Bilder im Forum eistellen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wir freuen uns immer über meldungen, solche aber bitte nicht öffentlich diskutieren, jeder user hat das recht darauf, dass ein gemachter regelverstoss nicht dauerhaft im forum aufscheint. daher sind die entsprechenden beiträge gelöscht!

Ich sagte bereits, dass mir persönlich ein kurzer Blick ins Profilalbum oder auch das AVA reicht, um zu entscheiden, ob ich einen User für eine Kommunikation überhaupt tolerieren kann oder nicht.

Und blödsinnig/ widersinnig ist das Argument deshalb, weil jeder, der hier was hochlädt es mit der Intention macht, dass andere sich das ansehen. Genau wie der notorische Exhibitionist sich der Öffentlichkeit präsentiert, um sich an der Reaktion anderer aufzugeilen.

Allgemein gesagt wäre eine "kannst-ja-wegsehen-Gesellschaft" ohnehin undenkbar. Insofern ist dein Einwand ebenfalls kein Argument, weil es gleichzeitig ein "brauchst ja nicht denken" beinhaltet.

Nun ja...zumindest bin ich in der Lage, meine Umwelt (oder auch das Forum hier) selektiv wahrzunehmen.
Was mir nicht gefällt, dem laufe ich nicht hinterher.
So einfach kann es sein. :schulterzuck:

wie du es nennst ist mir egal! ich nenne es andere an den pranger stellen und das ist unerwünscht! wenn es dir nicht gefällt kannst du dich gerne wieder auf inaktiv setzen lassen oder das forum gerne auch dauerhaft verlassen!

Seltsam.
Irgendwie betreibst du sowas wie Schuldumkehr.
Ich klaue keine Fotos und gebe sie hier als die meinigen aus. Aber ich soll gehen?!

Aber lesen können was geschrieben ist ist offensichtlich ne kunst für sich..
Von mir aus kann..und soll jeder in seinen Alben Bilder haben soviel-und was er/sie möchte..
es dreht sich nur darum..nicht eine Bilderserie aus ein paar Sekunden auf ein mal hoch zu laden, und so, für den Moment..(ok??,) eine oder zwei Seiten der Bildergalerie zu füllen.
Capito..?

Restriktion

Bedeutungen:

[1] Verringerung der Handlungs- oder Wahlmöglichkeiten

Herkunft:

von lateinisch restrictio → la, zum lateinischen Verb restringere → la[1]

Synonyme:

[1] Beschränkung, Einschränkung, Begrenzung, Einengung

Oberbegriffe:

[1] Verringerung

Quelle: Restriktion – Wiktionary

Was ist dann für dich eine Restriktion, wenn die Einschränkung der Möglichkeit (soviele Bilder hochzuladen wie man will) keine ist?

Ich finde den Gedanken ja durchaus angebracht, stehe aber dazu das es bereits restriktiv wäre und zögere gerade deshalb

nein, ich betreibe keine schuldumkehr wie du meinem posting ja unschwer entnehmen kannst! es geht einzig darum, dass es unerwünscht ist, andere user wegen eines regelverstosses öffentlich anzuprangern! ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Nope.
Weil, wenn ich – in deinen Augen – einen Regelverstoss begehe, dann prangerst du mich auch öffentlich an. Und das Posting gibt es noch immer im Forum. Also hör' auf mit zweierlei Mass zu messen.

dann prangerst du mich auch öffentlich an

du verwechselst da anscheinend etwas! das war ein hinweis von mir, dass du ein verhalten welches du ja selbst im forum publik gemacht hast, künftig unterlassen sollst! ich habe dieses also nicht für die allgemeinheit zugänglich gemacht, da es ja bereits bekannt war, daher ist es also auch kein anprangern! der regelverstoss dieses users hingegen war nicht öffentlich bekannt und hat daher auch nicht öffentlich breitgetreten zu werden! hoffe ich konnte deinen irrtum diesbezüglich aufklären!

nein, ich betreibe keine schuldumkehr wie du meinem posting ja unschwer entnehmen kannst! es geht einzig darum, dass es unerwünscht ist, andere user wegen eines regelverstosses öffentlich anzuprangern! ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Dann teile es ihr per PN mit?
Du verhältst dich insofern ebensowenig Regelkonform - sowas kann man auch außerhalb der Öffentlichkeit regeln.

Gutes Thema...hätte eine frage an Herrn Tom...

heute hat mir ein netter User eines seiner grauenvollen Schwanz Bilder in mein Album gestellt,mit den hinweis...er möchte mir auch etwas "Spenden"...darf man diesen auch nicht veröffentlichen?...wenn nein bitte ich um eine Verwarnung dieses ...ähem...Menschen....weil den name darf ich ja nicht öffentlich Posten...oder noch nicht?

lg Christine

Seltsam.
Irgendwie betreibst du sowas wie Schuldumkehr.
Ich klaue keine Fotos und gebe sie hier als die meinigen aus. Aber ich soll gehen?!
Ich sandte DIR vorher ein bild, auf die Schnelle gefunden, einer jener Damen, deren Bilder ich ausm internet hätte..aber wie du siehst begutachtet sie auf ihrem Tablet meinen Schwanz...,
ja..die Frage ist..Wer hat geklaut.
Dein Stil nannte man früher Hexenjagd...

du verwechselst da anscheinend etwas! das war ein hinweis von mir, dass du ein verhalten welches du ja selbst im forum publik gemacht hast, künftig unterlassen sollst! ich habe dieses also nicht für die allgemeinheit zugänglich gemacht, da es ja bereits bekannt war, also kein anprangern! der regelverstoss dieses users hingegen war dies nicht und hat daher auch nicht öffentlich breitgetreten zu werden! hoffe ich konnte deinen irrtum diesbezüglich aufklären!

Tom, kümmere dich bitte lieber darum, dass angesprochener User mich in Ruhe lässt.
Er sieht nämlich keinen Regelverstoß und versucht mir das via PN zu "beweisen".
Bitte klär' ihn auf was Urheberecht bedeutet. und dass er – angeblich zugeschickte Bilder hier nicht einfach veröffentlichen darf. Bitte.

Ich sandte DIR vorher ein bild, auf die Schnelle gefunden, einer jener Damen, deren Bilder ich ausm internet hätte..aber wie du siehst begutachtet sie auf ihrem Tablet meinen Schwanz...,

und du lass es bitte auch gut sein, die angelegenheit ist erledigt!

Soll ich die Bilder nochmals posten?
Es sind geklaute Fotos aus dem Netz. Eindeutig.
Und jetzt lass mich in Frieden. Deine PN habe ich gemeldet.

Zurück
Oben