- Reaktionen
- 1.038
Vielleicht sehen sie dich gerne leiden?Meine gestrige Selbstanzeige wurde gar nicht ernst genommen.![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sehen sie dich gerne leiden?Meine gestrige Selbstanzeige wurde gar nicht ernst genommen.![]()
Hätte Sie es sich verdientVielleicht sehen sie dich gerne leiden?![]()
So in der Art, dass man für 3 Bilder im Profil berechtigt ist 3 fremde Bilder anzuschauen, es sei denn, dass die eigenen Bilder entsprechend viele Likes bekommen haben und somit zum anschauen von 6 fremden Bildern berechtigen? Und als Premium-Mitglied darf man ohnehin generell die doppelte Anzahl an Bildern im Vergleich zu den Basis-Mitgliedern sehen.Vielleicht führen ja die Betreiber eine Art Sperre ein: "Schauen" dürfen nur "Zeiger".
Wer modelliert‘s und schaut was im Gleichgewicht rauskommt?So in der Art, dass man für 3 Bilder im Profil berechtigt ist 3 fremde Bilder anzuschauen, es sei denn, dass die eigenen Bilder entsprechend viele Likes bekommen haben und somit zum anschauen von 6 fremden Bildern berechtigen? Und als Premium-Mitglied darf man ohnehin generell die doppelte Anzahl an Bildern im Vergleich zu den Basis-Mitgliedern sehen.![]()
Ich sag’s gleich: Ich ganz bestimmt nicht.Wer modelliert‘s und schaut was im Gleichgewicht rauskommt?
Haha… meine Hypothese wäre ja ein Wald von dick pics. Aber ich glaube an das Gute im MenschenIch sag’s gleich: Ich ganz bestimmt nicht.![]()
Soll ich Dir leicht helfen das sie Dich hier bestrafen?![]()
![]()
Du bist geil , Du gefällst mirNee nee, lass Mal.
Ich glaub der Admin ist einfach noch mit Pimmel Ava ausmisten beschäftigt.
Ich könnte es bei @against-the-odds versuchen, die letzten 5 Seiten hier wegen Verwässerung zur Anzeige zu bringen.![]()
Vielleicht sehen sie dich gerne leiden?![]()
wenn du als Mistress das sagst, wird‘s sicher passierenLeiden? Ich sicher nicht.
Jetzt reicht es dann mit dem verwässern. Auch wenn es als unfreundlich empfunden wird nicht zu antworten![]()
Ich glaub der Admin ist einfach noch mit Pimmel Ava ausmisten beschäftigt.
Ich könnte es bei @against-the-odds versuchen, die letzten 5 Seiten hier wegen Verwässerung zur Anzeige zu bringen.![]()
Mit dem "Ausmisten" war meine bescheidene Wenigkeit beschäftigt... und seit gestern ca. um die Mittagszeit abgeschlossen...
Jetzt geht es @Mitglied #381987 an den KragenMit dem "Ausmisten" war meine bescheidene Wenigkeit beschäftigt... und seit gestern ca. um die Mittagszeit abgeschlossen...
1 1/2 Tage schneller als geplant
somit kann ich mich wieder voll und ganz der Rasselbande widmen und darauf aufpassen, dass alle artig bleiben...![]()
![]()
I steh ned so sehr aufs VIRTUELLE bestrafen...Meine gestrige Selbstanzeige wurde gar nicht ernst genommen.![]()
Und wenn ich doch noch einen finde? Gehst dann Scheitlknien?Mit dem "Ausmisten" war meine bescheidene Wenigkeit beschäftigt... und seit gestern ca. um die Mittagszeit abgeschlossen...
1 1/2 Tage schneller als geplant![]()

Des wäre schod um die schönen KnieUnd wenn ich doch noch einen finde? Gehst dann Scheitlknien?![]()
Bei einer Fehlerquote von 0.01 % wären das dann ganze 3...Und wenn ich doch noch einen finde? Gehst dann Scheitlknien?![]()
Mit dem "Ausmisten" war meine bescheidene Wenigkeit beschäftigt... und seit gestern ca. um die Mittagszeit abgeschlossen...
1 1/2 Tage schneller als geplant![]()
somit kann ich mich wieder voll und ganz der Rasselbande widmen und darauf aufpassen, dass alle artig bleiben...![]()
![]()
So Schluss jetzt
@admin ich möchte das hier zur Selbstanzeige bringen.
Wir haben total verwässert, ab der Hälfte lief was schief.![]()
Diese fiesen KerleSehr fleißig
Mag's schnell oder macht's schnell, man weiß es nicht genau
Ich wurde da mit rein gezogen
Und wollte dann das Richtige tun aber irgendwie hat das auch nicht funktioniert.
Die zitieren immer weiter um mir ein schlechtes Gewissen zu machen.
Ich sag's gleich, ich war's nicht
Die fiesen Kerle warns![]()