichtlich interessant und
somit keine Verschwendung. Ging's um die Anbahnung zwischenmenschlicher Kontakte, dann mag man die drei Stunden als
"stranded investment" bewerten.
Im Grunde ist ja jede hier oder in anderen Formen von Social Media "verschwendete Zeit" - aber es macht Spaß,
und es unterhält. "Es ist alles Chimäre, aber mich unterhalt's"
Aber ich finde ja spannend, dass Du Dich offensichtlich gerne hier unterhältst.
Ich mag ja Konsequenz
Ich darf aus Deiner Eigendarstellung zitieren:
Anhang anzeigen 13745885
Aber wie heißt's so schön: "Chacun à son gôut"

Meine gestrige Selbstanzeige wurde gar nicht ernst genommen.![]()
![]()
War nicht überzeugend genug
![]()
Jö das hast nett formuliert
Dachte schon, ich werde hier nicht ernst genommen![]()
![]()

Soll ich Dir leicht helfen das sie Dich hier bestrafen?
Jö das hast nett formuliert
Dachte schon, ich werde hier nicht ernst genommen![]()
![]()