Bilder im profil

Ihr habt aber schon verstanden dass es bei den Foto Einschränkungen NUR um den Avatar geht?!

Das kleine Runde Bildchen neben dem Nick.

Ihr habt zB den Text "ich war böse"

Nur hier sind u.a. Nahaufnahmen der Geschlechtsteile nicht mehr erlaubt.

Somit sticht das bei Threads und Gesprächen nicht mehr sofort ins Auge.

In eurer Galerie, in euren Alben könnt ihr weiterhin alle zigmal in zig Variationen hochladen.
Und jeder kann selbst entscheiden ob er dort hinein sieht.
Thats it 🤷‍♀️
LG Tina
Danke für den Hinweis.
Ja, das haben wir verstanden.

Aber: So in etwa ging's auch auf Joy los!
Und nun werken dort freiwillige Zensoren, die auch in den Alben rumstöbern und melden, wovon sie glauben, dass es nicht den Regeln entspricht. Joy entfernt dann (ohne Rückfrage) einfach die Pics und Clips.
Blockwarte!
Und auf Joy darf GV nun nur noch ausschließlich mit Kondom gepostet werden.
Es sei denn, es handelt sich bei den abgelichteten um ein Ehepaar bzw. fixes Paar.
Und die Blockwarte entscheiden, ob das auf den geposteten Medien so ist.
Alles natürlich unter der maternalistischen Botschaft "die Joy-User nicht mit unsafen Sexualpraktiken beinflussen zu wollen".
Also im Sinne der "Volksgesundheit".
Bigotter geht's nicht!

Wir hoffen, dass das im EF nicht auch um sich greift...
Wehret den Anfängen.

Vielen Menschen fehlt der Weitblick.

Ich bringe ein anderes Thema als Beispiel.

Einige Männer stehen auf cum Shot Tribute. Also wenn andere Männer auf das Foto ihrer Frau abspritzen und davon ein Foto zurück senden.

Früher gab's dazu öffentliche Threads. Doch dann gab es da auch Single Männer die dort Fotos von Frauen postetet die keine Ahnung davon hatten, dass ihre privat versendeten Bilder in einem öffentlichen Forum gezeigt werden.

Dass es diese öffentlichen Threads nicht mehr gibt, darüber wird heute noch gesuddert.

Ja wir Frauen sind einfach zu prüde, verklemmt oder intolerant. 🙄

Danke für den Hinweis.
Ja, das haben wir verstanden.

Aber: So in etwa ging's auch auf Joy los!
Und nun werken dort freiwillige Zensoren, die auch in den Alben rumstöbern und melden, wovon sie glauben, dass es nicht den Regeln entspricht. Joy entfernt dann (ohne Rückfrage) einfach die Pics und Clips.
Blockwarte!
Und auf Joy darf GV nun nur noch ausschließlich mit Kondom gepostet werden.
Es sei denn, es handelt sich bei den abgelichteten um ein Ehepaar bzw. fixes Paar.
Und die Blockwarte entscheiden, ob das auf den geposteten Medien so ist.
Alles natürlich unter der maternalistischen Botschaft "die Joy-User nicht mit unsafen Sexualpraktiken beinflussen zu wollen".
Also im Sinne der "Volksgesundheit".
Bigotter geht's nicht!

Wir hoffen, dass das im EF nicht auch um sich greift...
Wehret den Anfängen.
Muss man Menschen eigentlich vor allem schützen?

Ich persönlich finde die meisten dieser Fotos nicht attraktiv. Ich schau halt nicht hin. Geht mir auch bei vielen Threads hier so. Aber wir sind ja (hoffentlich) alle volljährig… (wobei das hat glaub ich niemand geprüft….)

Nichts ist ein adäquater Ersatz für einen Schwanz Avatar! 😂😉

Erstellt doch im Sandkasten früher Mistkübel einen Ava Dick Gedenk Thread. 🤣
Wie so ein Buch bei einem Begräbnis wo sich alle reinschreiben die nun traurig sind. 😅

Muss man Menschen eigentlich vor allem schützen?

Dynamiken entwickeln sich, auf einiges kommt man erst nach einiger Zeit und dann wird es geändert.

Wie bei meinem Beispiel.
Die meisten Single Männer die Fotos von anderen Frauen gepostet haben, hatten auch keine bösen Hintergedanken.
Sie wollten vermutlich nur auch was beitragen um die geile Stimmung am laufen zu halten.
Doch es gab auch sicher einige die ihre Ex nur Bloßstellen wollten um sich zu rächen.

Unsere Dynamik hat den Thread total verwässert, wird auch nicht gerne gesehen und ist auch verständlich, dass einige angepisst sind wenn man ihren Thread für ein anderes Thema nutzt. 🙈
Ging weder um Dick Pics als Ava oder im Profil.

Screenshot_2025-09-18-21-20-21-450-edit_com.android.chrome.jpg

Wie so ein Buch bei einem Begräbnis wo sich alle reinschreiben die nun traurig sind. 😅

Dynamiken entwickeln sich, auf einiges kommt man erst nach einiger Zeit und dann wird es geändert.

Wie bei meinem Beispiel.
Die meisten Single Männer die Fotos von anderen Frauen gepostet haben, hatten auch keine bösen Hintergedanken.
Sie wollten vermutlich nur auch was beitragen um die geile Stimmung am laufen zu halten.
Doch es gab auch sicher einige die ihre Ex nur Bloßstellen wollten um sich zu rächen.

Unsere Dynamik hat den Thread total verwässert, wird auch nicht gerne gesehen und ist auch verständlich, dass einige angepisst sind wenn man ihren Thread für ein anderes Thema nutzt. 🙈

Anhang anzeigen 13744657
Die Königin der Verwässerung hebt den Finger.😬

Wie bei meinem Beispiel.

Anhang anzeigen 13744657
Bitte nicht. Ich brauch jedes mal ein Bier wenn mich ein Penis so anspringt. Werd ich noch zum Alkoholiker 😉

Wie bei meinem Beispiel.

Anhang anzeigen 13744657
Ich hab aber auch das brav beantwortet 😉

Zurück
Oben