- Reaktionen
- 7.533
- Checks
- 1
Da stimme ich Dir zuDas blöde ist, es ist unhöflich nicht zu antworten wenn man zitiert wird.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimme ich Dir zuDas blöde ist, es ist unhöflich nicht zu antworten wenn man zitiert wird.![]()
So ist es.Das blöde ist, es ist unhöflich nicht zu antworten wenn man zitiert wird.![]()
Du tust es offensichtlich auch sehr ungernDas blöde ist, es ist unhöflich nicht zu antworten wenn man zitiert wird.![]()
3060 hast jetzt![]()
Angstihr woarts gleichzeitig bei mir?![]()
ihr woarts gleichzeitig bei mir?![]()
So viele Leute gibt’s hier ja gar nicht![]()
danke fürs erinnern...Sorry wollte deinen Traum nicht zerstören![]()
Na hast eh nicht , unser Traum bist eh DuSorry wollte deinen Traum nicht zerstören![]()
Na, immer nur, wenn du mich mit Zahlen drauf gelockt hasti glaub jo, die hälfte alloa woa scho die @Mitglied #370321 .
die waß den stand immer besser wie i selber![]()
Na hast eh nicht , unser Traum bist eh Du![]()
![]()
jojo... immer is ma dann selber schuidNa, immer nur, wenn du mich mit Zahlen drauf gelockt hast![]()
Na, immer nur, wenn du mich mit Zahlen drauf gelockt hast![]()
Dann komm net mit Zahlenjojo... immer is ma dann selber schuid![]()
![]()
Jetzt wird‘s aber wirklich off topicDu meinst wohl Frauen
Ja das waren sicher nicht nur Frauen.
Sicher hob do jo so a Büdl gsegn!! Und des kriag i nimmer aus dem KopfJetzt fetzt aber echt rein![]()
Den Avatar von ihr müsste man einfach auch verbieten. Das ist quasi schon click baitSicher hob do jo so a Büdl gsegn!! Und des kriag i nimmer aus dem Kopf![]()
![]()